MEX PinscherDackelmischling 8-10 Wochen

Begonnen von LunaSina, 03.01.2011 - 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LunaSina

Mex ist nicht mal ,,fertig ,, geimpft !! die zweite Impfung ist am 18.Februar ..ach das zählt wohl auch nicht !!!

LunaSina

@ Regian

DA hätte ich ihn auch der Familie mit dem 7 jährigen Kind geben können ..als Geburtstags geschenk ....Aber selbst du hast gemeint ..na das wäre nicht GUT !!
UND nun hat er gleich 2 die im siegierne können ;(
ich hab so ne WUT im Bauch ....das ist so herzlos !!!

TarraLunaLeaAlice

danke du warst schneller!

wegen der impfung weniger das ist nicht tragisch.

AnnaLinz

ja, ich bin schlecht, ich mach gleich volle Kanne Werbung für den Hund. Und es tut mir echt sehr leid, dass ich durch Mex an Euch geraten musste. Es ist mir eine Lehre, ich werde bei keinem Notfall mehr ja sagen.

Wenn es WIRKLICH jemanden interessiert, wie genau es in Mex´potentieller neuer Familie aussieht und warum gleich mehrere Damen gestern Mex gesehen haben (ich bin ja wirklich schlecht, ich zeig den Hund auch noch her!!!!!) bitte PN

niki_ooe

sorry wenn ich jetzt auch mal kurz meinen senf dazu gebe aber i find des voll arg ihr stellt kinder hin als ob sie bestien wären ,
ich vermittle auch jetzt nitra hunde seit 7 jahren und ich gebe keine hunde in amilien mit klein kinder weil das nix ist aber kinder im alter von 7 jahren oder älter verstehen was sie düren und was nicht und es kommt immer drauf an welche erziehung dei kinder geniessen ,
udn ich habe viele hunde die in familien mit kindern sind und die sind 100% ig über glücklich , also bitte net von ein paar schlechten erfahrungen auf alle schliessen

ausserdem denke ich das anna den kleinen süssne mex sicher nicht dort gelassen hätte wenn sie nur ein bisschen einen zweifel gehabt hätte das sich mex fürchtet vor den kindern oder so ,
ich weis nicht wo das problem liegt den es ist doch besser wenn er gleich in eine fixe amilie kommt als das er sich jetzt wieder bei anna eingewöhnt und dann in ein paar wochen wieder raus gerissen wird , udn anna hat auch vorkontrolle gemacht udn sich wohnung und garten angeschaut
also ich in eurer stelle würd mich freund das der süsse kleine mann ein gutes zuahuse gefunden hat
sorry wenn ich mcih eingemischt habe aber ich konnte nicht anders
lg niki

Andrea_Luka

Ich muss mich auch fürs OT entschuldigen, aber ich hab einen kleinen Bruder mit 1,5 Jahren, zu uns gekommen ist er mit einem Jahr, da war meine Maus schon da, und solange man verantwortungsvoll ist, kann man auch zu kleinen Kindern einen Hund nehmen!
Als Spielgefährte für ein kleines Kind nicht, als zusätzliches Familienmitglied sehr wohl!
Lieben Gruß,
Andrea
(die ihren letzten Pflegi mit sehr gutem Gefühl an eine Familie mit Kleinkind vermittelt hat ;))

Terrorterrier

ZitatOriginal von AnnaLinz
ja, ich bin schlecht, ich mach gleich volle Kanne Werbung für den Hund.
Schade dass du das nicht schon vorher gemacht hast.  ?(

AnnaLinz

versteh ich jetzt nicht ganz die Frage....?!?

Aber dass ich mich jetzt dafür rechtfertigen kann, dass ein Hund vielleicht einen Platz findet, find ich ehrlich gesagt scheiße.

Mex ist übrigens gar nicht schüchtern! Ich weiß ja nicht was ihr da hineinprojeziert habt.......aber das Gegenteil ist der Fall.

Zu den Kindern: ich weiß nicht, mit welchen Menschen Du Umgang hast, aber die Mädchen, denen ich Mex heute vorgestellt habe, werden Mex nicht sekkieren, da sie eine Erziehung genießen, die Tierliebe und Tierschutz beinhält.

LunaSina

Komm wieder RUNTER :)

Du verfehlst das THEMA :

1)
wir MUSSTEN auf einem Kinoparkplatz zur Übernahme erscheinen WEIL du sagtest DEINEN MANN ist es nicht RECHT das wir ihn direkt nach Hause BRINGEN , da er KRANK zu hause liegt
WAR aber dann ANWESEND ;(
OK eure SACHE :)
2)
du über nimmst einen zwerg von 3 kg und statt das du IHM Geborgenheit und Sicherheit gibst ...schleppst du ihn mit zu Freunden
JA SICHER das macht man ja wenn man einen Pflegi in obhut Nimmt damit er nicht noch mehr LEIDET ..versteh ich eh :(
alle anderen auch ?
3)
Nach 2-3 stunden berichtest du mir das MORGEN schon eine INTRESSENTIN in Aussicht wäre die Mutter einer deiner Freundinnen zu DEM DU MEX morgen mit nimst
Versteh ich auch gut :( ...der soll JAnicht zur RUHE kommen WOZU AUCH ist ja nur ne WARE ????
4)
Heute ist er ZU NACHT bei Familie mit Kindern KANNST nicht LESEN WILLST du nicht verstehn ????
STECKBRIEF ist eh auf DEUTSCH !!

MEX wird BEI  DIR als WanderPOKAL ein gesetzt !!!!
DAS ist nicht OK ----
ABER das dürfte HIÈR niemanden Interessieren !!!

ALSO ICH habe bei GOTT nichts gegen Kinder und wenn es ein Hund ist der sich auch wehren könnte sehe ich da kein Problem ,ABER MEX hat grade mal 3 kg und lässt sich ALLES gefallen .....das ist NICHT ok weil er von Haus aus ....schüchtern und unterwürfig ist !!!

@niki_ooe
ja es ist sicher besser ...man reicht ihn herum ...als er sich mal SICHER sein Kann ,,mir passiert nix ,, das hat doch nichts mit ,, Pflegestelle ZU TUN ...innerhalb ein paar stunden ..DER ist sicher zur RUHE gekommen...ich denke jeder ART von diskussion ist hier sinnlos ...
ich bin zu tiefst enttäuscht über den ablauf einer vermittlung ...und über den verein !!!
somit ist für mich jegliche diskussion zu ende , wenn mir wer was sagen möchte bitte ich habe NOCH PN

AnnaLinz

Pass auf - ich habe JA zu einem Hund gesagt, ned zum gesamten Anhang. Ihr habt Euch dermaßen aufgedrängt und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass Ihr meine Adresse nicht habt. Mein Mann ist trotz Krankheit netterweise doch mitgefahren, damit der Kleine nicht in einer Box sitzen muss sondern ich ihn halten kann.
Warum Kinoparkplatz? Weil ich mir am Freitag schon gedacht habt, dass ihr nicht ganz koscher seid.

LunaSina

du bräuchtest einen ARZT !!
such mal unter neurologie !!!
und adresse intressiert keinem ausserdem nichts leichter als DAS --aber wer will s wissen :)

weshálb drehst du soo durch ??
hast du ein schlechtes Gewissen ?
ach BOX ..hat mir doch jemand bei der übergabe gesagt NEIN ne box das käme gar nicht frage ??
wer ist da nicht koscha

bleib locker :)

und eigentlich solltest du in die Plauderecke wandern :)
das ist die falsche rubrik !!

ZU GUTER LETZT machs per
PN & vielleicht les ich s dann mal :)

AnnaLinz

passt danke für deine weisen Ratschläge

bluedog

@annalinz - dein postfach ist voll !!!!       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

AnnaLinz

Vivi

Sorry, aber ich finde diese Beleidigungen etwas übertrieben! Ihr seid doch beide Tierfreunde und setzt euch hier für die Tiere ein!!!Also warum sich so beleidigen!!

@Luna: Ich versteh es, dass es schwer ist einen Pflegi gehen zu lassen, doch irgendwann muss er einen Fixplatz bekommen! Versuch doch wenigstens dich zu freuen! ICh glaube Anna wollte den kleinen nur schnell ein neues gutes zuhause geben - aber wollen wir das nicht alle, das unsere Pflegis bald ein neues zuhause finden?? ICh finde das hat nichts mit herumreichen zu tun!

Sorry das ich mich eingemischt hab, aber das hier ist ein Forum für Tierfreunde!

LG

TarraLunaLeaAlice

@ Annalinz , frag mal Anna Luckmann wie koscher ich bin oder erwin oder ilse bevor du sprichst.

Ach ja die adresse wäre kein problem gewesen aber ich hab dir eben geglaubt dass dein mann tot krank ist ich hab dir ja gesagt ich will nicht zu dir rauf sondern den Mex nicht am parkplatz warten lassen damit er in noch ein auto umsteigt, nicht das du noch paranoider wirst ;-)

den rest per pn.

AnnaLinz

ehrlich gesagt ist mir wurscht wie Du bist, hauptsache nicht mehr in meiner Nähe.

AnnaLinz

kann hier bitte wer absperren, das bringt ja nichts

TarraLunaLeaAlice

ja hier kann geschlossen werden... es werden nur noch pn´s geschrieben

LunaSina

JA BITTE löscht das alles

Ist ja eh nichts neues ALLES was NUR nach KRITIK oder nicht ähnlichen klingt ..MUSS weg !!!
ABER DIES gehört sowieso in die PLAUDERECKE !!
MIr is wurscht gelöscht oder gesperrt !!!verschoben oder sonst was !!!
gelesen haben es GENUG
UND weil ich nicht KOSCHA bin hab ich auch noch an meine MAil adresse einige iNFO s bekommen die sind auch nicht ANDERER Meinung als WIR !:)

TarraLunaLeaAlice

LunaSina es wird nicht gelöscht und nicht ignoriert, die leute die es betrifft und die es etwas angeht wissen beischeid und haben sich shcon bei mir gemeldet.

also kann geschlossen werden, der rest wird per pn gemacht oder handy.

Gina & Chris

Ziel einer Pflegestelle/Pflegefamilie muss es sein, für den jeweiligen Pflegling einen möglichst geeigneten Platz zu finden. Geeignet, ist hier durchaus unterschiedlich, da ja auch nicht jeder Hund gleich ist.

Anna konnte mich gestern NM/Abend nicht erreichen, da ich in einer Besprechung war, und mein Tel nicht abheben konnte, um mich vom Probewohnen des kleinen Mex zu informieren. Ich habe die Info von Anna aber noch Nachts erhalten, und ihrem Vorgehen nachträglich zugestimmt.
Es gibt halt immer wieder Fixplätze, die zB Katzen haben, wo einfach zuerst ausprobiert werden muss, ob es mit Hund und Katze auch so funktioniert, wie es funktionieren soll. In diesem Fall trifft es genau so zu, und ich kann an Annas Vorgehen nichts Negatives erkennen!
Der kleine Mex fühlt sich in seiner zukünftigen Familie schon jetzt sehr wohl, und auch mit der vorhandenen Katze klappt es sehr gut.
Anna ist auch heute wieder vor Ort, also bei der neuen Familie,
um sich nochmal davon zu überzeugen, dass alles in Ordnung ist für Mex.

Freut euch doch einfach für den Kleinen!
Er hat eine tolle Familie gefunden, 2 Kinder als Spielgefährten und zum Kuscheln, und er kommt sogar in den Genuss, niemals alleine sein zu müssen.

In diesem Sinne, hört bitte auf zu streiten, macht ja echt keinen Sinn!
LG Regina