arlene die kuschelmaus

Begonnen von babayface, 30.12.2010 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

ARLENE ist ein ca. 6 Monate altes Dackel/Beaglemixmädchen das gemein...sam mit ihrer Schwester Alda als unerwünschter Nachwuchs in Nitra abgegeben wurde.

Arlene hat etwas kürzere Beinchen als ihre Schwester, ist aber genauso hübsch. Sie ist ein liebes und verschmustes Hundemädchen, immer gutgelaunt und zum Spielen aufgelegt. Langsam ist sie neugierig was die Welt außerhalb ihrer engen Unterkunft zu bieten hat, die sie mit den vielen anderen wartenden Hunden teilen muss.sie ist total lieb und verschmusst .

Wer möchte die süße Maus in seine Familie aufnehmen?

Zusatz-Info
Abgabegrund: als unerwünschter Nachwuchs abgegeben
Aufnahmedatum: 2010-11-03
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk
Kontaktperson: Kathi
Telefon: 0680/245 94 25
EmailDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen könnenMehr anzeigen
Von: Sandra Steiermark

babayface

guten morgen !!!  :O  also heute schreibe ich mal , den mein pflegefrauli muss ja nicht immer in die tasten hauen :) hm ja wo fange ich an .... der gestrige tag war sehr aufregend für mich , zuerst das kennenlernen dann die autofahrt .... ja aber dann als ich endlich in meinem pflegezuhause angekommen bin ... war ich total nervös gg da waren zei katzen :katze: kira und mia gg kira is die mama katze die hab ich gleich mal mit einem bussi begrüßt . dann wollte ich der kleinen mia hallo sagen aber ich glaub die hat noch bischen angst vor mir  =) . aber ich bin mir sicher das wir noch freunde werden !! ja die nacht ... die war so warm und kuschelig .... als ich sah das archie und frauli sich ins bett legen ..dachte ich mir wenn archie sich zum frauli ins bett kuscheln darf darf ich sicher auch und so bin ich auch rein gehüpft gg habe meine pfoten und meinen kopf auf fraulishände gelegt und dann kam auch noch die mama katze kuscheln uiiiiiiiiii das war sooooooooo schön ... nach ein bar streicheleinheiten sind wir dann alle total müde eingeschlafen :baby: .... ich habe die erste nacht im warmen so richtig genossen :snoopy:  ....... doch heute um sieben musste ich dringend aufs klo .......... also hab ich mein frauerl geweckt die mit mir und archie auch gleich eine halbe stunde unterwegs war man war das lustig da ich die laufleinen von archie hatte durfte der ohne leine laufen wir spielten und hatten spass :welle: ...... so das war es erst mal für jetzt wünsche euch noch einen schönen tag und bilder vom spatzierengehen gibts dann am abend weil wir fahren heute noch die mama von frauli besuchen die will mich kennenlernen .... lg arlene

babayface

gassi gehen ist schöööönnn :elefant:

marion1970

sie wirkt so zart und ihr gesicht ist wunderschön :verliebt:

babayface

sie is auch ein zarterl und so lieeeebbbbbbbb wenn sie ihre familie findet hat die familie einen lieben verspielten braven hund und sie ist sehr lernwillig einfach ein traum die maus

babayface

Beschreibung

ARLENE ist ein ca. 6 Monate altes Dackel/Beaglemixmädchen das gemeinsam mit ihrer Schwester Alda als unerwünschter Nachwuchs in Nitra abgegeben wurde.

Arlene hat etwas kürzere Beinchen als ihre Schwester, ist aber genauso hübsch. Sie ist ein liebes und verschmustes Hundemädchen, immer gutgelaunt und zum Spielen aufgelegt. Langsam ist sie neugierig was die Welt außerhalb ihrer engen Unterkunft zu bieten hat, die sie mit den vielen anderen wartenden Hunden teilen muss.

Wer möchte die süße Maus in seine Familie aufnehmen?

UPDATE 30.12.2010:
Arlene konnte heute auf eine Pflegestelle in die Steiermark ausreisen und kann gerne besucht werden!

Zusatz-Info
Abgabegrund: als unerwünschter Nachwuchs abgegeben
Aufnahmedatum: 2010-11-03
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: 8770 St.Michael
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699/ 172 47 935
EmailDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

babayface

nach dem duschen schnell in die warme decke kuscheln  :O

babayface

so jetzt mal ein bar infos über die maus :arlene is jetzt seit 30.12 bei mir und hat sich super eingelebt.....sie geht sehrbrav an der leine ( mitlerweile ist sie auch nicht mehr ängstlich vor kurzen leinen)

sie hört wenn man sie zu sich ruft ( wir haben schon ohne leine geübt bei uns im hof)

die maus reagiert sehr schön auf ihren namen sodas ich in den nächsten tagen versuchen werde im eingezäuntem garten mit ihr ohne leine zu arbeitetn

sitz und platz gg das hört die kleine lebhabft maus gar nicht gerne aber mit geduld und liebe werden wir auch das noch hinbekommen

hoffe die maus findet bald ihre familie zum kuscheln  :) obwohl ich sagen muss wenn man in ihre augen schaut muss man ja dahinschmelzen  :) :O

babayface

Anpassungsfähig
Rein
Lernwillig
Energiebündel
Natur (sie ist sehr gerne draussen unterwegs)
Einfach ein schatz

babayface

bar neue bilder

babayface

und wer sich nicht satt sehen kan an der süßen ein bar bilder gibts noch :)

babayface

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... jetzt is uns kalt smile naja mehr mir als die wauzis ...ich habe heute unsere spatzierrunde erweitert um zu sehen wie arlene auf veränderung reagiert .... also null problemo für die maus sie ging wieder brav an der leine auch neben der strasse ist es für sie kein problem... sie neigt nur ab und zu die seite zu wechseln aber ein nein und arlen komm zurück reichen um sie wieder auf den richtigen weg zu bringen .... ja jetzt erwartet uns dann noch die abendrunde so um 21 uhr und dann gehts wieder ans zusammenkuscheln das liebt sie total rotes Gesicht

babayface

sie ist so eine süße

babayface

mehr bilder und wie ihr tag war könnt ihr in der rubrik tagebücher unter arlene lesen und sehen lg

babayface

:)

babayface

hier wieder ein bar bilder von der maus :)

babayface

nun sin ja schon ein bar tage vergangen seit dem arlene bei mir, und die kleine entwickelt sich brechtig.

sie hat bereits nach dem 4 ten tag ohne leine frei laufen können da sie sehr gehorsam ist mitlerweile funktioniert auch schon sitz bei platz müssen wir noch üben aber auch das wird sicher bald klappen . fuss geht sie auch schon bischen aber da läst sie sich noch bischen von andere geräusche ablenken . sie ist eine totale verschmusst und liebt jede streicheleinheit..zu zeit ist sie die chefin zuhause gg. auch mit den hunden von mein bruder verträgt sie sich super. und mit die katzen hat sie schon eine tolle freundschaft .

babayface

9.01.2011 die süße ist immer noch auf der suche nach ihrer familie die mit ihr zusammen die welt entecken möchte