SoSo, da bist du jetzt

Begonnen von bri+4Mädls, 22.07.2011 - 10:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113

;(

Machs gut kleiner Zwuck!

Und danke Bri für's Versuchen das Unmögliche doch möglich zu machen!!

Lucy

Oh, wie traurig...armer kleiner Kerl. Danke Bri, dass du ihm Geborgenheit und Wärme geschenkt hast ;( ;(

Gute Reise kleiner SoSo ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shellylogo

Oh NEIN!  ;( :kerze DANKE Bri dass er seinen letzen Weg so geborgen gehen durfte und nicht irgendwo einsam und verlassen über die RBB gehen mußte!

ullimaus

:-( Gute Reise, kleiner, süßer Wurm ... :kerze

Josi

Oh Nein ;( Du kleiner Zwerg hattest so viele, die dir Glück gewünscht haben un eine tolle Pflegemama, die dich umsorgt hat, un nun wolltest du doch nich bei uns bleiben ;( Mach's gut, kleiner SoSo :kerze

Wirklich ganz eine schräckliche Nacht ;( ;( ;(

ocellis

o nein! so traurig  ;(

:kerze

Sita

;( ;(
gute reise, kleiner soso :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Dodo13

Am Sonntag hab ich meiner Schwester noch das Bild von ihm gezeigt und ihr gesagt, daß ich hoffe, er kommt durch.
Und sie war auch ganz schockiert wie winzig er is.

Gerade, bevor ich den Thread geöfnet hab, dacht ich, 'hoffentlich geht es ihm gut, aber wenn er es nicht geschafft hätte, wär sein Thema in den Tierhimmel verschoben worden.'

Dann schau ich hier rein und seh schon die Kerzen....
Es is so unfair!!
Wünsche dem kleinen Zwerg alles Gute! Jetzt spielt er mit den ganzen anderen kleinen Katzerln, die hinter der Regenbogenbrücke auf in warten.  :kerze

Bianca1976

Bin nun auch ganz schockiert und traurig das das kleine Mautzi es nicht geschafft hat. Mein erster Weg war auch immer nach der Arbeit zum PC um nachzusehen, wie es ihm geht. Es tut mir im Herzen weh das er leider nicht die Kraft hatte, die er so notwendig gebraucht hat. Machs gut kleiner Mann :kerze :kerze

Nici87

;(  :kerze :kerze
Armer SoSo ... du hattest ein besseres Leben verdient.
Danke Bri, dass er deine Nähe und Liebe spüren durfte!

snoozy

:kerze :kerze :kerze
Gute Reise kleiner SoSo  ;(

DANKE Bri, dass Du mit ihm gegangen bist. Und fühl Dich ganz fest gedrückt.

Ronja125

kira

:kerze armer Soso!! MAchs gut! :kerze :kerze :kerze

Ginangel

Mir geht's wie Dodo ... ich hab jedesmal wenn ich den Thread angeklickt hab gehofft dass es ihm gut geht, aber das erste was ich diesmal gelesen habe war "Machs gut" da war's dann schon klar ... ;(

Ach, das Leben ist nicht fair...
Aber es tröstet mich doch ein wenig, dass er geliebt und geborgen über die RBB gehen durfte ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Leegraib

Du kleiner lieber, ich habe mir so gewünscht, daß du überlebst.
 :kerze :kerze :kerze