Eragon

Begonnen von pitbull_malibu, 04.12.2010 - 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Ich beobachte und jetzt muss ich mich melden
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE Steffi  das er durch Dich so
ein schönes Leben führen darf.
Und Danke Nici 87 das du ihm ein schönes Leben ermöglichst.

losheulenkönnt :gruppenknutsch:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

pitbull_malibu

nicht weinen tati danke dir gehört der größte teil des dankes da du ihm ein sprungbrett geliefert hast und ihn eingefangen hast bei mir hat er sich gehen lassen und bei nici 87 wird er herrscher werden!!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEE TATI

DANKEEEEEEEEEEEEEEE NICI 87

VIEL GLÜCK ERAGON

du hast es verdient

in kniehender haltung dein FUßVOLK     ;) :D ;) :D
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Nici87

*lol* ... also mein Herrscher ist er schonmal ... mit meinen beiden Männern muss er das noch klären ... im Moment ordnet er sich noch brav unter!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

So meine Lieben ... hier mal ein kurzer Zwischenbericht, wie es so läuft bei uns!  :D

Zu allererst einmal, habe ich mir für ihn einen norwegischen Namen ausgesucht!  ;)

Fenrir :  Der Fenriswolf (auch Fenrir) war in der norwegischen Mythologie der allesverschlingende Wolf. Eine Bestie.
Den Fenriswolf erzogen die Götter in ihrem Reich. Er war jedoch so wild, dass sich nur der Kriegsgott Tyr traute, ihn zu füttern. Doch dann warnten Odin die Schicksalgöttinnen vor dem Fenriswolf.
Laut Prophezeiung sollte "ein Zeitalter der Axt, des Schwertes, des Windes und schließlich des Wolfes kommen, bevor dann die Welt vollständig zerstört würde." - die Götterdämmerung.


Aussprechen tut man es aber nur "Fenri".  :D

Hauptsächlich liegt er bei mir noch unter der Couch neben der Heizung!  :D Ansonsten kommt er ein paar mal raus, lässt sich bewundern, spielt ein bisserl und legt sich dann entweder wieder unter die Couch oder in die Liegemulde vom Kratzbaum!  :O

Beim Essen ist er immer der erste!!  :rolleyes:

Gestern hat er mich auch schon AUF der Couch besucht und seine Streicheleinheiten eingefordert.
Und ich bin jedes Mal aufs neue von seinem Gesicht überwältigt!  :tongue:

Mit meinen beiden Männern ist allerdings noch nicht so wirklich Ruhe eingekehrt ...  :rolleyes: hat auch schon 2-3 Schlagabtausche gegeben ... aber nix ernstes zum Glück.
Meine knurren auch noch, wenn Fenrir ihnen zu nahe kommt, aber ich hoffe SOOOOOO stark, dass sich die 3 zusammenraufen!!!!  :O :O

Hier ein paar Bilder, die ich bis jetzt machen konnte!  ;)










AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

marion1970

also die fotos sind klasse,..und wirst sehen ,..wenn du geduldig bist und das ganze katzengetue locker nimmst dann renkt sich alles ein,...

meine zwei perser haben monate gebraucht um aneinander ohne knurren und fauchen aneinander nur vorbeigehen zzu können - nach 4 jahren funktioniert das - sie kuscheln zwar nicht aber sie liegen am selben kratzbaum in unterschiedlichen höhlen und jeder respektiert die "sicherheitszone! des anderen,gggg
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Nici87

Neue Infos!  :D

Man ... bin richtig begeistert von dem Tiger!!!  ;)

Seit vorgestern ist er ein großer Kuschler geworden!  :O  Stößt auch des öfteren mit seinem (großen und beachtlich schweren) Kopf gegen meinen ... *lol* weiß noch wie er das, das erste Mal gemacht hat ... hab mich richtig geschreckt und weh getan hats auch ein bisserl ... er hat halt doch ein "bisserl" einen größeren Kopf als meine beiden! hi hi  :rolleyes:

Habe ihn heute auch schon ausgiebig gebürstet, was ihm tatsächlich SEHR gefällt ... er trätelt dann immer oder legt sich genüsslich auf die couch!  :D

Und heute Abend, als er auf der Couch neben mir gelegen ist und ich ihn gestreichelt hab, hat er mir auf einmal seinen Bauch angeboten!!!!  8o 8o

Hab mal gaaanz vorsichtig begonnen ihn dort zu kraulen ... man kennt den Hrn. Kater ja schließlich erst 1 Woche! *gg* aber das hat ihm richtig gefallen ... und ich freu mich SOOOOOOOOOOOOO darüber, weil ich mir ja denk, dass das ein ziemlicher Vertrauensbeweis ist ....  :banana:

Und meine beiden relaxen auch schon ein bisserl mehr ... es geht zwar noch nicht ohne Fauchen ... aber es wird!  ;)

Hier ein Foto, mit frisch gekämmten, glänzendem Fell!!  :D

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Ich denke dieses Bild spricht für sich selbst!  :D

AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

marion1970

das foto ist echt der oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Tati

HE echt genial freu mich super das es ihm so gut geht oder besser gesagt er lässt sich`s gut gehen er wird schon wissen wie es bei uns Frauen läuft. :D
Ein brachtvoller Kater.
Lg Tati
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

pitbull_malibu

hi na dem dicken scheint es ja gut zu gehen freu nici für euch das ihr euch gefunden habt
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Nici87

Ich glaub auch, dass es ihm gut geht ... sehr gerne liegt er auch unter dem Couchtisch, weil ihm der Teppich darunter anscheinden so gut gefällt!  :D
Da liegt er dann immer ganz genüsslich und faul herum!

Aber er dürfte durchaus auch noch ein bisserl eine "Ich rauf noch mit"-Ader haben ....  :D :D letztens haben meine beiden miteinander gerauft und auf einmal kam (Eragon) Fenrir dazugelaufen und wollte mit"spielen".
*LOL* ... da haben meine aber gschaut!!  8o hi hi hi ... für mich wars witzig!  :D

Und seit gestern gehört er ganz offiziell MIIIIIIIR!!!!!!!!!!!  :O  :banana:
Du bekommst ihn also leider nicht mehr zurück, Steffi!!!!!!  :haue: ha ha ha  :lach:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

pitbull_malibu

da ich weiß das er bei dir in guten händen ist will ich ihn auch nicht mehr zurück


wie gehts ihm mit deinen katern?????
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Nici87

Naja ... mal besser, mal schlechter!  :rolleyes:

hab in den letzten Tagen nie durchschlafen können, weil ich immer mit Gefauche und Raufgeräuschen aus dem Wohnzimmer aufgewacht bin ...  :rolleyes:

Heute hab ich aber das erste Mal wieder durchgeschlafen!!!!!!  :banana:

Sie können auch schon meistens aneinander vorbeigehen, ohne dass gleich groß gefaucht wird.  :D

Aber Reibungslos verläuft es bei weitem noch nicht!  :rolleyes:

Aber das wird schon!!!!  :O Er wird halt grad versuchen, die Rangordnung ein bisserl zu ändern!  :box:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Nici87

Meine Lieben ... ich hab ein Problem!!!

Eragon und meine beiden Leben sich einfach nicht zusammen!!
Statt, dass sie sich langsam aneinander gewöhnen, wird es immer schlimmer. ;(

Sobald Eragon nur in die Nähe kommt, wird sofort gefaucht und gebrummt. ... das wäre ja noch akzeptabel ... aber schon seit einigen Tagen (ca. 1-2 Wochen), raufen er und meistens mein Felix miteinander. Und nicht so ein "ich prack dir mal eine, weil du mir zu nahe kommst"-Raufen, sondern ein richtig unschönes heftiges Raufen!!!
 8o

Auch in den Nächten, wache ich regelmäßig von den "Kampfgeräuschen" auf und sehe dann nur noch ein Kneul, bestehend aus 2 Katzen, das sich bekämpft und schreit als würde man gerade jemanden abstechen!  ;(

In der ganzen Wohnung liegen die Haarbüschel der Katzen, weil sie so stark miteinander raufen!  8o
Zusätzlich ist das Problem, dass meine mittlerweile so eine Angst vor Eragon haben, dass sie sogar Wasser lassen, vor lauter Angst!!!!  8o

Habe z.B. heute Nacht auch wieder 2x !!!!! dazwischen gehen müssen!! Und mein Felix war danach total fertig! Er hat hektisch geatmet, war total nervös und hat sogar leicht gezittert.

Und das war für mich ausschlaggebend ... ich muss mich, so leid es MIR tut, leider von Eragon trennen  ;( ... vor allem anderen steht für mich das Wohl meiner Katzen. Und das ist unter diesen Umständen leider nicht gegeben!!!!!!  ;(

Ich kann Nachts auch fast nicht mehr schlafen, weil ich ständig mit einem Ohr in die Wohnung horche, ob sie eh nicht schon wieder streiten und ich dazwischen gehen muss ....  ;(

Wie soll ich nun am Besten vorgehen????
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

pitbull_malibu

red dich am besten mit tina und bri zusammen die wissen bestimmt eine lösung für eragon wäre bestimmt ein einzelplatz mit viel platz gut vl musst du ihn weitervermitteln schade dachte das es bei euch gut geht aber in die katzen kann man leider nicht reinschauen tut mir wirklich leid für eragon und dich und deine anderen katzis
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Nici87

Ja ... werd mal ne Nachricht verschicken ... denke auch, dass ein Einzelplatz praktisch für ihn wäre.
Weil er so gar nicht die Nähe der anderen sucht, auch nicht von Blinki, obwohl er bei der gar nix macht. Sie darf sogar aus seinem Napf mitessen! Aber ansonsten liegt er immer allein irgendwo hoch oben, oder unter dem Couchtisch ...  ;(
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Tina 1973

Bin schon am Ball und wurschteln...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Nici87

Danke Tina!

Anscheinend dürften sie heute wieder gerauft haben, während ich auf der Arbeit war.
Und diesmal dürfte mein Feilx "gewonnen" haben.

Eragon's linkes Auge tränt nämlich ... eventuell hat ihn da die Kralle von Felix erwischt??!!!  ;(

Bin morgen mit Blinki aber sowieso bei Dr. Kölbel, weil wir die Nähte wg. der Sterilisation ziehen ... da werd ich den Eragon gleich mit einpacken, dass sie sich das ansieht.
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

pitbull_malibu

nici es tut mir echt leid das es ned so klappt wie wir uns das vorgestellt haben werde mich sofort umhören ob wer einem schönen kater einen ruhigen einzelplatz bieten kann!!!!!
Wünsche dir trotzdem noch viel glück als ps und natürlich auch mit deinen fixkatzis
Steffi, Daniel und die Rasselbande

die Tiere sollten immer im vordergrund stehen
da sie eindeutig die besseren menschen sind

Nici87

Danke!

Ich hör mich auch bei mir um, ob jemand ne Einzelkatze haben will ... weil er da am glücklichsten wäre. Oder zumiindest bei einer jungen & NICHT dominanten Katze (da er mit Blinki eigentlich keine Probleme hat).

Ich habe ihn ja dzt. von meinen getrennt und im Schlafzimmer untergebracht ... und ab Abend/wenn ich schlaf/wenn ich aufwache, ist er der süßeste und kuscheligste Kater den man sich vorstellen kann.

Er schläft immer neben meinen Füßen, ist Stubenrein, hat noch keine meiner vielen Pflanzen angeknabbert!!! 8o  und sobald man wach ist und sich bemerkbar macht, kommt er sofort seine streicheleinheiten einfordern!
 :taetschel:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

Wie geht´s mit Eragon inzwischen?
Leider haben wir noch kein passendes Platzerl für ihn gefunden.
,

Nici87

Also ist der Tirol-Interessent abgesprungen??? ... schade ...

Naja .. mit Eragon als Einzelkatze läuft es ganz gut ... er tut mir halt leid, weil er nur im Schlafzimmer sein darf ...  ;(
Aber zumindest am Bett macht er es sich bequem!  :rolleyes:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

lemming

Ich mach morgen ein Inserat. Wäre ja gelacht, der ist so hübsch!

Nici87

Danke!

Ja, er ist wirklich ein ganz ein hübscher.
Und er will gaaaanz viel gestreichelt werden! *g*

Wenn ich mich in der Nacht mal bewege, kommt er gleich, schaut ob ich wach bin und wenn sobald ich die Augen aufmache, kommt er gleich schnurren angerannt und will gestreichelt werden!  :O :D
Wenn ich die Augen zu lassen und so tue als würde ich schlafen, dann kommt er zwar mal schauen, legt sich dann aber wieder zu meinen Füßen am Bett und schläft weiter!  :D

Ich find das immer so süß!  :verliebt:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Nici87
Also ist der Tirol-Interessent abgesprungen??? ... schade ...

Naja .. mit Eragon als Einzelkatze läuft es ganz gut ... er tut mir halt leid, weil er nur im Schlafzimmer sein darf ...  ;(
Aber zumindest am Bett macht er es sich bequem!  :rolleyes:

Ich wusste nix von einem Tirol Interessenten, sorry. Da müssen wir wohl Tina fragen ?(
,