Lia, der Autofan!

Begonnen von fini, 29.04.2010 - 07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Einige wollten fotos von Lia, die ja bei mir übernachtet hat, sehen.

Nutschi

Och ist die süß. Hoffe ihr findet schnell ein Platzerl für sie. Habe schon ein Rundmail an alle meine Tierfreunde geschickt. Gib ihr einen dicken Knutscher von uns.

LG Alexandra und EMMI

Bidi

Danke  :verliebt: :verliebt:
:-)
LG Bidi

fini

Lia sucht noch immer ein Zuhause, da sie sich leider auf ihrem Pflegeplatz, der eigentlich ein Fixplatz werden sollte, mit einer der Hündinnen nicht versteht:
LIA ist eine hübsche knapp ein Jahr junge Bullterrierhündin, die von ihren Besitzern selbst ins Tierheim Lucenec in der Slowakei gebracht wurde. Sie versteht sich problemlos mit den anderen Hunden im Tierheim und ist sehr freundlich und überschwenglich bei der Begrüßung der Tierheimbesucher.
Mit ihrem lustigen schwarzem Fleck um ein Auge schaut sie wie ein kleiner Pirat aus! Wo sind die Liebhaber dieser Rasse, die einen treuen Familienhund suchen?
LIA  hat sich auf ihrer Pflegestelle als absoluter Autofan entpuppt. Sie fährt sehr gerne Auto, wartet auch brav kurz alleine im Auto. Sie ist anhänglich, verschmust und sehr gelehrig. Katzen und Kleintiere sollte es keine geben, wobei Lia nicht aktiv jagd! Bei Hunden entscheidet die Sympathie, aber Rüden findet sie immer sympathisch! Männern gegenüber ist Lia anfangs etwas unsicher und muss sie erst kennen lernen!
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2010-04-21
Herkunft: Lucenec/SK
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Nein
zu Hunden: siehe Text
Kontakt
Standort: Niederösterreich
Kontaktperson: Marion Fessler
Telefon: 0664/3017210

VeganMilitance

die is ja sooooooooooooooooooooooo süss!!!!  8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Pitbull Eddy

Die ist ja total süß *verliebtbin*

louiserl

Lia/Irmi ist zum Probewohnen ausgezogen.

Mit dem riesigen Dogo der Dame hat sie sich beim Spazierengehen gut verstanden, obwohl sie ihn schon manchmal ein bißchen zurechtstutzen musste. Aber das hat den großen Kerl gar nicht gekümmert.
Ich wünsche allen Dreien viel Glück, und hoffe alles passt.

Cosima

Pfoten und Daumen sind ganz fest gedrückt! :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

louiserl

Lia/Irmi ist wieder zurück.

Bitte weiterhin Werbung für sie machen.

Hat doch nicht so gut gepasst wie ich gedacht habe.

Aber es wird sich der richtige Platz schon noch finden.

Skydive

mah, schade  ;(
aber besser so, als wenn man sich etwas zurecht biegt, was ned wird

Bidi

klopf, klopf - was tut sich denn bei der kleinen Maus - gibts was Neues?
LG
Bidi
LG Bidi

louiserl

Es tut sich wenig. Jetzt hat wieder jemand angerufen, da klingts recht gut.
Mal schauen.

Fritzi66

Hallo,

ich durfte Irmi kennen lernen und finde sie total entzückend. Sie versteht sich mit meinen beiden Rüden sehr gut, will auch mitspielen, wenn die beiden raufen und ist auch total nett zu uns Menschen gewesen. Und ihrem Menschen gegenüber ist sie total anhänglich und sehr aufmerksam.

Ein paar Fotos von den drei (ich hoffe es ist OK, wenn ich die Fotos reinstelle):

Mir ist aufgefallen, dass ich 3x das Wort total benutzt habe, aber ich bin wirklich total begeistert von ihr!!

louiserl

Ach die liebe Irmi.

louiserl

Die liebe Irmi sucht noch immer.