Enjo verzweifelter Collie-Schäfermix 11 Jahre

Begonnen von Sonja, 13.11.2010 - 23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Meiiiiiiiii danke Du bist super!!!! Hätte ihn ja auch gerne genommen aber bin momentan voll. Und der arme Bub braucht wem der ihn tröstet.

Lg Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

verena und seppi

maaaaa das wäre toll wenn das klappen würde wenn der arme am samstag ausreisen darf!! das wäre echt super christian!!
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Anna

Ich muss eure Freude trüben ... wie ich gestern schon mit Christian besprochen habe, ist er sicher eine gute Pflegestelle aber nicht die richtige Pflegestelle für Enjo!
Eventuell gibts auch ein andere Pflegestelle für ihn  ;)

Anna

Aus dem "eventuellen" Pflegeplatz ist vor 10 Minuten ein fixer Pflegeplatz geworden  :welle:

sunriserl

Was heißt das jetzt Anna???? Das der Enjo einen Pflegeplatz hat?????
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Jessy+Chilly

:welle:freu mich sehr für den alten Buben  :welle:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sunriserl

mei i werd narrisch  :welle: :welle: :welle: vielen dank der pflegestelle
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Christian

YESSSSSSSSSSSSSSSS :O :O :O

 :welle: :welle: :welle:

Danke liebe pflegestelle!!!!!
Wer auch immer du bist ich schick dir von baco und mir ein ganz dickes bussi!!!! :O :O :O

Freun uns soooooooo für enjoy!!!!!!!!!!!!! :hund: