Amarino - nun Lucky

Begonnen von Lucky, 31.12.2010 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

Hallo!

jaa das mit dem käse ist eine sehr gute idee danke  ;)lucky liebt Käse eh....allerdings mein vater leider auch,schauen wir mal ob ich ihn zum Käseteilen überreden kann  :D

ja es ist wirklich toll wie gut lucky die kinder - soll man sagen aushält? ;)
so konnten wir das ja nichtmal erträumen!er ist bei jedem mist dabei und lässt alles über sich ergehen  :O da er sich beim "mutter-vater-kind"spielen als vater ungeeignet fühlte, wurde er zum hund oder kind degratiert fährt im puppenwagen durchs wohnzimmer trägt schleifchen im haar und schlürft wasser aus dem puppenteegeschirr  :O :tongue:
ihm ist da leider aber auch nicht zu helfen weil er immer wieder freiwillig mitten drinn statt nur dabei ist  :D

P.s. die kinder haben aber auch die allerbesten leckerlis und für so nen biss vom wurstbrot oder ein stück vom mittagsbraten :rolleyes:fährt man gerne eine runde im puppenwagen  ;)

Lucky

Hier ein paar neue Fotos von Lucky !  :D

Lucky mit seiner "Freundin" Luna beim spazierengehen und beim spielerischen raufen mit Ihr.

Lucky sah das die Kinder schliefen ... prombt legte er sich dazu. Witzig anzuschauen...

Und Mister "Luck'schmi" ( So nennt ihn meine Frau *g* ) beim fressen eines Leckeren Schweineohr , frisch vom Bauern.

Schön zu sehen ist , wie sehr er aufblüht. Fell glänzt mittlerweile. Die Tränen sind fast verschwunden und er ist sooo ein gutmütiger "depp" das es einem verwundert. Lässt sich AUS dem Maul ,von unserer kleinen Tochter , den Knochen nehmen. Bekommt ständig das Maul untersucht von Ihr ( Fährt ihm mit der Hand fast bis zum Hals runter ) , muss Zähneputzen von ihr "ertragen" ..... als das lässt er mit stoischer Ruhe zu.

Jessy+Chilly

Sooo schön zu sehen ,jetzt verschwinden langsam die inneren Bilder des weinenden lieben traurigen Hundes in jetzt fröhlichen ,glücklichen geliebten Familienhundes . Bei Lucky wirds wahrscheinlich wie bei so manch anderen nie ganz vergessen werden wie traurig er einmal war ,da tut es so gut zu sehen wie er heute so lebt nämlich als Glückspilz der sein Familienleben voll geniesst und so sehr geliebt wird wie er es auch verdient  :lieb:.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Andrea_05

Ich freu mich auch, dass es dem Kerl soooo gut geht. Das Foto mit den schlafenden Kindern ist super - ich habe grad herzhaft lachen müssen. Nicht nur dass er sich dazu legt, sondern auch das WIE ist faszinierend  :D

Lucky

14.02.2011 .. DAS Datum für Mister Luck'schmi.. Dann gehts in der Früh zum Tierarzt ... schnipp schnapp .... und am Abend wieder nach Hause. Wir sind gespannt wie er das aufnimmt bzw angeblich gibt es ja nach dem kastrieren eine wesens veränderung.

Wir überlegen uns , noch eine "Gefährtin" für Lucky zuzulegen. Lucky kann nicht alleine bleiben. Wenn wir einkaufen gehen wollen , müssen wir ihn mitnehmen , da er sonst das Haus zusammenbellt und winselt.
Wissen aber nicht ob das helfen würde. Würden nicht nur wegen dem "alleine" sein , gerne einen 2ten Hund aufnehmen , sondern auch weil wir Hunde lieben und am liebsten alle Nitra Hunde aufnehmen würden.  :O Schwierige Entscheidung. Was meint ihr ?

Jessy+Chilly

Lasst Euch am besten beraten , am besten von wem der auch euren Lucky kennt euch und eure jetzige Situation kennt damit es auch eine gelungene Zusammenführung ist. ( Anna, Erwin, Sonja,.....)
Nicht jeder Hund harmoniert mit jedem ,wenn ich von meinen ausgehe gibt es sicher zuerst mal Eifersucht,Lucky genießt sicher seinen Status als Einzelhund.
Bei mir war es auch ein Wunsch für meine unsichere Hündin eine kleine suveräne gutmütige ruhige  dazu holen ,hat wunderbar geklappt. Anfangs war sie Eifersüchtig ,sie mögen sich und die Kleine hat unserer Großen schon geholfen das sie Selbstsicherer geworden ist.
Lese aber auch von den einen oder anderen Problemen ,zB. bei Rüden Rangordnungsprobleme.  Also was ich damit sagen will,es muß euch klar sein das es auch Probleme, arbeiten mit beiden bedeuten kann. Dann aber ist es schon sehr schön zu sehen wie sie miteinander spielen und umgehen eventuell kuscheln.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Branca

