Romeo und Julia

Begonnen von Nici87, 20.11.2010 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Romeo hat leider schon wieder Durchfall  ;(

Also gleich morgen Vormittag (wofür ein Krankenstand manchmal gut sein kann *g*)  zum TA und anschauen lassen.

Mit Julia's Kisterl-Gang bin ich zufrieden! *g*  :O Die kleine Prinzessin ...
Da fällt mir gerade ein, dass ich früher immer eine schwarze Katze haben wollte, die ich dann Luna nennen kann .... oooochh ... jetzt hätt ich eine da, welcher der Name gerecht wäre!  ;)
Aber nein ... ich werde nicht zum PS-Versager!!!  :undweg:

Tina 1973

ZitatOriginal von Nici87
Romeo hat leider schon wieder Durchfall  ;(

Na geh, das gibt es doch nicht!!!

Sag blos, du hast ihm verraten, dass er einen neuen Papa bekommt und übersiedeln darf  ?(

DAS habe ich vergessen dir zu sagen, man darf Pflegis niemals einweihen, denn die die lieber bei dir bleiben würden, werden dann ganz schnell krank, damit sie ja nicht übersiedeln müssen  :rolleyes:

Verrät man ihnen nichts im Vorhinein, merken sie eh gleich wie schön und lieb alles im neuen Zuhause ist und wollen eh nimmer zurück, damit neue Katzis ausreisen dürfen  :O

Mist, ich hätte es dir sagen sollen  :evil:

kira

ja das kenn ich auch woher...sobald ich sage es geht ihnen wieder gut und alles bestens,...bekommen sie am nächsten tag durchfall, schnupfen oder sonst was  :rolleyes:
ich hoff ich habs jetzt nicht wieder verschrien  :D
trotzdem wünsch ich dem kleinen romeo, dass er seinen doofen durchfall schnell wieder los wird  :)

Victoria

wie siehts eigentlich für Julia aus? Wird noch getüftelt, dass die zwei zusammen bleiben können oder rotes Licht für Julia?

Nici87

ZitatOriginal von Tina 1973

Sag blos, du hast ihm verraten, dass er einen neuen Papa bekommt und übersiedeln darf  ?(

Uuuups ...  :floet: na gut .. ich stemple das mal als Anfänger-Fehler ab!   :rolleyes:
Das erklärt allerdings, warum Julia vom Durchfall verschont wurde!  ;)

ZitatOriginal von Victoria

wie siehts eigentlich für Julia aus?

Naja ... wir haben ja noch ein bisserl Zeit, bis Romeo auszieht und bis dahin überlegt sich der neue Papa, ob er event. auch Julia nimmt ... bin mir aber ned so sicher .... mal schauen, ob Julia genug Charme versprüht hat!!!  :D

Victoria

Erinnere ihn an den Film Romeo und Julia, man soll einen Romeo nicht von seiner Julia trennen ;)

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Nici87

So ... wir sind wieder Durchfall-frei!!!  :D :D

Rome hat Bakterien und gegen die wird er jetzt behandelt. Wenn also kein Zwischenfall mehr passiert, können die beiden nächste Woche geimpft werden und Mittwoch kann Romeo dann zum neuen Papi umziehen.  :O

Leider hat er sich nicht überreden lassen, beide zu nehmen.  ;(

bri+4Mädls

Arme Julia, dann ist sie ganz allein. 8o
Da müssen wir bald die richtigen Menschen für sie finden.

Victoria

Eine Freundin hat bei mir mal angefragt, wie das mit der Katzenvermittlung ist. Sie hat einen Kater (5 Jahre wenn ich mich recht erinnere) und der ist eher bisschen so wie dieser maulige Schlumpf, er heißt auch nicht umsonst Luzifer. (wohlgemerkt, zu mir ist er herzallerliebst, aber halt kein Schmusischmusikater) Sie ist halt so in dem "ich würd so gern, aber soll ich mich trauen?"

Wie ist denn Julia so vom Charakter her?

