Lesharo - Treuer Begleiter sucht seinen Menschen

Begonnen von sani, 16.10.2010 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Hallo mein Name ist Lesharo
Ich bin ein ca 2 bis 3 Jahre alter Schoko Labrador, und bin auf der Suche nach einem Zuhause.
Ich bin vor ein paar Wochen in Nitra in einem Tierheim gelandet, zur Zeit lebe ich in Wien bei meiner Pflegefamilie.
Was mit meinem Ohr passiert ist weiß keiner so genau aber diese besonderheit ist halt meine eigene Marke :)
Mein sehnlichster Wunsch wäre nun einen eigenen Menschen oder Familie zu finden wo ich für immer glücklich sein kann.
Meine Pflegefamilie hat zwei kleine Kinder und noch einen kleinen Hund und ich find die ganz toll nur Katzen solltet ihr vielleicht nicht haben die find ich cool zu jagen ich fress sie natürlich nicht aber es bringt halt Unruhe ins Haus.
Ich hab leider nicht viel Erziehung genossen bin aber sehr lernwillig hast du vielleicht Zeit und Lust eine Hundeschule mit mir zu besuchen?
Ich belle nicht wenn du mich alleine zuhause läßt und fahre auch gern mit dem Auto .

Jetzt fehlst mir nur noch du !!!!!!

sani

Lesharo wird morgen kastriert  :tongue:

Da ich leider bald umziehe sucht er jetzt ganz ganz Dringend einen Fixplatz oder eine neue Pflegestelle !!!

Wer möchte diesen zu groß gewordenen Schoßhund ein Zuhause schenken ????

Christina B.

Er ist wirklich wunderschön  :verliebt: !

sani

Leharo sucht immer noch ganz DRINGEND eine neue Pflegestelle uns rennt die Zeit davon  ;(