Ich habe zwei kastrierte Rüden,einen davon aus Nitra,einen aus einer Tötung.
Ich kann sagen,das es beiden Hunden gut getan hat ,das sie nun zu zweit sind,und sie bleiben auch viel leichter alleine.Monty mag das GANZ allein sein überhaupt nicht(Jaulkonzert),schon das von Mojo getrennt sein obwohl Herrli daheim ist mag er nicht...rennt unruhig herum und sucht ihn die ganze Zeit.
Also das Problem des Alleinseins ist mit zwei Hunden sicher besser zu lösen,man muss eben nur sehen das sie sich mögen und zB miteinander kuscheln und spielen.Ich denke ,Anna/Eva usw.können euch sicher am besten raten,welcher Hund in Frage kommt,wenn ihr eure groben Vorstellungen sagt.
Ich würde evtl. mit lucky nach Nitra fahren und mit den "Kandidaten"Gassi gehen gemeinsam,oder einen Hund auf Pflege option fix nehmen,um zu sehen wie es läuft.Auch schlimme eifersüchteleien geben sich nämlich meist nach 1-2 Wochen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Lucky

so ich poste mal um mich abzulenken  :D
1h noch dann gehts ab zum Tierarzt.eigentlich möchte ich ihn ja gar nicht alleine lassen dort... 8)

also auf die idee "SpielgefährtIN für Lucky" hat er uns eigentlich erst richtig gebracht.wir hatten nämlich einen Besucherhund für einen nachmittag und eine nacht.er kannte ihn noch gar nicht aber da lucky ja sehr verträglich mit allen uns bis jetzt begegneten hunden war (bis auf eine schwarze grosse läufige hündin vor der ist er geflüchtet  :D)hatten wir nicht so die bedenken.beim spazieren haben sie sich gleich gut verstanden also konnte der besucherhund bleiben.
als er dann am nächsten vormittag abgeholt wurde war lucky richtig richtig traurig.hat ihm nachgeweint und selbst zum spielen war er nicht aufgelegt.hat sich gottseidank nach ein paar stunden wieder gelegt aber man hatte wirklich richtig den eindruck er hätte gerne jemanden seiner art bei sich.
es ist auch etwas schwierig hier hunde zum spielen zu bekommen.die meissten halten ihre hunde kurz und gehen schnell weiter manchmal dürfen sie sich kurz abschnüffeln aber richtig spielen und toben und raufen ist eher selten.
abends treffen wir oft 2,3 hunde mit denen er dann auch ein bisschen toben kann aber das sibnd halt auch immer nur ein paar minuten am tag.
und lucky ist schon ein recht aktiver hund der körperliche und geistige herausforderung braucht. :O

naja jetzt bringen wir jedenfalls erstmal den tierarzt hinter uns :)

Liebe Grüsse

Lucky

Hallo zusammen ;)

Ich war schon so lange nicht mehr im Forum , das ich mir gedacht habe , nun muss ich auch mal was neues von mir hören lassen.
Frauchen und Herrchen meinen ich bin "dick" geworden. So richtig bullig. Kein schmaler Hund mehr.
Heute war ich mit Herrchen "baden" . Ich liebe das schwimmen. Seh ich irgendwo einen Fluss oder generell wasser hört man nur mehr platsch....
Das wars auch schon wieder. Wollte nur mal wieder was von mir hören lassen.

Euer Lucky

Jessy+Chilly

Ein fescher Bub bist gworden :D

Anna

ZitatOriginal von Jessy+Chilly
Ein fescher Bub bist gworden :D

Ein GLÜCKLICHER, fescher Bub  ;) ... nix mehr mit Tränen in den Augen  :O

Lucky

Ich hab den schönsten besten Hund tollsten Hund überhaupt  ;) :verliebt:

So wie am ersten Bild sieht Lucky mittlerweile fast immer aus a la ...."okayyy bitte wenn dich das glücklich macht..."  :D

Gottseidank keine Träne mehr zu sehen !  :tongue:

Jessy+Chilly

:DSchön zu  lesen wie der Lucky heute glücklich ist . Aber dick ist er nicht ,würd eher sagen er ist erwachsen geworden  :O ich wünsche euch noch viel freude mit eurem Buben. :hund:

Mimi

Ein ganz dickes Knuddelbussi an den Lucky, weil er so brav jeden Pflegi akzeptiert !

GLG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucky

na ich finde ja auch nicht das er dick geworden ist  :) richtig hübsch ist er geworden meine ich  :O nur das Herrchen zieht Lucky immer auf damit ....erwachsen war er ja schon aber so ein Schweineohr oder gar ein halbes jausenwurstbrot  :rolleyes: sind dann doch was ganz anderes denk ich  :D

Oh danke Mimi das werd ich morgen gleich ausrichten!Vielleicht hat er dann gleich bessere Laune.Gestern war er nämlich glaub ich etwas genervt und hat mir das auch gleich gezeigt in dem er mich angeschnauft hat und lieber zum Herrchen kuscheln ging  :ohnmacht:

Lucky

Lucky nach einem Tag mit Wirbelwind Marlo  :D