Wir helfen ARSofia in Bulgarien !!!!

Begonnen von Batman Forever, 13.12.2010 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

dieses tierleid ist wirklich erschütternd  ;( ;( ;(

@grima: danke, dass ihr den armen hunden helft und ich hoffe mit euch, dass alle den winter überleben!

habe gerade auf der homepage entdeckt, dass man über paypal spenden kann und das gleich ausprobiert - geht ja sehr
einfach und schnell, voraussetzung ist nur, dass man ein paypal-konto hat (die möglichkeit werd ich öfter mal nutzen
und weiterempfehlen...)
liebe grüße Melitta & Co.

Grima

@Sita: DANKE fuer Deine Hilfe!!! Die Worte reichen nicht um alles auszudruecken...

Ja, man kann sowohl ueber PayPal spenden, als auch natuerlich auf unser Bankkonto. Alle Daten sind auf unserer Homepage zu sehen, hier:
http://arsofia.com/donate

Herzlichen Dank an alle, die unseren Hunden helfen und an sie denken!!!

Grima

VIELEN HERZLICHEN DANK an Animalhope Tierhilfe Nitra!!!!
Das Geld ist auf unser Bankkonto und nun werden wir sofort damit Futter für die Hunde in Kremikovtci kaufen!!!
Nach der nächsten Fütterung werde ich euch aktuelle Fotos und Infos geben können.

Die Worte reichen wirklich nicht aus, um unseren Dank für die ausgestreckte Hand für die Hunde in Kremikovtci, auszudrücken!
Ohne eure Hilfe können wir es nicht schaffen.

Herzliche Grüße!
Iva & das gesamte ARS-Team

Grima

Liebe Freunde,

dank eurer Hilfe und der Hilfe anderer Spender koennen wir in Kremikovtci weiterhin regelmaessig fuettern und so sind trotz der Minus-Grade draussen, die Hunde in einer relativ guten Verfassung, wenn man ihren Standort unter Betracht nimmt.

Fast alle Hunde haben bereits an Gewicht zugelegt - das sieht man allein schon am Aeusseren. Trotz der Eiseskaelte, die zur Zeit wieder in Bulgarien herrscht, dem Schnee und den Umstaenden bei welchen die Hunde in Kremikovtci leben, verlieren wir nicht die Hoffnung, dass wir es langsam aber sicher schaffen das Problem unter Kontrolle zu halten. Wir nehmen weiterhin die kranken und verletzten Tiere im Tierheim auf, obwohl es wieder einmal leider ueberfuellt ist und versuchen auch fuer die bei uns aufgenommenen, gepflegten, geimpften und gesunden Hunde Pflegestellen zu finden und dann auch IHRE Menschen und IHR Zuhause.

Hier koennt ihr einige Fotos von den Fuetterungen sehen und ein wenig aktuelle Info:
http://arsofia.com/13970/the-dogs-of-kremikovtzi-are-gaining-weight

DANKE fuer eure Hilfe! Ohne euch ist es nicht moeglich!
Bitte vergesst uns auch weiterhin nicht :)

Grima

Nach der Adoption der zweibeinigen Nenny bekamen nun auch unsere ersten 5 Welpen, die wir aus Kremikovtci rausgeholt haben und über die wir berichteten, eine Chance auf neues Leben in Holland. Unsere 5 süße "Spatzen" sind in liebevollen Pflegefamilien in Holland, wo sie sicher auf Ihre Menschen warten können - solche, die sie genau so lieben werden, wie wir - egal, dass sie keine Rasse haben und im kalten und brutalen Kremikovtci geboren wurden!

Wir sind sehr glücklich, dass diese 5 Welpen (4 waren im Tierheim, 1 - Aira - war bei uns zu hause zur Pflege) fahren konnten, denn nun haben wir wieder die Möglichkeit gehabt neue Welpen aus Kremikovtci zu holen und ins Tierheim unterzubringen. Im Moment ist hier wirklich eisig kalt, die Temperaturen fallen unter Minus 17 Grad und der Winter ist noch längst nicht vorbei.

Hier könnt ihr die 5 Kremikovtci-Welpen sehen, die fahren konnten:
http://arsofia.com/14142/5-kremikovtzi-pups-have-a-new-life

Wir füttern weiter, kontrollieren, ob es irgendwo versteckte Würfe gibt oder trächtige Mütter, fangen kranke Tiere ein und pflegen weiter. Wir warten auf eine Besserung des Wetters damit wir mit den Kastrationen weiter machen können - zur Zeit ist das dort von Ort einfach nicht möglich.

Demnächst stelle ich Fotos von den neuuntergebrachten Welpen ein. Hoffentlich bleiben alle gesund!!! und hoffentlich bekommen auch sie die Möglichkeit auf eine neues eigenes Zuhause und liebevolle Menschen!

Cosima

freu mich für Nenny und die 5 Welpen!  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)