Sobek entlaufen - Raum St. Valentin/Herzograd

Begonnen von Sabine80, 25.10.2010 - 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine80

da verfolge ich immer mit großem interesse den ,fall miley' und jetzt haben wir die selbe katastrophe.

sobek ist heute gegen 13 uhr weggelaufen.
in st. valentin/herzograd auf dem firmengelände der firma AGB Gerüstbau.

wir haben überall nach ihm gesucht, fast 5 stunden lang - NICHTS.

angeblich hat ihn mein mann gegen 16 uhr gesehen, vor dem läuft er aber weg.
so, wie vor jedem, außer mir.

sobek müßte ein oranges geschirr tragen, außer er hat es irgendwo abgestreift.
er ist sehr scheu und geht niemandem zu.

vom suchen und vom vielen heulen bin ich im moment totmüde.

ich koche jetzt reis mit hüttenkäse für den kleinen und mach mich in einer stunde wieder auf den weg zur firma.

By shiny1980 at 2010-10-22

KathyK

8o

Ist das Firmengelände halbwegs gesichert, sodass er nicht einfach rauslaufen kann??

Viel Erfolg, bitte berichte, sobald es etwas neues gibt..
:(

Lupus

Liebe Sabine80,

ich hoffe, daß ihr euren Kleinen schnell und unversehrt wieder findet...bei uns dauert es schon länger...aber ich hoffe, für uns alle, dass es ein happy end gibt.

Heute sind wir wieder - wie vorher berichtet - erwartungsvoll losgedüst und... durchnässt und mit leeren Händen wieder heim gekommen. Jedes mal wenn ich Mileys Leine sehe die im Vorzimmer hängt, zerreißt es mir das Herz...

Aber immer wenn wir eine Sichtungsmeldung erhalten...erfüllt uns wieder Mut und Hoffnung..

Euch alles Gute...

Sabine80

das gelände ist zwar halbwegs abgesichert, aber sobek ist klein, der kommt sicher irgendwo durch.

mein mann hat die beheizte und beläuchtete firmengarage einen spalt offengelassen, ich hoffe, sobek nützt das nachts, sollte ich ihn heute nicht finden.

Shanna

Was ist nur los momentan ???? Der kleine Lauser soll schnell wieder in Deine Arme zurück kehren !!! Toitoitoi

cartmen

oh nein...nein  ;( 8o  dabei haben wir gerade gestern noch vom spazierengehen mit ihm geschrieben... ich bin mir sicher, dass er früher oder später wieder auftaucht! bitte auf keinen Fall aufgeben!! gaanz viel Glück bei der Suche!  :lieb:

ich habe auch einen sehr ängstlichen Hund, der sich vor allem fürchtet und auch er ist mir beim Freilauf einfach mal abgehauen - hat mir aber gottseidank dann vor der Haustüre gewartet... mir ist ganz schlecht geworden bei dem Gedanken was passieren hätte können... seitdem traue ich ihm kein bisschen mehr :P

Sabine80

sobek hat nur angst vor menschen, sonst vor nichts.
mir wäre das auch nicht passiert, mir geht er zu.

aber mein mann war mit ihm unterwegs.

Christina B.

Das tut mir so leid, ich halt dir ganz fest die Daumen, dass der kleine Racker bald wieder auftaucht !

Liebe Grüße, Christina

eva2454

Fühle mit - und halte ganz fest die Daumen!!!!

echo

oh nein, ich hoffe, ihr könnt den kleinen racker bald wieder
in die arme schließen!
drück ganz fest die daumen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sabine80

mein mann ist schuld. eigentlich sollte ich sobek dafür behalten dürfen, als strafe sozusagen, daß er ihn hat weglaufen lassen.  X(

kleiner Kläffer

Ich halte die Daumen, dass Sobek bald wieder auftaucht.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sabine80

ICH HAB IHN GEFUNDEEEEENNN!!!!!

es hat sich gelohnt, daß ich stündlich zum firmengelände gefahren bin!

OMG, ich bin sooo froh!

er hat schon vor der garage gewartet, ist mir entgegengelaufen.
und er hat sich sooo gefreut, mich zu sehen, ist die letzten paar meter am boden dahingerobbt, vor freude!

OMG, OMG!  :D :D :D :D :D :D

er ist tropfnass und zittert.
und jetzt bekommt er erst mal ne riesengroße katzenfutterdose.
ist mir egal, wenn ich dann um 4 mit ihm raus muß.  :D

jetzt müssen wir nur noch miley finden. aber nach heute bin ich sicher, sie taucht auf. ^^

Mohnblume

Suuuuper !!!!!!!!!!!! :banana: :elefant:

Hoffentlich kannst Du Deinen Mann jetzt überzeugen, daß er bei Euch bleiben kann  :wife:

Ich suche immer noch meine Iola, sie wurde innerhalb von 7 Wochen kein einziges Mal gesehen.  :(

Ich freu mich jedenfalls für Dich und Sobek !