Fantasy

Begonnen von shali, 26.09.2010 - 20:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

FANTASY ist eine ca. 1,5 - 2-jährige, größere größere Komondor-Mixhündin (eventuell auch reinrassig) die in einem ganz erbärmlichen Zustand gemeinsam mit anderen Hunden aus einem Zigeunerdorf geholt wurde.
Ihr Fell war völlig ungepflegt und verfilzt und so war es ihr kaum noch möglich zu gehen.

Fanta wurde nach ihrer Ankunft im Tierauffanglager in Nitra völlig abgeschoren und zum Vorschein gekommen ist eine total abgemagerte Hündin mit vielen Wunden am ganzen Körper.
Die arme Maus muss Schlimmes erlebt haben!!!!

Nichtsdestrotz hat sie ihr Vertrauen in die Menschen (auch zu Kindern) nicht verloren und ist - zwar anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend - eine absolut liebenswerte und dankbare Hündin.
Ihre fragenden und traurigen Augen, die viel von dem Leid das sie erleiden musste wiederspiegeln, gehen jedoch durch Mark und Bein.

Die süße Maus ist mit großen und vorallem vielen Hunden auf einmal anfänglich ein bissi überfordert.
Mit Katzen und ruhigen Hunden und Kindern hat sie aber keine Probleme.
Fanta ist total verschmust, sehr anhänglich und irre dankbar!!!

Sie ist auf der Suche nach ruhigen und einfühlsamen Menschen die ihr ihre schlimme Vergangenheit vergessen lassen und ihr die Lebensfreude wiedergeben.

Kontakt 0660/46 97 298  oder  marion@animalhope-nitra.at

Noch ungeschoren

In Nitra

Bereits bei mir

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

:verliebt: so lieb - und vor allem die Fotos mit Deinem "Kleinen" - sie blueht ja richtig auf und wieder mal sieht man es an den Augen!!!

:respekt: -

GLG
Bidi
LG Bidi

tina zippenfennig

Bei diesen Vorher- und Nachherfotos treibt´s einem wirklich die Tränen in die Augen. Es ist ein Wahnsinn!! Man sieht es wirklich immer an den Augen! Danke Shali, dass die schöne Fantasy zu dir kommen durfte!! Man sieht richtig, wie sie in der kurzen Zeit schon aufgeblüht ist, die Süße! Danke, danke, danke!
Alles Liebe euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Die Sofa-Fotos sprechen Bände  :) mag mir gar nicht vorstellen wenn sie bei dem Wetter noch in Nitra wäre!
Danke dass du ihr so schnell einen Sofaplatz geboten hast, da muß sie ja einfach aufblühen :)

shali

Danke für eure leiben Worte.
Die Puppe wird von Tag zu Tag aufgeweckter und anhänglicher.
Und sie ist soooooooooooo verfressen *hihi*.

Bidi

... ich sag nur Wurstsemmelkiller .... :-)
hat sich ja schon in Nitra meinen Rucksack gekrallt und die Wurstsemmeln gestohlen *hihi*

Wieviel wiegt sie eigentlich, weil sie ist ja eigentlich recht gross?

LG
Bidi
LG Bidi

Angelika

So schön, wie Fantasy schon aufblüht - die Fotos mit deinem Sohn einfach :lieb Faszinierend auch wie sich der Ausdruck ihrer Augen verändert hat und super dass sie gerne frisst, denn bei ihr muss man ja nicht Angst haben dass sie schnell zu dick wird  :D
Sie ist so eine schöne Hündin und ich freu mich total dass sie zu dir durfte - großes Dankeschön an dich

Jacob09

Durch solche vorher/nachher Fotos weiss ich wieder warum auch ich Pflegestelle bin. :O
Danke Marion

shali

Wollte nur mal berichten, dass die süße Fanta mittlerweilen eine recht aufgeweckte Maus ist.
Sie tobt schon mit den anderen Hunden im Garten rum und liebt ihre Schmuseeinheiten.
Langsam aber doch nimmt sie zu, kein Wunder, sie frißt wie ein Löwe *hihi*.
Fantasy ist eine sehr anhängliche und liebesbedürftige Hündin, die sich mehr als eine super tolle Familie verdient hat.
Wo steckt sie????

lemming

Ja, bitte herzlichst weiterhin um updates! :) So ein Glück hat sie gehabt, dass sie zu dir kommen durfte!

shali

Shanna

So schaut ein jetzt glücklicher Hund aus !!! Ein herrliches Hundemädel  :)

Slide

Liebe neue Fotos von dem süßen "Schäfchen"  :)

und in Natura ist sie noch viiiiiel herziger, vor allem, eine totale Schmusemaus bei Marion, wie ich heut selbst erleben durftel

Karo

wenn die nicht jünger ist, kann man mir einen Besen vorbeibringen zum Fr****n. Ein Traummädchen!

lemming

Wie geht's der Süssen?