Batist - mein Jubiläumskater

Begonnen von bri+4Mädls, 27.11.2010 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Der hübsche Batist ist erst vor kurzem in einer Wohnsiedlung gefunden worden, gepflegt und kastriert - aber angeblich hat er niemandem gehört und es hat ihn auch niemand gesucht. Deshalb durfte er heute zu mir kommen, um nicht zu lange im Container zu sitzen.

Bin noch nicht sicher, ob er eine Augenentzündung oder Schnupfen hat, auf jeden Fall Rinnäuglein, aber er ist ein braver Medi-Schlucker. Null-Problemo, bekommst gleich einen Schmuser hinten nach von ihm.

Batist ist ganz freundlich zu allen, auch Tinka wird nur kurz angefaucht, aber erst, wenn sie sich bis auf 1/2 Meter nähert und er ist ein totaler Schmusiputz.

Hat gleich eine ganze Portion Futter verdrückt, brav auf´s Kisterl gegangen, Medis geschluckt, eine Runde mit mir geschmust und dann die Wohnung und die Mitbewohner erkundet. Dann hat er sich gelassen auf den Kratzbaum gelegt und kurz darauf noch eine Runde auf der Couch gedreht, wo er es sich jetzt gemütlich gemacht hat und mal ordentlich ausschläft.

Tina 1973

Es ist toll, dass dein Neuling nicht nur schöööön sondern auch so lieb ist! Er ist, den anderen verate ich es, du und ich wissen es ja eh, dein

100. Pflegetier

Danke und dickes Bussi, dass du ihn und die anderen 99 aufgenommen hast  :O wobei da auch einige sehr alte, sehr kranke oder sehr schlimme dabei waren!

lemming

GRATULIERE BRI!!!
100! Wahnsinn!
Wie viele sind denn aktuell bei dir eigentlich? :)
Batist ist seehhhrr hbsch!

bri+4Mädls

Zur Zeit nicht so viele, dafür manche Langsitzer und Bummerangs:

ANNIE - in meinem Bad geboren, war fast 3 Monate auf Fixplatz, kam wieder zurück und ist jetzt 7 Monate alt
BANJO - Steffis Sohn - noch keine einzige Nachfrage, ist jetzt 7 Monate alt, seit Anfang Mai bei mir
BELLA - Banjos Schwester, war mit Annie vermittelt und kam mit ihr zurück - hatte noch ein 3-Wochen-Gastspiel - und ist jetzt wieder da
COSY - auch ca. 7 Monate alt, kam Ende Juli
SCHNUCKILEIN - ca. 5 Monate alt, seit 10.10. bei mir
DENTOS - der Zahnwehkater, noch nicht wirklich fit, aber uuuuuuur lieb
BATIST - ca. 3-5 Jahre alt, seit gestern

bri+4Mädls

Update zu Batist:

Der Gute sollte nicht zu einem Hund (hat gestern meine Tinka verprügelt) und eventuell nur zu einer ruhigen, älteren Katze (Kater ist vielleicht auch nicht so gut).

Nachdem er sich ein bisserl eingewöhnt hat, ist er nicht mehr so vorsichtig mit den anderen und ich muss öfter mal "dazwischenfahren" und ihn zurechtweisen. Aber der brave Dentos hilft mir beim erziehen. Der passt total auf die anderen Katzis auf und geht schon vor mir dazwischen. Hoffe nur, daß nicht er was abbekommt, aber da hat Batist schon noch Respekt.

lemming

Soll ich ihn als Einzelplatzkater vorschlagen falls wer fragt? Wie alt ist er ungefähr?

bri+4Mädls

Gaaaanz sicher Einzelplatz für den Herren! Alter steht oben, irgendwo zwischen 3 und 5 anzusiedeln.

ilka2191

Gratuliere zum 100er, liebe Bri!!

Das ist ja fast so schön wie der 100. Geburtstag, stimmt´s?  ;)

Herzlichen Glückwunsch, super Katzenmami  :prosecco:- eine von den 100 hab ich ja auch, und die is einfach eine Wucht - eine richtige Persönlichkeit  :O

Da muss einmal gaaaaanz laut DANKE gesagt werden!

Chris+Moni

Wir sagen auch nochmal recht herzlichen Dank für einen von den 100!! :) Herstibär is mein Sonnenschein, fliegt förmlich in der Gegend rum und beschnurrt mich zärtlich mit seinem 'GrüGrü' :)

Weiter so Bri!! :)

bri+4Mädls

Danke euch!
Noch sind nicht alle untergebracht, aber ich arbeite daran und es ist soooo schön, wenn ich dann immer wieder Fotos und Infos von meinen Kindern bekomm.

Chris+Moni

Liebe Bri, wenns Deine Rasselbande mal zulässt würden wir Dich sehr gern auf einen Punsch bei uns daheim im 21. einladen! Dann kannst Du Dir Hersti mal in (fast) groß ansehn und auch den Rest unserer Racker kennenlernen wenn du willst!? :)
lg Moni

lemming

Moni! Das Bettbild ist ja Wahnsinn! :) Wie schläfst du noch? Wunderbar! So süss alle. Und Hersti hat so eine schöne Zeichnung.

Chris+Moni

Äusserst beengt, liebe Claudia, äusserst beengt :D Aber dafür gut gewärmt und liebevollst angeschnurrt :D
Er is mein SCHÖNSTER!! Hat sich total den 1. Platz in meinem Herzen erschlichen... war am Anfang nicht sooo schmusig und mittlerweile is er einen Mama-Katze :D D.h. er liegt bei mir stundenlang Baby und grügrüt sich weg.... :D Ich bin total verschossen in den Bären! :D

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls

Batist ist ein hübscher Kerl  :)

bri+4Mädls

Batist wird viel unternehmungslustiger und möchte jetzt auch schon öfter zum Rudelkuscheln auf die Couch kommen, aber man merkt, daß ihn die anderen Tiere doch stören.

Tinka lässt er inzwischen in Ruhe, dafür sind jetzt leichte Differenzen mit Jessy (meiner Altkatze) aufgetreten, weil sie auch nicht immer sehr freundlich zu ihm ist.

Batist wäre sicher froh, bald ein ruhiges Platzerl für sich zu finden.

bri+4Mädls

Mein Schöner ist doppelter Jubiläumskater geworden heute!!!!!

Er kam als 100-ster und ihr werdet es nicht glauben - er ging auch als 100-ster.
Doppeljubel!!!! :welle:

Batist hat sich ganz liebe Menschen ausgesucht und ist auch das erste mal nicht im Küchenkasterl verschwunden, sondern hat sich ausgiebig streicheln und ansehen lassen. Jetzt darf er zu einer 12-jährigen Katzendame übersiedeln, die ihren Partner verloren hat und sehr einsam ist. Ich hoffe, er ist dort ganz Gentleman - sonst ist nix mit Doppeljubiläum.

Tina 1973

Super gemacht Bri, obwohl, a bissal beleidigt bin ich schon, ist bei meinem Besuch nur aus der Ferne sichtbar geblieben! Braver Batist, hat gemerkt, dass das heute die richtigen Menschen für ihn waren!

bri+4Mädls

Ja, ich glaub, wir sollten unsere Katzen die VK´s machen lassen :D

snoozy

das ist eine sensationelle Leistung. SUPER bri :sensationell: