Super Trockenfutteraktion bei Fressnapf ab 01.10.10

Begonnen von lanadi, 27.09.2010 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hallo liebe Leute,

von  01.10.10 - 31.10.10, ist eine Superaktion im Fressnapf !!
[/COLOR][/SIZE]

Ab einer Abnahme von drei Säcken kostet der 15 kg Sack Trockenfutter fit+fun Croc,
nurmehr pro Sack 6,99 !!!!
Weiters gibt es noch sehr viele andere tolle Angebote von der Firma fit+fun !!!

lg
Christine

Renate058

Oh danke, liebe Christine, da werd ich dann zuschlagen, bei meinen vielen Hunden zahlt sich das wirklich aus!

 :gruppenknutsch:

Babsi00

oh danke für die Info, werd ich gleich holen am Freitag :) Unsere Hunde bekommen sowieso immer fit+fun Trockenfutter.
Vielen Dank !

Straßenköter

Na dann weiß ich schon, was ich den Nitrahunden bei meiner nächsten Fahrt mitbringen werd  ;)
bekloppt und stolz drauf!

Bazi

Dass ist ja mal ein Angebot... gut zu wissen danke!
Lucenec oder Nitra brauchen eh dringend   ;)

kira

ich war heute beim Fressnapf, die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es die Aktion nicht gibt? wollte jetzt nur mal fragen, ob es das Angebot nur in einer bestimmten Fressnapf Filiale gibt bzw. nur in einem bestimmten Bunsdesland? Weiß jemand mehr darüber? Hätte nämlich gerne einige Säcke für Nitra gekauft...
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

lanadi

@kira

Grrrrrr............... du hast recht , LEIDER !!!!!!!   Sch.......... i hab des überlesen !!

Des gilt nur für Deutschland u. Luxenburg !!

 :oops: :depp: :oops: :depp: :oops: :depp: :oops: :depp:

SORRY !!!!

lg
Christine

sunriserl

Hallo!

Na das kann passieren aber beim Penny Markt haben sie jetzt das Trockenfutter auch in Aktion! 2 mal 10kg um 6,29€ der Sack wenn man 2 nimmt statt um 8,99€ pro Sack.

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Gabriela

Liebe Christine, trotzdem danke, denn ich fahr nach Deutschland genauso lang wie nach Salzburg zum nächsten Fressnapf.  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Nina38

-25% auf Tiernahrung beim BIPA noch bis MO 4.10. (Welttierschutztag)
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....