Sir Rocko, der kleine Prinz

Begonnen von Petra aus Linz, 24.11.2010 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Rocko ist ein ca. 8-jähriger amerikanischer Spaniel, der nun seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle in der Nähe von Linz residiert.
Unser kleiner Prinz will aber- natürlich :)- selber erzählen, er kann´s ja auch viel besser, denkt er:

Ich bin Rocko, ein ganz feiner und- in aller Bescheidenheit- sehr hübscher, blonder Spanielmann. Ich habe meine schlimme Zeit in der Tötung und auch den Stress im Tierauffanglager schon gut weg gesteckt und freue mich nun sehr über das Leben. Ich glaube, ich bin ein ganz toller Hund, denn ich LIEBE die Menschen sehr und kann ganz talentiert mit ihnen schmusen. Ich bin zuhause ein recht Ruhiger und vertrage mich gut mit anderen Hunden und auch Katzen. Balli spielen und Spaziergänge, die durchaus länger sein können, mag ich auch sehr gern und warme Kuscheldecken und Kaustangerl und überhaupt Futter !!!!!. Dass ich auch sehr anständig an der Leine gehe, erwähne ich ebenfalls so am Rande, ist ja eigentlich klar für so einen Braven wie mich.
Es geht mir also gut und trotzdem möchte ich doch bald MEINE Menschen finden. Ihr müsst wissen, ich bin ein kleiner Prinz. Ich mag meine Menschen für mich haben und sie nicht mit anderen Hunden teilen müssen. Finde es so toll, wenn sie sich auf mich alleine konzentrieren und nur mit mir spielen und mich kraulen, ich habe einfach so viel nachzuholen !
Ach ja, eines noch: leider wurde früher meine Ohrenentzündung wohl ewig nicht behandelt und nun bin ich taub, zumindest sehr schwerhörig. Aber ich habe ja meine Nase und meine Augen- das reicht mir völlig, um klarzukommen.

Also bitte, wer möchte mir eine Residenz anbieten ? Meine zukünftigen Menschen sollten viel bei mir sein oder mich mitnehmen und mich gerne so ein bisschen verwöhnen wollen. Da wäre ich dann ein glücklicher, verschmuster und braver Rocko. Äh, Katzen stören mich wirklich gar nicht und ich sie nicht.
Ehrlich, wäre ich ein Mensch auf Hundesuche, ich würde MICH nehmen :D
Nun meine Portraits:

Sita

könnt ihr bitte meinen wunsch ans christkind weiterleiten?
vielleicht gibt es hier jemanden, der gute verbindungen zu ihm hat...

danke,
euer rocko
liebe grüße Melitta & Co.

Sita

Sita

Sita

Petra aus Linz

Auch ein Schubser für den hübschen, menschenbezogenen Rocko !

Sita

rocko ist nach wie vor auf der suche nach "seiner familie"

Petra aus Linz

Rocko sucht und sucht SEINE Familie. Gibt´s keine Spaniel-Fans ?
Er ist ein so verschmuster, anhänglicher und friedlicher Bub. Ein begeisterter Spaziergeher und Ballispieler, zuhause aber ruhig und zufrieden.

_Bianca_

Gibt es noch Fotos vom Rocko?

Wieso findet sich niemand für diesen Traumhund der alles und jeden überalles liebt...er ist eine liebenswertigkeit in Person...wenn jemand einen ruhigen Hund sucht der sich mit alles und jeden versteht und sein Herri für jede Streicheleinheit mehr anhimmelt ist er perfekt....kommt schon Leute...der Rocko ist wirklich ein Hit...obwohl er so ziemlich ruhig ist - lässt er sich auch gerne ganz leicht mit einem Balli zum spielen überreden....

_Bianca_

*schubs* für den süßen Rocko

Sita

der kleine prinz hofft auf ein weihnachtswunder...

Sita