Nici87

Ja, ich finds auch total schade, dass die beiden nicht zusammen bleiben können!  ;(
Meine 12 jährige Nichte hat sich auch total aufgeregt: "Entweder nimmt man beide, oder gar keine .... Weißt was, dann nehm halt ich die Julia, und tu ganz viel kuscheln mit ihr!"  :D Wie süß!!  ;)

Hm ... Julia's Charakter ....
Sie ist nicht so die grooooße kuschlerin ... kommt schon ab und zu ... aber ist nicht total versessen drauf ... sie hasst es, wenn man ihr tabletten gibt (oder sollte ich sagen, geben will *ggg*) ... davon kann man sich bei meinen Händen überzeugen ... hi hi  :D ... Sie ist auch noch verspielt und lässt sich von meinen beiden 1,5 jährigen nix sagen ... wenn sie ihr im Weg sind, wird gebuckelt und der Schwanz aufgebauscht! *lol* ... sieht immer lustig aus, weil meine ca. 3 mal so groß sind wie sie!!!  :rolleyes:
Und wenn sie hunger hat, dann hört man das!  ;)
Und sie wird sicher mal eine gaaaanz hübsche Lady ... sie verführt mich sehr ein PS-Versager zu werden  :D ... aber ich bleibe stark!!!!!  :rolleyes:

P.S.: Romeo hat seit letzter Woche Montag ca. 300 Gramm zugenommen. Die TÄ und ich haben ganz schön gestaunt!!  8o und das, trotz Durchfall!!!

Nici87

So ... der Romeo zieht morgen aus!  :tongue:

@ Victoria: .... Falls deine Freundin noch interesse hätte ... die Julia hat sich in den letzten Tagen in eine Extrem-kuschlerin verwandelt! *g*

Wenn ich heim komme wird miaut ... dann muss ich sie hochnehmen und knuddeln und wenn ich auf der couch liege, liegt sie zu ... ich sag mal 80% auf mir drauf!!! und schnurrt auch noch gaaanz brav! ;) *gg*

Victoria

ich werd ihr Julia mal ans Herz legen, so wär dann wenigstens eine Katze verschmust :D

Nici87

So ... Romeo ist heute ausgezogen ... der neue Papa hat sich sehr gefreut, Romeo schien es auch dort zu gefallen ... nur die bereitsvorhandene 6-monatige Katzendame war noch sehr skeptisch!  :D

Aber das wird schon ... gab keine Kämpfe, nur ein kurzes gefauche und dann von der Ferne beobachten!  :rolleyes: ;)

Die süße Julia ist also noch zu haben ... und sie ist wirklich ne süße Prinzessin die zu einer wahren Schönheit heranwachsen wird!!!!

Werde demnächst wieder mal ein paar neue Bilder von ihr machen!!
Sie bekommt jetzt schon wunderschöne Grüne Augen  :verliebt: und wird immer verschmuster!  :O

Nici87

Hier ein paar Bilder von der hübschen Julia!

Sie ist in den letzten Tagen sehr verschmust geworden, wenn ich sie nicht gleich begrüße, wenn ich heimkomme (z.B. weil ich die Einkäufe noch in die Küche tragen will), dann wird gleich miaut!!!  :O

Wie kann ich mir auch erlauben, sie nicht sofort zu kuddeln!  :D :D
Und sobald ich auf der Couch sitze, ist sich entweder auf mir, oder an mich gekuschelt!   :verliebt:

Auf diesem hier, schaut sie richtig keck drein!!  ;) Als würde sie sagen: "Willst du mich nicht mit nach Hause nehmen?"  :D

bri+4Mädls

Julia ist eine richtig kesse Biene geworden, die hast sicher nicht mehr lange!

Nici87

Stimmt!!!  :O

Bin manchmal selbst noch überrascht, wie sie sich inzwischen schon verändert hat und auch schon größer geworden ist.

Sie wird sicher eine gaaaanz hübsche Lady, wenn sie ausgewachsen ist!  :O :D

Nici87

SCHUBS für das hübsch Kätzchen!  :D

Nici87

Die hübsche Julia hatte heute sehr netten Besuch und ist nun ganz offiziell Reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :welle: :banana: :banana:

Und ich dachte schon, dass die hübsche Julia überbleibt ... dabei hätte mich das mehr als verwundert, so verschmust, verspielt und überaus süß wie sie ist!!!!  :O

snoozy

das freut mich für Julia. Ich wünsche ihr den besten Platz der Welt  :katze: