Ludmilla aus Lucenec nun Lady aus dem Burgenland

Begonnen von Laila, 22.10.2010 - 05:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Laila

Hallo!

Ja, was soll ich erzählen.... Lady ist jetzt bei uns!!!!
Danke, Karin, danke!!!!!
Hab hier im Forum einen Hundesuchthread eröffnet und einige Angebote bekommen. Danke auch an die anderen.
Und nachdem wir Lady einmal besucht haben, wars schon um uns geschehen.

Es passt einfach alles ganz super. Am Anfang gabs noch kleinere Streiterereien mit unserer Terrierhündinn (1 Jahr), weil die ein bisschen eifersüchtig war, was ja klar ist.
Aber es wird immer besser. Die zwei spielen, kuscheln und gehen nebeneinander an der Leine spazieren, obwohl Lady erst eine
Woche bei uns ist.

Sie ist so eine brave, gutmütige und liebenswürdige Hündin. Ich kann gar nicht aufhören mit Komplimenten.  :)

Auch mit unseren Katzen läuft alles gut. Einfach ein perfekter Hund!!

fini

Danke, dass ihr die Maus aufgenommen habt und ich wünsch euch ein langes, glückliches leben miteinander! :D

Laila

Danke fini, für die lieben Wünsche.

Dachte immer, da freuen sich viiiiel mehr Leute, aber da hab ich mich wohl getäuscht. ;(

doggirl

Rose

Meiner Meinung nach freuen sich alle wenn ein Hund ein neues zu Hause findet, ich wünsche euch eine schöne Zeit habe auch einen Lucenic Hund und einen Nitra Hund es ist toll :)

Milano

@ Laila: Ich weiß, was Du meinst, ging mir genauso.....

Laila

Hier ein paar Fotos von der Süssen!!

Jessy+Chilly

Oh ,mich freut es auch ,hab deinen Bericht schlicht übersehen . Es ist immer wunderschön wenn ein Hund( Katze) ein richtiges zu Hause gefunden hat.
Ich bin mir sicher das es ganz viele sind ,aber manchmal überschlagen sich die Berichte förmlich das man nicht bei allen antwortet, das heißt aber nicht das es uns egal  wäre oder niemanden interresieren würde.
Bitte versorg uns weiter mit Infos über Euer Zusammenleben und Foodddos deiner Lieblinge. Und sei nicht traurig das nicht sooo viele antworten ,es gibt halt auch einige die so lustig, amüsant schreiben das man automatisch dort zuerst schaut .
Ich freu mich ehrlich das es ziemlich reibungslos geklappt hat ,meine Hündin hat anfangs auch eifersüchtig reagiert ,doch heute sind sie ein gutes zusammengespieltes Team,obwohl ich mir wünschen würde das sie auchmal so zusammen kuscheln würden wie ich das bei deinen schon sehen kann. :gruppenknutsch:
Viel Freude noch mit deiner vierbeinigen Gang.

:hund: :hund: :katze:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

karin

dieser Blick - ach,seufz, ich will sie wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, scherz, ich weiß dass die kleine Lady (und sie ist wirklich eine kleine Lady - Name passt super zu ihr!!) bei dir den absolut supersten Platz hat - ich freu mich sehr, dass alles passt!
Gibst der Kleinen ein dickes Bussi von mir ?!

Laila

Wollte Euch mit News von Lady versorgen.....

Mit Laila läuft alles ganz gut. Mir ist leider aufgefallen, dass Lady beim Aufstehen mit den Hinterbeinen am Anfang hinkt. Dann geht sie wieder ganz normal.

Die Tierärztin hat gesagt, sie hat sich das Kreuz verrissen. Kann sein, dass das beim Spielen passiert ist oder es mit dem Wachstum irgendwie zu tun hat. Nun muss ich mit Lady zum Chyropraktiker. Bis ich den Termin habe, dauert das leider noch zwei Wochen. Bis dahin soll Lady nicht laufen, nicht springen und die Hunde sollen nicht zusammen spielen. Ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll... =)

Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung?

Jessy+Chilly

Man weiß halt meist zu wenig vom Vorleben ,aber wenn sie eher eingesperrt war und wenig Bewegung hatte ,kann ich mir gut vorstellen das sie jetzt auch Muskelkater hat und natürlich die Muskulatur dementsprechend aufbauen muß. Im Wachstum ist sie auch noch da kann es auch bei einem Schub zu Schmerzzuständen kommen die sich bei Schonung auch wieder geben.
Ich würde auf jeden Fall den Rat deines Tierarztes befolgen und so gut es geht die Maus schonen..
Notfalls Räumlich trennen wann du ausser Haus gehst,sonst wenn sie wild spielen wollen ablenken mit interresanten Suchspielen so das sie gar nicht merken das sie momentan nicht spielen sollen und es trotzdem Ablenkung gibt. Gabriela hat da so ein Becherspiel wo sie ihre Leckerli selbst rausholen müssen (umgedrehter Plastikbecher) im Freien kannst du das auchSuchspiele  machen ,sonst halt leider mehr mit Leine gehen damit sie nicht wild rumtollen.
Ich wünsche deiner Lady Maus alles Gute das es wirklich nichts schlimmes ist.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

fini

ZitatOriginal von Laila
Wollte Euch mit News von Lady versorgen.....

Mit Laila läuft alles ganz gut. Mir ist leider aufgefallen, dass Lady beim Aufstehen mit den Hinterbeinen am Anfang hinkt. Dann geht sie wieder ganz normal.

Die Tierärztin hat gesagt, sie hat sich das Kreuz verrissen. Kann sein, dass das beim Spielen passiert ist oder es mit dem Wachstum irgendwie zu tun hat. Nun muss ich mit Lady zum Chyropraktiker. Bis ich den Termin habe, dauert das leider noch zwei Wochen. Bis dahin soll Lady nicht laufen, nicht springen und die Hunde sollen nicht zusammen spielen. Ich weiß gar nicht, wie ich das machen soll... =)

Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung?

Oje, das kenne ich, das Schwierigste ist, die Hunde ruhig zu halten. Aber wenn es wachstumsbedingt ist, wirds bald wieder gut sein! Ich halte euch die Daumen!  ;)