Ossi, der gezähmte Wilde

Begonnen von ingma, 29.07.2010 - 17:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ingma

Hallo
Seit Ostern wohnt der "wilde"Ossi mit Madame Zizibe unter einem Dach. Anfangs mit viel Gefauche von ihrer Seite, es hat ihn aber nicht davon abgehalten dem spröden Fräulein mit betörendem"grugru" nachzulaufen oder, wenn sie gar zu arg zickt, mal herzhaft anzuspringen. Seit zwei Wochen wird gespielt und vor einigen Tagen haben sie dann das erste mal ganz entspannt und eng nebeneinander geschlafen.

Ich freu mich so.....
Er ist übrigens ein ganz ein gescheiter und damits dem kleinen Vifzack nicht langweilig wird hab ich mit ihm zu clickern angefangen. Reifen springen geht schon ganz super
http://www.youtube.com/watch?v=dtugXJdxy0o

Ganz liebe Grüße
Ingrid

echo

hallo,
ich glaub, dein kater will deiner "zicke" imponieren  :D
im ernst, ist echt toll, welches kunststück er kann!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Einfach toll, wsa du da deinem Ossi beigebracht hast ! Hm, vielleicht fang ich auch an, mit meinen Katzen zu clickern. Hab´ja drei, eine wird´s schon checken  :D.
Super, dass du Ossi und deiner Madame Zeit gelassen hast zum Annähern. Da sieht man mal wieder, dass sie ( meistens) ja doch zusammenfinden.

ingma

Gut Ding braucht Weile :D
Es war abzusehen das die zwei sich irgendwann mal arrangieren, fressen nebeneinander war nie ein Problem und die Kisterl wurden auch gemeinsam genutzt.
Mit dem verloben ham sa sich halt Zeit gelassen :knutsch:
Gnä Frau wollte umworben werden

Lg.
Ingrid