Rose, das letzte Dorfkatzenkind

Begonnen von bri+4Mädls, 05.08.2010 - 00:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

kam letzten Samstag noch zu mir, damit sie nicht alleine bleiben musste, nachdem auch das letzte Geschwisterchen ausgezogen ist.

Rose ist noch nicht davon überzeugt, daß Menschen was Gutes sind und hat auch nicht besonders viel Vertrauen zu den anderen Katzen, aber heute hat sie beschlossen, daß mein riesengroßer Urlaubsvertretungskater ab jetzt ihr bester Freund ist und wenn sie neben ihm sitzt, darf ich sie sogar streicheln und konnte sie auch endlich einpacken und zum TA bringen. Leider hat Rose auch ein bisserl Fieber und eine Rotznase - eh klar. Also gab´s wieder mal ein paar böse Aua-Spritzen und ich bin wieder die BUH-Frau, nix mehr streicheln. Morgen starte ich einen neuen Versuch und hoffentlich schaffe ich es, ihr Fieber zu messen (und keines zu finden)



,

Menschen Oma1

die ist soooo schön, wie unsere jamila aus nitra
wenn ich könnte, wie ich möchte... =)
jana

bri+4Mädls

Die kleine Rose ist noch immer seeeehr schüchtern mir gegenüber, aber hin und wieder darf ich sie beim Rudelkuscheln schon streicheln. Sie bekommt jetzt ihre 2. Impfung und wartet auf einen geduldigen Menschen, der ihr noch Zeit gibt. Die anderen Katzen liebt sie und das gemeinsame Toben durch die Wohnung ist einfach nur toll.

,

bri+4Mädls

Rose taut auf, kommt täglich zum streicheln und schnurren beim Frühstück und Abends, langsam ist sie bereit für ihre neue Familie





,

bri+4Mädls

Rose hat heute ihre Menschen gefunden, hat sich voll rangeschmissen an die neue Mama - so kenn ich die Kleine garnicht!

Wir müssen nur noch einen Leukosetest machen, weil ihr neues Brüderchen gesund ist und der Natur-Kratzbaum muss noch gebaut werden. Ich nehm mal nicht an, daß sie positiv ist, aber falls doch, wird das Brüderchen geimpft und sie muss noch 6 Wochen warten, bis sie übersiedeln darf, sonst verlässt sie mich vielleicht schon am Wochenende.

Wie immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
,