Nitrafahrt 8.1.2011

Begonnen von Anna, 04.01.2011 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Cassandra

ganz ein süßer!

Gino und Marco

Caesar

corina

Uriel  ;(

Pegu, der in Nitra Mammut genannt wird  ;)

Kathi

Yankee

Chantal

Sumo

Efendi

corina

Power wartet schon so lange und wird immer ruhiger  ;(

das ist ein ganz süßer Bursche, wenn man ihn nur anschaut, fängt er an, mit dem ganzen Körper zu wedeln  ;), leider muss er in einem unisolierten Container sitzen  :(

alter Herr

diese arme Maus ist noch nicht lange in Nitra und wird mit der Situation gar nicht fertig, sie weint ununterbrochen und will nur gestreichelt werden  ;(

Rossi

lanadi

ZitatOriginal von Victoria
Nur mal eine blöde Frage: Was bringt die Ausreiseliste?!?!

FREUDE UND BESTÄTIGUNG weiterzumachen !!!

Das ist vielleicht für die Hunde nicht von Bedeutung, aber für die Menschen die das möglich gemacht haben !!!

llg
Christine  ;)

Martina68

Bitte wer ist denn das, 13. Foto von oben, dieser creme/apricotfarbene (Pudel?)Mischling. Dieser Hund ist mir früher auch schon aufgefallen. Er sitzt, soviel ich weiß, im selben Zwinger, in dem auch Erik gesessen hatte.
Und bitte wer ist der Hund auf dem  16. Foto von oben, der schwarze Pudel?/Schnauzer?/Mix, der aus den Augen nicht raussieht

greyhound

ZitatOriginal von greyhound
[SIZE=12]Welches von den kleinen sind eventuell Mädchen?[/SIZE]

Der Bulli ist ja wohl männlich und der kleine schwarze mit den hellbraunen Abzeichen auch. Da sind noch ein heller Pinscher mit dunkler Schnauze und ein Dackelchen mit großen Schlappohren und in einem Käfig etwas sehr schwarzes. Da sind noch ein brauner, sehr ängstlicher Pinscher, ein fast ganz weisser mit hellbraunen Flecken und ein schwarzer mit weissem Lätzchen.

Trage mich mt dem Gedanken, meine Familie noch mehr zu überfordern  ;), die sind ja soooo arm   :baby:

greyhound

Hallo ihr fleissigen Nitrahelfer!
Gibt es ein- oder mehrere kleinwüchsige Mädchen in Nitra?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

vielleicht zu jung..hm..schreib doch einfach einen gesuch bei Hund gesucht,vielleicht auch mit genauerem Wunschprofil/hundeeigenschaften!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

greyhound

Ja, die ist zu jung. Es sind ja einige auf den Fotos, wenn weiblich, in Frage kämen. Bei den Jungs habe ich genug gefunden, aber unser Süßer ist manchmal recht unhöflich zu Rüden und Mädchen mag er, egal wie alt (haben in der Nähe einige Omas). Ich bin ja selber noch Anfänger, was ein Minirudel betrifft. Suche als PS!

greyhound

Victoria

ZitatOriginal von lanadi
FREUDE UND BESTÄTIGUNG weiterzumachen !!!

Ich freu mich für jeden Hund, der ausreist. Daher wärs mir egal, ob fünf Hunde ausreisen oder 50.
Und ich mach unabhängig ob mit oder ohne Ausreiseliste weiter...  ?(

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung... ;)

corina

ZitatOriginal von Martina68
Bitte wer ist denn das, 13. Foto von oben, dieser creme/apricotfarbene (Pudel?)Mischling. Dieser Hund ist mir früher auch schon aufgefallen. Er sitzt, soviel ich weiß, im selben Zwinger, in dem auch Erik gesessen hatte.
Und bitte wer ist der Hund auf dem  16. Foto von oben, der schwarze Pudel?/Schnauzer?/Mix, der aus den Augen nicht raussieht

ok, hab wo anders angefangen zu zählen, irrtum  ;)

Dana

Hallo greyhound,

wie wäre es mit der armen Maus?
Weiß nicht, wie sie heißt, Näheres weiß aber sicher jemand hier im Forum. Wenn ich nicht schon überfüllt wäre, dann ...
Schaut jünger aus und auch eher zart und LEIDET!  ;(

Liebe Grüße
Doris

Martina

Hallo Leute, was ist denn hier schon wieder los ???

Wir sind ein seriöser Verein und haben sicher nichts zu verbergen und darum wird die Ausreiseliste auch eingestellt, weil wir wissen, dass euch diese viel Freude bereitet.

Aber ich bitte schon auch um Verständnis, dass es halt nicht immer gleich geht. Wir alle sind 6 Tage in der Woche mit ATN beschäftigt, ich bin total verkühlt, war trotzdem am Samstag bei der Hundeübergabe und einfach erledigt und gestern habe ich mir erlaubt,  mich auszukurieren und mich auch meinen eigenen Hunden zu widmen.

So, das ist die einzige Erklärung, warum die Ausreiseliste nicht eingestellt wurde, obwohl ich glaube, mich nicht rechtfertigen zu müssen, wenn die Liste nicht jeden Samstag um Mitternacht schon eingestellt wird.

Seid bitte nicht böse, aber auch wir haben das Recht, mal krank zu werden oder uns um unsere eigenen Tiere zu kümmern oder einfach mal einen Sonntag freizuhaben oder mal auf Urlaub zu sein, alles Dinge die für jeden von euch selbstverständlich sind..........

Und wie Petra aus Linz schon geschrieben hat, ist dies ja sowieso auch auf der Vermittlungsseite ersichtlich, wie viele Hunde ausreisen durften.

Bei dieser Gelegenheit, ich könnte wirklich dringend Hilfe brauchen in Linz zum VK`s machen und Spenden holen.  ;)

Ich würde mir halt auch ein wenig mehr Verständnis wünschen, dass auch wir einen Job haben, eigene Tiere haben, die wir auch nicht vernachlässigen möchten und wir auch mal Zeit für uns zur Erholung brauchen, auch wenn`s nur 1 Tag in der Woche ist. :rolleyes:

1.) Patricia (LC), Mischlings-Hündin, Deutschland  

2.) Bimbo (LC), Berner-Mix-Rüde, Deutschland

3.) Maxo 2 (LC), Dackel-Mix-Rüde, Deutschland

4.) Guido (LC), Yorkie-Mix-Rüde, Deutschland

5.)- 6 .) 2 Schäferwelpen (LC), Deutschland

7.) Labi-Welpe, schwarz, weiblich, noch nicht auf der HP, Deutschland

8.) Mucki, Dackel-Mix-Welpe, Deutschland

9.) Tucky, Bonsaischäfer-Mix-Rüde, Deutschland

10.) Viko, Schnauzer-Mix-Rüde, Deutschland

11.) Iris, Irish-Terrier-Mix-Hündin, Deutschland

12.) Peko, Pudel-Schnauzer-Mix-Welpe, Deutschland

13.) Wicko/Nicko, Dackel-Spitz-Mix-Rüde, Deutschland

14.) Tapo 2, Pinscher-Mix-Rüde, Deutschland  

15.) Bunte Hündin, nicht auf HP,  Deutschland

16.)  Zora, Bassethündin, noch nicht auf HP, Deutschland

17.) Erik, Riesenschnauzer-Mix-Rüde, Deutschland

18.) Loro, Mischling, PS Option fix Vorarlberg

19.) Jonas, Schäfer-Husky-Mix-Rüde, Deutschland

20.) Jopper, Jack-Russel-Pinscher-Mix-Welpe, PS Option fix Wien

21.) Paki, Mischlings-Welpe, PS Steiermark

22.) Cimo, Collie-Schäfer-Mix-Welpe, PS Wien

23.) Verletzter JR-Welpe,12 Wochen ,nicht auf der HP, ins chirurgische Zentrum

24.) Marie 2, Malamut-Berner-Sennen-Mix-Welpe, PS Wien

25.) Clair, Collie-Schäfer-Mix-Welpe, PS Wien

26.) Beagle-Hündin, noch nicht auf der HP, PS OÖ

27.) Bernie, Berner-Sennen-Schäfer-Mix-Welpe, PS OÖ

28.) Benjamin, Kater, PS Wien

29.) Antonio, Kater, PS NÖ

30.) Kleine Katze, tiger, PS NÖ

31.) Grosse Katze, tiger, PS NÖ

32.) King Kong, PS NÖ

33.) Binka, Berner-Sennen-Schäfer-Mix-Welpe, PS Option fix Steiermark

34.) Vivaldi, Jack-Russel-Mix-Rüde, PS Wien

35.) Französischer Bulldoggen-Rüde, neu reingekommen noch nicht auf der HP, PS Wien

36.) Uralte Hündin, noch nicht auf der HP, ins chirurgische Zentrum

37.) HUGO 4, Basset-Rüde, Deutschland

38.) Schwarze Labrador-Hündin , noch nicht auf HP, PS OÖ

39.) Pinscher-Mix-Hündin, noch nicht auf HP, PS OÖ

40.) Chara, Schäfer-Mix-Hündin, PS Burgenland

41.) Scarleta, Amerikanische Bulldoggen-Mix-Hündin, PS Wien
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

corina

ZitatOriginal von Dana
Hallo greyhound,

wie wäre es mit der armen Maus?
Weiß nicht, wie sie heißt, Näheres weiß aber sicher jemand hier im Forum. Wenn ich nicht schon überfüllt wäre, dann ...
Schaut jünger aus und auch eher zart und LEIDET!  ;(

Liebe Grüße
Doris

das stimmt, die arme Maus leidet sehr, ich hätte sie stundenlang durchs Gitter streicheln können, wenn es nach ihr gegangen wär...
wie ich weggegangen bin, hat sie sofort laut zu weinen begonnen  ;(

sie heißt übringens Milky
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4562&Itemid=26

Straßenköter

Toll, dass wieder soviele Hunde ausreisen konnten!!

Aber ich warte noch immer sehnsüchtig auf den Tag, an dem auch Efendi´s Name auf der Liste steht  ;(

Katharina

ZitatOriginal von Martina68

Der Pudel-Mix (oder was auch immer) ist schon längere Zeit in Nitra. Er ist zwar soweit ich weis hinter "Gitter" total freundlich und lustig, lässt sich aber außerhalb des Zwingers nicht angreifen da wird er total panisch. Seinen Namen weis ich im Moment nicht, Anna kann dir sicherlich noch etwas zu ihm sagen.

Tati

Kann mir jemand sagen wer diese schwarzen Zuckerschnutten sind.

greyhound

Danke fürs schnelle Einstellen der Neuen!!!

Riecke oder Judita   :verliebt:    oder....

greyhound

Mitzi

juhuu

danke für die ausreiseliste

ich versteh nicht warum uriel noch immer sitzt. der ist so ein freundlicher und sitzt glaub ich schon 4 jahre wenn ich mich nicht irre

lg michi

niki_ooe

einer fehlt noch

ein kleiner 3,5 kg schwerer gerade frisch abgegebener malteser bub dürfte mit mir noch mitfahren ,

lanadi

Danke für die Ausreiseliste Martina !!!
Tolle Leistung wieder von allen, dass soviele Tiere rauskonnten !!!

lg
Christine

P.S. .. baldige Besserung !

Rackelinchen

Hallo Ihr Lieben,

ich muss einfach mal was loswerden...............

Durch Zufall bzw. einen Link über Facebook bin ich auf Euch gestoßen.

Meinen allerhöchsten Respekt für jeden einzelnen der sich so im Tierschutz engagiert !!! Das ganze auch noch trotz Familie, Job und eigener Tiere.
Ob in Österreich oder Deutschland............ phantastisch.

Ach und noch zum Schluss..... die kleinen Schäfi-Welpen sind ja bei mir in Pflege und es geht ihnen sehr gut !!! Kein Durchfall, fressen (inhalieren) mit Begeisterung und ärgern die Grossen ;-)

Zu 90 Prozent habe ich für die eine schon ein super schönes neues Zuhause.

Mehr wollte ich nicht loswerden.

Tati

Ja liebe Mitzi ich wünsche mir von ganzen Herzen das sich für
URIEL und auch Jean Claude jemand erbahmt und ihnen
ein Ausreiseticket in eine schönere Zukunft schenkt.
Und Sie Liebe und Wärme erfahren dürfen.

SIE WARTEN SCHON ZU LANGE SCHUBS

JEAN CLAUDE
[/COLOR]

URIEL
[/COLOR]

Sagamore

Sehe ich das falsch oder läuft dem Hund auf dem 7.Photo tatsächlich Eiter aus der Nase?

Corina, danke für die Bilder von Yogi und Jacky (träum).

Gruß Marion

Anna

ZitatOriginal von Sagamore
Sehe ich das falsch oder läuft dem Hund auf dem 7.Photo tatsächlich Eiter aus der Nase?

Corina, danke für die Bilder von Yogi und Jacky (träum).

Gruß Marion

Eiter ist es sicher nicht, der Hund ist einfach verkühlt und "rotzig"... wie viele andere Hunde auch denen die Temperaturen und das Wetter zu schaffen macht.
Bekommt aber bereits Antibiotika.... derzeit bringen wir Antibiotika und Hustensaft schon in grösseren Mengen, da viele Hunde gegen die Verkühlung behandelt werden müssen.