z. Zeit nur Futterspenden

Begonnen von Ilse, 31.08.2010 - 15:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Bitte, ich kann bis Ende nächster Woche nur Futterspenden entgegennehmen.

Sachspenden bitte erst wieder ab 13.9.

Es gibt auch eine neue Regelung bezüglich der Abgabe von Spenden.
Bis jetzt war es üblich mir die Spenden vor die Garage zu stellen. Diese Art und Weise ist mittlerweile zu zeitaufwendig geworden, da ich die Spenden sortieren und schlichten musste. Teilweise musste ich sie auch in unser Lager nach Korneuburg bringen, da meine Garage mittlerweile zu voll wurde. Es verging keinTag, an dem ich nicht mit Spenden sortieren beschäftigt war.
Nun die Änderung:
Bitte die Spenden jeweils am Freitag vor Anna's Nitrafahrt zu mir bringen!
Die Garage ist offen und man kann die Spenden dort abstellen.

Danke für Euer Verständnis!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

rouge et noir

Liebe Ilse!

Mein Bruder könnte diesen Freitag ein Doppelbett aus Holz inklusive 2 Matratzen vorbeibringen. Es ist schon in alle Einzelteile (auch der Lattenrost) zerlegt und lässt sich ganz leicht wieder zusammenstecken (so eine Art Baukastenset ohne eine einzige Schraube).

Wird das gebraucht und habt ihr jetzt dafür Platz?

Ilse

ZitatOriginal von rouge et noir
Liebe Ilse!

Mein Bruder könnte diesen Freitag ein Doppelbett aus Holz inklusive 2 Matratzen vorbeibringen. Es ist schon in alle Einzelteile (auch der Lattenrost) zerlegt und lässt sich ganz leicht wieder zusammenstecken (so eine Art Baukastenset ohne eine einzige Schraube).

Wird das gebraucht und habt ihr jetzt dafür Platz?

Glaube, dass ein Doppelbett zu groß für Nitra ist! Da ist gleich der ganze Container damit ausgefüllt! Darum haben wir auch jetzt die Stockbetten.
Wenn es keine Federkernmatratzen sind, gerne. Die Matratzen könnten am Freitag gleich mit dem großen Bus (der aus Tirol kommt) nach Nitra gebracht werden.
Der Bus wird gegen Abend bei mir sein, nehme ich mal an.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lanadi

Hallo Ilse,

der Bus fährt am Freitag gegen Mittag von Innsbruck weg, so wäre der Plan !
Ich denke auch, dass wir gegen Abend bei dir sein werden (Langenzersdorf)
wir diverse Dinge ins Lager bringen und diverse Dinge dazuladen können.

lg
Christine

P.S. melde mich telefonisch, wenn ich genaueren Zeitplan habe !! ;)

Ilse

ZitatOriginal von lanadi
Hallo Ilse,

der Bus fährt am Freitag gegen Mittag von Innsbruck weg, so wäre der Plan !
Ich denke auch, dass wir gegen Abend bei dir sein werden (Langenzersdorf)
wir diverse Dinge ins Lager bringen und diverse Dinge dazuladen können.

lg
Christine

P.S. melde mich telefonisch, wenn ich genaueren Zeitplan habe !! ;)

Geht in Ordnung!

rouge et noir

ZitatOriginal von Ilse

Glaube, dass ein Doppelbett zu groß für Nitra ist! Da ist gleich der ganze Container damit ausgefüllt! Darum haben wir auch jetzt die Stockbetten.
Wenn es keine Federkernmatratzen sind, gerne. Die Matratzen könnten am Freitag gleich mit dem großen Bus (der aus Tirol kommt) nach Nitra gebracht werden.

Ok, Bett bleibt bei mir.
Die Matratzen sind keine Federkernmatratzen. Mein Bruder bringt sie morgen Vormittag vorbei. Inzwischen sind es vier Stück. Ich hoffe, das ist ok.

Ilse

ZitatOriginal von rouge et noir
ZitatOriginal von Ilse

Ok, Bett bleibt bei mir.
Die Matratzen sind keine Federkernmatratzen. Mein Bruder bringt sie morgen Vormittag vorbei. Inzwischen sind es vier Stück. Ich hoffe, das ist ok.

Geht in Ordnung! Kommen am Samstag gleich nach Nitra!