Girocco

Begonnen von Mitzi, 01.12.2010 - 20:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

frag am besten anna ob das ginge wenn du eh viel raus gehst. ich möcht so gern das er ausreisen kann.  ;)

Sonja

ZitatOriginal von Claudschi
Nein das ist klar! Na warten wir mal ab...vl findet sich ja auch noch etwas Anderes...wünschen würde ich es ihm.

Außerdem gibts da noch eine tolle Hündin, in die ich mich auch verliebt hätte.....einem kann ich sicher helfen....  :)

Ich würde sagen bei der VK lässt sich das am Besten besprechen!

Mitzi

stimmt oder bei der vk  :D

Nina38

@ Claudschi :  hab dir private Nachricht gesendet
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mitzi

und wieder einmal hat es der liebe kerl nicht geschafft ausreisen zu dürfen
schade  ;(
er tut mir so leid.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

aurelia

ZitatOriginal von Mitzi
und wieder einmal hat es der liebe kerl nicht geschafft ausreisen zu dürfen
schade  ;(
er tut mir so leid.

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Warum weißt du, wer ausreisen durfte bzw. nicht? Gibt es irgendwo eine Ausreiseliste? Warte schon so sehnsüchtig darauf ... und bei Giorocco treibt es mir auch die Tränen in die Augen  ;( ;( ;(

Claudschi

Ich war am Samstag mit in Nitra und hab den Girocco gesehen (und gestreichelt). Er ist tatsächlich eine Seele von einem Hund, sehr ruhig und brav. Wäre wirklich schön, wenn er bald ein Haus mit Garten finden würde!

Mitzi

@ aurelia

weil er noch auf der hp hunde slowakei drinnen steht.

@claudschi.
ja ich weiß. als ich ihn in nitra gesehn hab hab ich das auch so empfunden und mich gleich in ihn verliebt.

aurelia

ZitatOriginal von Mitzi
@ aurelia

weil er noch auf der hp hunde slowakei drinnen steht.

Achso, alles klar, wusste nicht, dass das immer sooo schnell aktualisiert wird (oder eben im Fall des armen Girocco nicht  ;()  ...

aurelia

Bei Girocco steht "reserviert" und voraussichtlich wird er am Freitag schon aus Nitra abgeholt!!!!!!!!!!!!!!!  :O

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

:welle:  :welle: