Überlebenskampf diesen Winter

Begonnen von corina, 18.12.2010 - 12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

Und eines muss man schon sagen: Klein und zierlich ist der DOGGY nicht :D

Aber soooo lieb und freundlich und ein Prachthund!

Nitra-Wien war nicht so schwierig ihn noch reinzustopfen, aber Wien- Linz ist er glaube ich bei Kery/Brigitte am Schoß gesessen. Ich hoffe sie hat es überlebt!
Danke Brigitte, Deine spontane Hilfsbereitschaft hat alles einfacher gemacht!

waltraud

ZitatOriginal von Inge B.
Und eines muss man schon sagen: Klein und zierlich ist der DOGGY nicht :D

Aber soooo lieb und freundlich und ein Prachthund!

Nitra-Wien war nicht so schwierig ihn noch reinzustopfen, aber Wien- Linz ist er glaube ich bei Kery/Brigitte am Schoß gesessen. Ich hoffe sie hat es überlebt!
Danke Brigitte, Deine spontane Hilfsbereitschaft hat alles einfacher gemacht!

Na, da ist ja nur zu hoffen, dass er sich ans Schoßisitzen nicht zu sehr gewöhnt hat!! :D :D
Die neue Pflegemama hat nämlich noch eine riesige Dogge zu Hause, wenn das dann jeder täte??!! :rolleyes: :rolleyes: ;)

sunriserl

Super das wieder so viele ausreisen durften, ihr seit spitze!!!!

@bluedog mein Freund hat Dir schon damals als wir bei Dir waren und Dir gesagt haben das Du Dir so einen Ofen anschaffen sollst angeboten das er Dir das mit dem Anschluß macht. Versteh ehrlich gesagt nicht weshalb Du Dich dann nicht meldest oder was machst, mehr als unsere Hilfe anbieten können wir nicht und wie gesagt er macht Dir das jederzeit am Abend oder Wochenende wenn er daheim ist ;)

Lg
Shaki
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

lanadi

ZitatOriginal von Inge B.
Und eines muss man schon sagen: Klein und zierlich ist der DOGGY nicht :D

Aber soooo lieb und freundlich und ein Prachthund!

Nitra-Wien war nicht so schwierig ihn noch reinzustopfen, aber Wien- Linz ist er glaube ich bei Kery/Brigitte am Schoß gesessen. Ich hoffe sie hat es überlebt!
Danke Brigitte, Deine spontane Hilfsbereitschaft hat alles einfacher gemacht!

Tja , dass Doggy NICHT klein und zierlich ist kann ich bestätigen  :D,
Regina , i habs ned vergessen , (ein JUNGHUND zwischen 6 u.12 Minaten )
sie hat mir aber ned gesagt, dass es ein Riese ist mit 20-25 kg  :D !

Allein sein Kopf wiegt mind. 3,5 kg, der lag von Brannenburg /BRD bis Innsbruck auf meiner rechten Schulter, i hab mir denkt  i hab koa Schlüsselbein mehr, wia mia ankemma san um 1.15 Uhr.
Dabei hat er mi a no dauernd gewaschen, i woa richtig froh , dass i lei 100 fahren hab dürfen.
ABER man gönnt sich ja sonst nix !  :) :) :D
Des ist ein ganz großes , verschmustes Riesenbaby.

lg
Christine

redfox

Ich möchte unbedingt helfen!!!!!!!!!!!!
Bitte: Wenn ein Hund überhaupt keine Vermittlungschance hat, dann gib' mir Bescheid und ich biete ihm eine Pflegestelle bei mir!!!!!!!!!
Egal, welche Handicaps er hat!!!
KEIN TIER DARF STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist egal, ob der Hund blind ist, nur 1 Bein hat oder gelähmt ist! Das Alter ist mir auch egal!!!
Falls ich ihn dann nicht weiter vermitteln kann, bleibt er bei uns! Auf alle Fälle!!! Wahrscheinlich kann ich mich ohnehin nicht trennen.....

Einzig finanziell stehe ich durch mein Engagement nicht so gut da, das heißt es sollten keine Tierarztkosten direkt anstehen.
Verpflegung und Futter ist natürlich meine Aufgabe, die ich übernehmen kann. Und natürlich hab' ich viel Liebe zu geben und ein hübsches Zuhause.

Ich hoffe, ich kann helfen!!!!

Bitte sehe mich als letzten Ausweg! Also wenn ein Tier - wie schon erwähnt - überhaupt keine Chance hat auf eine Vermittlung.
Ich möchte den Ärmsten der Ärmsten helfen.................. (würde gerne ALLEN helfen, aber das ist leider aus finanziellen und aus Platzgründen nicht möglich).

Vielen Dank im Voraus!

glg, redfox

__________________
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere noch mehr!"
HALTEN WIR ZUSAMMEN UND HELFEN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere noch mehr!"
HALTEN WIR ZUSAMMEN UND HELFEN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sta75

@corina: Hab dir eine E-Mail geschrieben - PN funktionierte nicht --> Postfach voll!
Angie & ihre Bande

cartmen

*schubs* für die frierenden Hunde ;(
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Sandra2009

Poste auch sofort auf FB, vielleicht kann uns ja noch jemand helfen den armen Hunden ein warmes Platzerl zu geben! ?(

Sita

schubs für alle frierenden wauzis  ;(

- und ganz besonders für chara :verliebt: , die aussieht wie ein harzer fuchs und wie eine verwandte von sita





gibt es zu ihr vielleicht nähere infos?
liebe grüße Melitta & Co.