NAMI Bichon-Mix-Lady

Begonnen von gloria09, 21.08.2010 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

NAMI ist eine kleine süße Bichon-Mix-Lady, die heute bei mir eingezogen ist. Sie ist ca. 1 Jahr alt.
Nach einer ausgiebigen Begrüßung des vorhandenen Rudels und die genaue Inspektion des Gartens wurde natürlich ein Schönheitsbad genommen.
Momentaner Lieblingsplatz ist der Sessel auf der Terasse. Auch Chopin hat sie schon ausgiebig beschnuppert.  :D

Kascha

ZitatOriginal von gloria09
Auch Chopin hat sie schon ausgiebig beschnuppert.  :D

Hihi, das glaub ich gerne, die zwei passen ja auch gut zusammen :O ...und wie schön Nami jetzt glänzt, hat ja richtiges Engelshaar :D.

ilka2191

Engelshaar ... also mir fiel spontan Flokati ein  :undweg:

Knuddel meine gestrige Beifahrerin recht lieb von mir, und DANKE, dass du sie in Pflege nimmst.

Kascha

Flokati... das war VOR dem Schönheitsbad ;)

gloria09

Als Lady muß man sich natürlich pflegen. Und so sieht eine gepflegte Lady jetzt aus.   :O (auch wenn der Haarchnitt nicht perfekt ist :rolleyes:)

:D    :D    :D

Nami ist eine ganz liebe, ruhige Hündin, kuschelt gerne, liebt Streicheleinheiten und macht Männchen und bitte-bitte.   :lieb: und wartet sehnsüchtig auf eine liebe Familie.

Wenn Chopin noch ein wenig an Gewicht zulegt, werde ich sie bald nicht mehr auseinanderkennen  8o    :D

lg

gloria09

****   Schubs    ****

gloria09

NAMI ist eine süße kleine Kuschelmaus die Streicheleinheiten sehr sehr liebt und nur kuscheln möchte.  :O
Wo sind die Liebhaber von so kleinen Kuschelmäusen ?
Am Hinterteil müssen noch die Haare nachwachsen, sie wurden abrasiert weil sie verfilzt waren.

gloria09

Auch NAMI sucht noch immer ihre eigene Familie.
Sie ist so eine liebe Kuschelmaus    :lieb:  vor allem wenn sie Männchen und bitte-bitte macht.    :D

gloria09

NAMI ist heute zu ihrer neuen Familie übersiedelt.   :banana:

Kascha

super, freu mich für die Kleine :O