Suchen Fahrer für Samstag 8-1-2011 WER KÖNNTE HELFEN ????

Begonnen von Sandra2009, 29.12.2010 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Lieber Tierfreunde!

Immer wieder stoßen die Vermittler und Martina an ihre Grenzen, oft dürfen in letzter Minute mehrere Hunde mehr mit, aber es gibt zu wenige Autofahrer die von Wien nach Nitra und retour fahren oder dann weiter in die Stmk / Linz / oder Kärnten!

Wer kann sich für 8-1-2011 melden ????

Martina würde sich so bestimmt einfacher tun  ;)

LG
Sandra

jmb5655

Hallo

Für welche Streck braucht ihr Fahrer??

LG Julia

Binsi1986

ZitatOriginal von jmb5655
Hallo

Für welche Streck braucht ihr Fahrer??

LG Julia

Auch für HEUTE werden Fahrer gesucht!
Bitte Anna anrufen, wenn du helfen kannst! Ist wirklich ganz ,ganz dringend!
Tel: 0650/8833550

Sandra2009

Hi Julia!

Danke für dein Angebot! In erster Linie von Wien bis Nitra und retour und dann müssen wir ab nächster Woche schauen wie viele Hunde in die restlichen Bundesländer ausreisen dürfen - je mehr Pflegestellenangebote je mehr Fahrer brauchen wir zB in die Stmk / Kärntenoder nach OÖ / Salzburg / Tirol!  ;)

Martina ist hier die Expertin!

Alle Fahrer die Wien - Nitra und retour anbieten können bitte um Info!

@ Julia - Danke das du dich gemeldet hast, habs weitergeleitet  :D

inge

Wenns um Wien-Nitra-Wien geht und zuwenig Autos sind - Martina kennt meine Nummer und ruft mich dann eh immer an !!!  ;)

Janima

Wir melden uns auch, wenn ihr Fahrer braucht. Helfen gern auch mit ausmisten, sauber machen, Hunde betreuen und natürlich hoffentlich viele mitnehmen.
Wir haben eine Katzentransportbox, die wir mitnehmen würden, ist auch für kleine Hunde geeignet.

Haben an dem Samstag kinderfrei und helfen gern :O :O :O

Martina

ZitatOriginal von inge
Wenns um Wien-Nitra-Wien geht und zuwenig Autos sind - Martina kennt meine Nummer und ruft mich dann eh immer an !!!  ;)
#

Ja Inge du bist auch eines der Engerl, die immer fahren, wenn sie gebraucht werden und das regelmäßig, darüber bin ich sehr froh.
DANKE !!

Wir brauchen aber dringend mehr Fahrer, denn die Leute die regelmäßig fahren, fahren fast jedes Wochenende.

Wir bräuchten auch Fahrer von Wien nach Linz oder von Wien in die Steiermark. DANKE für eure Hilfsbereitschaft, wenn jemand öfter fahren kann, bitte per PN bei mir melden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Janima

Öfter fahren ist uns leider nicht möglich, aber ich kann mich gern immer melden, wenn wir jemanden für die Jungs haben ;)

spacetaxi

Hallo

da ich neu bin, kenne ich eure Optionen für Transporthilfe noch nicht,
wie
eigenes Auto/ euer Auto
fährt man alleine oder zu zweit,
Spritkosten usw.

oder steht das eh irgendwo, u. ich habs nur noch nicht gefunden

liebe Grüsse

inge

Sandra2009

Hallo!

Gibt es einen Fahrer der in die Stmk fahren würde ? Wir haben einen Hund Richtung Gleisdorf und 2 Hunde bis Bruck / Mur  ?(

Danke vorab für die Angebote! ;)

bluedog

wohin bei gleisdorf kommt denn der hund ?????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sandra2009

Jenny die gute Fee will wieder einen nehmen und 2 kommen nach Bruck / Mur ( Welpe und ein erwachsener Hund )

Janima

Nachdem ich noch keine Antwort erhalten habe ;), wollte ich mal nachfragen, wie es aussieht und ob wir mitfahren sollen, ob sich vielleicht schon zu viele gemeldet haben und wie der Ablauf wäre, wenn wir mitfahren; zB wann treffen wir uns wo? Wahrscheinlich in Nitra, oder...? Wir fahren mit Navi, das wird es ja hoffentlich finden :D Gibt es eine genaue Adresse?
Wie gesagt, wir fahren gerne mit und vielleicht ist es uns auch möglich, 2 Welpen einen warmen Platz zu geben. Mehr weiß ich aber erst morgen Abend ;) Da kommt sich nämlich jemand Zita anschauen :O :O :O

Anna

Es werden sicher noch "Fahrer" gebraucht.... sicher auch für die Strecke Wien - Linz und sicher auch für Linz - Passau da doch einige Hunde nach D fahren werden.
Martina koordiniert die Transporte, wäre daher am besten wenn du dich direkt mit ihr in Verbindung setzt.
Falls du nach Nitra mitfahren möchtest würd ich dich bitten mir deine Telnr. mit PN zu schicken...

Martina

Hallo Nicole,

nachdem immer erst am Donnerstag vor dem Ausreisetag die meisten Hunde gepostet werden, die mitfahren, kann ich leider am Sonntag oder Montag der Vorwoche noch nicht genau sagen, wieviele Auto`s gebraucht werden.

Ich habe jetzt 2 Angebote von Nitra nach Wien, wir bräuchten aber auf jeden Fall die Strecke Wien - Linz.

Bitte schreibe mir deine Telefonnummer per PN damit ich dich anrufen kann.

Liebe Grüße
Martina

Janima

Kascha

Wir könnten 2 Hunde von Wien nach Bruck/Mur bringen oder auch Wien - Linz (falls für die Steiermark bereits Fahrer gefunden wurden). Martina hat eh meine Tel.Nr. und auch Mailadresse.

Sandra2009

Danke Kasha - ich überlasse Martina die Koordination wie immer, sie ist unsere Expertin, ich bitte nur im Namen aller um aktive Hilfe mit  ;)

bluedog

@jenny - du schlägst schon wieder zu !?      ?(      8)
.

Natascha

ZitatOriginal von Sandra2009
Jenny die gute Fee will wieder einen nehmen und 2 kommen nach Bruck / Mur ( Welpe und ein erwachsener Hund )

Sorry, muss hier kurz offtopic posten- Jenny ist zwar eine gute Fee, nimmt aber am 8.Jänner keinen Hund, das wüßte ich ;) Daher ist der Transport nur bis Bruck/Mur aktuell.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

ZitatOriginal von bluedog
@jenny - du schlägst schon wieder zu !?      ?(      8)

Na ja schon. Aber bereits vor dem 8. Jänner :D

bluedog

tztz, wohl ein sondertransport ??      8)
.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
tztz, wohl ein sondertransport ??      8)

Eher ein österreichischer Notfall, der zu Silvester eingeschläfert hätte werden sollen  ;)
Wie sich herausgestellt hat, hat der Tierarzt völlig richtig reagiert denn die Maus ist ganz eine Süsse und sicher nicht so wie man ihr angedichtet hat ... wer also Interesse an einer 9 Monate alten Ridgebackmixhündin hat, kann sich schon gerne melden .... Fotos und Steckbrief gibts sobald wir die Verzichtserklärung vom ehemaligen Besitzer haben....aber die Maus ist vorläufig schon einmal sehr gut untergebracht und wird in den nächsten Tagen zu Jenny übersiedeln...

Martina

ZitatOriginal von Janima
PN an Anna und Martina mit der TelNr raus.

Danke Nicole, ich melde mich bei dir.