George ist bereit!

Begonnen von Raffaella, 19.03.2012 - 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo an Alle,

George ist bereit sich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu machen. Das Problemchen mit Stadtlärm und vorbeifahrenden Autos ist quasi behoben. Gesundheitlich ist er fit, links vorne hinkt er leicht - dürfte entweder angeboren sein oder von einer sehr alten Verletzung kommen, da es sich nicht verändert, ihn nicht beeinträchtigt und er vollkommen normal damit umgeht.

george noch mal in aller Kürze:

*kinderlieb
*Fremden gegenüber offen
*mit allen Hunden verträglich
*zu Hause ruhig und kuschelig
*fährt sehr gerne Auto
*kann überall mitgenommen werden
*Schmuser
*eignet sich als Zweithund oder auch Einzelhund
*kann alleine bleiben

Hier sein Steckbrief
http://up.picr.de/9808198nkn.pdf

Link zu seinem Tagebuch:
george - die (ex vollschlanke) muskulöse Schmusebacke

Neue Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Also: Daumen und Pfoten drücken!!

Ginangel

OHHH - der Schmusebär ... so ein Prachtexemplar von Super-Hund! :verliebt:

Ich freu mich schon total auf neue Fotos - bis dahin als Überbrückung erlaub ich mir mal mein Lieblingsfoto vom Bärli anzuhängen...

Wer sich den Burschen schnappt hat einen Glücksgriff gelandet!!! :verliebt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Raffaella

Guten Morgen, die neuen Fotos sind im Tagebuch.

Ginangel

ZitatOriginal von Raffaella
Guten Morgen, die neuen Fotos sind im Tagebuch.

Ja, DIESES hier zum Beispiel:

Bitte, darf ich BEIDE haben?  :loool: :undweg:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

george ist ein wirkliches hübsches schmusebärli ...  :O :O

Kascha

Raffaella, dein Postkastl ist voll, bitte ausmisten :tonne:

Raffaella

Huch.... Da geht aber wirklich nicht viel rein  :rolleyes:
Erledigt, is wieder Platz  ;)

Raffaella

George ist heute in der Krone! Hatte auch schon einen Anrufer...mal schauen....

Raffaella

George bekommt morgen Besuch von Interessentin 1 und am Wochenende von Interessent 2 ..... ich hoffe da passt was!

Giovanna

oh, wie wunderbar! Wünsch ihm ein gaaanz schönes neues Zuhause, wo alles für ihn passt!

sabinebambi

Oh, das hört sich schon mal gut an. Ich drück die Daumen, daß George sein passendes Zuhause findet. Hab ihn auch bei Facebook drinnen.
Hoffe ich kann ihn bald rauslöschen. :D Alles Gute für ihn und euch!

Raffaella

Danke!!!! Hatte vorhin noch einen Anruf... Eine Dame mit hundemaedchen, Bully Mischling, und der dazugehörige Rüde jetzt nach länger Krankheit (verpfuschte op) über die RBB gegangen...und die Hündin darf den neuen Partner aussuchen  :O....Haus mit Garten ... Alles Super.. Kommen am Samstag. Ich bin richtig aufgeregt, das klingt sooooo perfekt!

Kascha

Kaum bereit, sind auch schon Interessenten da :). Ich drücke euch bzw. George die Daumen, dass sein Traumplatz dabei ist.

Ronja125

Super, da drück ich mal fest die Daumen!! :O

Raffaella

Nach einer Woche Probewohnen, erfolgter VK, die mit absoluter Bestnote absolviert wurde, darf ich nun voll Stolz mitteilen: FIXPLATZ !!!!!!! Nach zwei Jahren Nitra, ohne je ein Angebot zu haben, ist er heute im Himmel auf Erden gelandet! Eine Spitzen hundefreundin, die ihn nur abbuselt, er ist voll happy! 700 m² hundegarten, viel Spannung weil Enten, Hühner und Co zu beobachten.... Und nachhaltig Kontakt: in 2 Wochen kommt er wieder zu uns, für die große Hunderunde und im August zieht er für eine Woche zu uns, da machen wir -gegen Nitra Spende :D- die Urlaubsbetreuung ! Alles Super, wie freuen uns für Troll - so sein neuer Name  8o

Cosima

das klingt ja toll!
 :welle: :welle: :welle:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Slide

Sooo schön zu lesen, das der süße Troll ein so paradiesisches Zuhause inkl. süßer Hundefreundin gefunden hat - danke das ihr ihm den Start in sein neues Leben ermöglicht habt  :prosecco:

Isabelle

Wow, super!! :elefant:

:welle:

dackelbein

Tut das gut, mal ein Happy-End zu lesen.  :D :D :D
Alles Liebe
Brigitte

sabinebambi

Einfach nur S U P E R !!! :welle: Ich wünsche George und seiner neuen Familie alles, alles Gute.

Ronja125

WAHNSINN!! BRAVO!! :welle: