Spenden f. einen kalten Winter 2010

Begonnen von bienemaya, 13.09.2010 - 02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienemaya

Liebe Ilse!
Habe einige Leute im Bezirk Voitsberg(Stmk.)die einige Dinge spenden wollen,und die Sachen persönlich bringen wollen.
Jetzt die frage,wo sie hin kommen müssten,oder mit wem sie das ausmachen können.
Lg.Martina(Pflegestelle)

bienemaya

Hallo!
Wollte fragen,qas jetzt für Winter dringend benötigt wird,denn habe viele Freunde die Spenden möchten.Wer kann mir genaueres sagen.
Lg.Martina(Pflegestelle)

Ilse

ZitatOriginal von bienemaya
Liebe Ilse!
Habe einige Leute im Bezirk Voitsberg(Stmk.)die einige Dinge spenden wollen,und die Sachen persönlich bringen wollen.
Jetzt die frage,wo sie hin kommen müssten,oder mit wem sie das ausmachen können.
Lg.Martina(Pflegestelle)

Zu mir nach Langenzersdorf wird wohl zu weit sein! ;)
Mit wem wir in der Steiermark etwas organisieren können, muss ich mich erst erkundigen.
Für den Winter werden Kuscheldecken gebraucht. Eigentlich alles worauf sich Hunde legen können und wärmt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bienemaya

Liebe Ilse!
Wäre ganz nett,wenn du mir mitteilen könntest,wer dort zuständig wäre.
Und werde Viele Decken, Handtücher und Körbe Von Freunden nehmen.
Vielen Dank im Voraus.
Lg.Martina

Kathi

hallöchen!

also wenn ihr lust habts, könnts ihr die sachen gerne zu mir nach graz bringen. hab gestern erst wieder 4 volle säcke mit decken bekommen. ich lagere sie derweilen, bis wir einen transport nach wien bzw. nitra gefunden haben (ich werde entweder mit petra oder ilka kontakt aufnehmen).

habe die spenden bis jetzt immer zur sandra (sandra2009) nach kapfenberg raufgebracht.

lg

Ilse

ZitatOriginal von Kathi
hallöchen!

also wenn ihr lust habts, könnts ihr die sachen gerne zu mir nach graz bringen. hab gestern erst wieder 4 volle säcke mit decken bekommen. ich lagere sie derweilen, bis wir einen transport nach wien bzw. nitra gefunden haben (ich werde entweder mit petra oder ilka kontakt aufnehmen).

habe die spenden bis jetzt immer zur sandra (sandra2009) nach kapfenberg raufgebracht.

lg

Danke für Dein Angebot!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

....bitte nicht vergessen: meine Hütten sollten auch nach und nach den Weg nach Nitra finden....

Lg Eva

bienemaya

Hallo Kathi!
Vielen Dank,darf man dich vorher anrufen,damit wir genau wissen wohin wir kommen sollen?Um die Sachen abzugeben?
Vielen Dank
Lg.Martina

Kathi

ZitatOriginal von bienemaya
Hallo Kathi!
Vielen Dank,darf man dich vorher anrufen,damit wir genau wissen wohin wir kommen sollen?Um die Sachen abzugeben?
Vielen Dank
Lg.Martina

Natürlich, jederzeit!!
(0650 4978186)

bienemaya

Vielen herzlichen Dank!Sammeln was wir können,damit es den Hunden nicht zu kalt im winter wird.
Lg.Martina

bienemaya

Liebe Andrea!
Hat sich schon jemand gefunden,die sachen abzuholen,wenn nicht,Kann ich sie gerne abholen.
Lg:martina

AnnaLinz

Bevors in Nitra teuer entsorgt werden muss, frag ich lieber vorher:

ich hab noch einen Badezimmerteppich übrig - könnt Ihr den brauchen?

Kathi

mal wieder hochkramen tu:

wollt nur sagen, dass mir die isafressnapf (fressnapf in der kärntnerstraße in graz) gesagt hat, dass sie jetzt ein großes lager hat und deshalb jederzeit spenden zu ihr gebracht werden können!!

lg