Paul, zweijähriger Labrador

Begonnen von Natascha, 07.07.2010 - 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Danke für die Auskunft, Regina! Es war nur diese Frage offen, die Interessenten haben danach gefragt und wir wußten es nicht genau.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Gina66

jederzeit gerne........  

ich hoffe so sehr für den kleinen süssen - irgendwo muss doch seine glücksfee sein  =)

Kascha

Oh, Paul hat Interessenten :)! *hoff*
Darf man fragen, wie es mit den Interessenten gelaufen ist?

Natascha

Jenny hat sich mit ihnen getroffen, sie wird sicherlich zu gegebener Zeit was schreiben- wenn klar ist, ob sie Paul wirklich haben wollen ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

danke, werd mich in Geduld üben ;)

Jacob09

Das gestrige Treffen, mit den Interessenten, ist sehr gut gelaufen. Wir waren 1 1/2 Std. mit Paul unterwegs. Er hat sich sehr benommen und das Pärchen ist auch gut mit ihm umgegangen. Sie hatten schon eine Retrieverhündin aus dem Tierheim und diese war lt. ihren Erzählungen weitaus schwieriger. Sie gehen sehr viel wandern und laufen und wären auch von Hundesport nicht abgeneigt. Der Herr wäre den ganzen August zu Hause und danach wäre er, ab und zu, maximal 4 Std., alleine. Beide waren begeistert von Paul, wollten gleich wissen wie es jetzt mit Vorkontrolle usw. weitergeht. Ich habe sie gebeten, bis heute noch einmal genau nachzudenken, ob es für sie auch wirklich passt, da Paul endlich einmal zur Ruhe kommen soll. Somit erwarte ich heute ihren Anruf. Schau ma mal

Gina66

danke für die info.......  halte ihm ganz toll die daumen  :O

halte uns bitte am laufenden

danke

Sylke

Bitte, bitte, bitte, den richtigen Platz für Paul! Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Kascha

Danke für die Info, das klingt ja eigentlich ganz positiv, ich halte gaaanz fest die Daumen für Paul, dass es diesmal 100%ig passt.

Jacob09

Ja, leider hat es nicht gepasst aber die Dame war sehr nett und hat sich bedankt für die gute Beratung. Das Pärchen hat sich wirklich Gedanken gemacht und ihnen ist kein  " Was wäre wenn Plan eingefallen " also haben sie zum Wohle von Paul darauf verzichtet damit er danach nicht wieder in die Pension muss. So dumm es klingt, aber zum Glück haben sie sich diese Fragen gestellt und nicht erst danach. Somit weiter mit der Suche

Gina66


Kascha

Ich finde es zwar sehr schade, dass es nicht gepasst hat, hätte es Paul von ganzem Herzen gewünscht, aber es ist sicher besser so, als es wäre nur ein kurzes Gastspiel geworden.

Irgendwo sind Pauls Menschen, sie müssen halt noch gefunden werden.

Sandra2009

Hochschubs für den jungen Mann, habe ihn auf FB auch gepostet! LG

Kuuipo

Was gibt's neues von Raoul/Hr. Paul? Hat er inzwischen seine Lebensmenschen gefunden?

Mimi

ZitatOriginal von Kuuipo
Was gibt's neues von Raoul/Hr. Paul? Hat er inzwischen seine Lebensmenschen gefunden?

Pauli hat seit Ende August ein neues Zuhause  :D

DRINGENDE NOTFÄLLE in Ö. - Stand 29.7.2010 !!!

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kuuipo

Das freut mich aber für den Hübschen ...  :elefant: :banana: :elefant: :banana: