FESTA - jetzt "Ruby"

Begonnen von marion1970, 21.08.2010 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Festa,...bei uns heißt sie Ruby,..ein Traumhündin - sie ist stubenrein,mag alle Hunde und KAtzen, geht brav an der Leine, fährt liebend gern im Auto mit und ist am Liebsten immer in der Nähe ihrer Bezugsperson - also eigentlich eher "AN" Ihrer Bezugsperson,ggg - sie legt den Kopf auf den Schoß, steckt die Schnauze zwischen die Beine, legt die Vorderpfoten auf die Schenkel oder drückt sic beim Schlafen ganz eng an den Körper,...sie mag es Ihre Bezugsperson zu spüren,....

Ruby ist eine freundliche Hündin, die sich auch prima mit Kindern versteht und somit auch eine prima Familienhündin abgibt.
Ob sie nun in einem Haus mit Garten oder so wie bei uns in einer Wohnung wohnen darf,....hauptsache bei Ihren geliebten Menschen.

marion1970

Hallo,

ich bins Ruby,....
ich war wandern mit meinen Menschen,...Hagenbachklamm - ich sag euch das war sooooooo schön, und danach waren wir noch schwimmen,..am Donaualtarm,..also meine Menschen waren im Wasser, sunny und ich nur bis zum Bauch,...grrrr brrrrr wir wollten nicht, nicht das wir feig sind, nööööö oder ausser puste waren vom Wandern,...nööööönönönönönöö wir wollten nur nicht!!!hatten einfach keine Lust! :D

marion1970

ich kanns nicht glauben,...unsere Ruby hatte noch immer keine einzige Anfrage!!!!

Will denn niemand eine süße, folgsame Hündin mit einem unwiderstehlichen Lächeln????? ;(

Kascha

ZitatOriginal von marion1970
ich kanns nicht glauben,...unsere Ruby hatte noch immer keine einzige Anfrage!!!!
Das ist wirklich kaum zu glauben, schon allein wie Ruby dich anschaut :verliebt:, sie ist sicher ein toller Hund.

:chef:Wo sind Rubys Lebensmenschen???

marion1970

Kommt schon,,,,, Ruby wartet nun wirklich auf IHRE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich nehme sofort wieder eine Pflegemaus wenn sie ein Paltzerl gefunden hat,... also bitte bitte schubst sie mir hoch!

Ruby mag Katzen, Kinder,andere Hunde und ist eine sehr angepasste Schmusemaus!
Am Liebsten ist sie immer bei ihren Menschen kann aber durchaus mal alleine bleiben!
Auto fahren ist auch kein Problem,... also was will man mehr???

marion1970

schubs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meldet euch doch für die süsse!!!!

marion1970

Hallo meine Lieben!!!!!!!!!!!! Ich bin auch noch da!!!!!!! :D

marion1970

hallo ich bin es ruby....früher hiess ich festa....ich bin jetzt schon sehr lange bei meiner pflegefamilie und hab da so am rande mitbekommen dass hunde auch eine eigene familie bekommen ...wann bekomm ich denn meine????? Ich kann super brav im auto mitfahren,ich spiel immer mit allen hunden in der hundzone,ich bussel die katzen ab,ich  kuschel mit den kindern und ich spiele ball mit ihnen...kommt mich holen.....wo seid ihr denn?????????