Traurig aber wahr ... der Zarenhof in der Eifel (D)

Begonnen von Kuuipo, 25.10.2010 - 02:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuuipo

und so passiert mitten in Deutschland, wo wir hier von "zivilisierten" Ländern sprechen. Anscheinend ist es aber in unseren "zivilisierten" Gesellschaften immer noch möglich, diverseste Schlupflöcher im System zu finden, das so etwas immer wieder passieren kann wie im Zarenhof (angeblich arbeitet diese Frau K. ja schon seit längerem mit ein und derselben Masche) und das Gesetz schaut zu bzw. weg.  :gehtsnoch:

Hier der Link zum gesamten Sachverhalt:

http://www.second-hund.de/

es ist zum schreien, heulen, Haare raufen ... nein ausreissen - so etwas darf einfach in einer "zivilisierten" Welt nicht passieren!! :evil:

Da fehlen einem einfach die Worte ..........

KathyK

cartmen

das war sogar im Fernsehen... einfach a Frechheit... durch solche Leute wird der Tierschutz in den Dreck gezogen :evil: :evil: :evil:

lanadi

Das wird man leider nie verhindern können ! X( X(

Oftmals kommt man mit solchen Bildern in Versuchung alles in Frage zu stellen,
doch das dürfen wir nicht !  8o

Wir alle, die in irgeneiner Form bereit sind für Tiere etwas zu tun, sind für viele Tiere die einzige Hoffnung !!

Versuchen wir dieses Netz der Tierschützer auszubauen bis es so groß ist , damit alles abgedeckt werden kann, dass soll auch unsere Hoffnung sein, sonst gibt man auf !!  ?( ?(

lg
Christine

kleiner Kläffer

Das ist ja nicht zu fassen!
Schaut mal hier: http://www.freundschaftshunde.eu/pageID_10468174.html
Sicher sind noch mehr "Hintergrundberichte" auffindbar.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kuuipo

das findest du auf sonja zietlow's zarenhof seite auch unter den blog einträgen.

ich konnte das alles gar nicht auf einmal lesen, da wird dir schlecht dabei, wie sich so jemand wie diese frau k. "tierschützer" schimpfen darf. einige leute haben sie auch in diversesten foren entdeckt .... auch in wuff-online.at, wo sie als die BC expertin schlechtin "vergöttert" wurde ... so etwas macht mich einfach nur wütend.

daher finde ich die strafen, die in amerika (aber nicht nur dort sondern auch in südafrika) für tierquälerei verhängt werden angebracht - auch immer wieder auf animal planet in den verschiedensten folgen von "tierpolizei houston", "tierpolizei miami" usw. zu sehen. was leider natürlich nicht heißt, dass es dort solche fälle nicht auch gibt ... leider!

aber gäbe es bei uns solche strafen und auch überprüfungen, dann wäre es ziemlich wahrscheinlich gar nicht soweit gekommen, denn dann hätte man die gute frau k. schon in ihrem früheren wirkungskreis brokeloh stoppen können!

mir fehlen bei dieser ganzen geschichte einfach nur die worte ... denn offensichtlich agiert(e) diese frau k. ja im schutze der behörden ... wo zum henker ist den soetwas möglich ... in welcher welt leben wir denn ????

und ich finde es einfach nur zum  :kotz:, dass durch solche leute der tierschutz in den dreck gezogen wird ... wenn ihr mal auf die eigene website dieser frau k. geht (countrydog) dann seht ihr dort unter "danke" was die gute frau an spenden bekommen hat wo ich mir nicht einmal  sicher bin, dass die hunde davon wirklich viel gesehen haben ...

gaby

daher finde ich die strafen, die in amerika (aber nicht nur dort sondern auch in südafrika) für tierquälerei verhängt werden angebracht - auch immer wieder auf animal planet in den verschiedensten folgen von "tierpolizei houston", "tierpolizei miami" usw. zu sehen. was leider natürlich nicht heißt, dass es dort solche fälle nicht auch gibt ... leider!

muß dir recht geben auch ich sehe diese sendungen und finde es toll das dort tierquäler in handschellen abgeführt werden und hohe strafen verhängt werden in dieser hinsicht ist europe leider noch sehr rückständig

denn wass den armen tieren in deutschland passiert ist wird wahrscheinlich leider wieder nur mit einem klaps auf den hintern abgetan sein
das gute in diesem fall ist vielleicht nur das es sich hier  um eine prominente handelt die von dieser frau so hintergangen worden ist und es dadurch die öffentlichkeit erfährt und viel in tv und zeitungen darüber geschrieben wird vielleichtbekommt sie deshalb eine höhere strafe
als ich den bericht zum 1. mal sah war ich erschüttert wie sehr die tiere gelitten haben
ich dachte mir da hat diese person so ein glück ein haus mit garten für den tierschutz zur verfügung gestellt bekommen viele dürfen davon nur träumen und dann so etwas mir ist zum kotzen

kleiner Kläffer

Ja, insofern ist es ein Glück, dass Frau Zietlow so promiment ist und über die entsprechenden Medienkontakte verfügt! Wenn das einem gewöhnlichen Hausbesitzer passiert wäre, hätte man kaum so viel erfahren und es wären Frau Kuhn weitere Hunde anvertraut worden. Gutgläubige Tierschützer hätten weiter brav gesammelt etc. Angeblich soll sie ja mit massenhaft Hunden nach Österreich geflüchtet sein.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kuuipo

na bravo ... aber sollte mir die gute über den weg laufen - glaube ich zwar nicht, aber wie heißt's so schön ... gottes wege sind unergründlich ... dann oh dann werde ich zur reissenden bestie, furie oder was auch immer....

so tragisch auch der fall hier ist und mich zur weißglut treibt ... was mich noch mehr ärgert ist, dass es da ja noch genügend leute gibt, die glauben, dass war alles eine böse intrige gegen diese "gute" frau und sie noch immer zum himmel loben und von ihr geblendet sind ... wie schlimm ist das denn???