Verry, 2-jähriges blondes Mischlingsmädel

Begonnen von ContreCoeur, 10.01.2011 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Verry ist ein ca 2-jähriges, etwa kniehohes Spitz-Mix-Mädchen das in Wien auf ihre neue Familie wartet.

Sie ist anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, wenn sie erstmal aufgetaut ist aber eine absolute Schmusemaus. Sie liebt es draußen zu toben, fangen zu spielen oder Bällen hinterherzujagen. Sie versteht sich sowohl mit anderen Hündinnen als auch mit Rüden, fährt brav im Auto mit und läuft sehr brav ohne Leine, das bei Fuß gehen wird noch geübt, klappt aber immer besser :)

Ich suche für sie einfühlsame Menschen, die ihr in Ruhe Zeit geben sich einzuleben und ihr ein Leben schenken das ihr gerecht wird. Am liebsten eher in ländlicher Gegend.

Ihre Steckbrief auf der hp

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

Zugfahren kennen wir auch schon :)

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

Wo ist Verrys Familie?? Etwas verschmusteres wird schwer zu finden sein  :O

ContreCoeur

Die süße Maus hat sich inzwischen mit dem alleine Zuhause bleiben angefreundet :)

marion1970

das ist eine schöne hündin!!!!!!!!!!!! :O

ContreCoeur

Verry wagt sich nun sogar auf Rolltreppen :)

Terrorterrier

Verstehe überhaupt nicht warum sie noch sucht.
Sie ist so ein wunderschönes Mäuschen.  :)

Terrorterrier

Terrorterrier

VeganMilitance

verstehe auch nicht warum sich die noch keiner mit heim genommen hat! da werd sogar ich schwach!  :tongue:

und das zugfahren foto ist haaaaaaaammmer!!!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terrorterrier

ich glaub die kleine sucht auch noch.

ContreCoeur

Ja die süße Maus sucht immer noch :)

Straßenköter

Terrorterrier

Terrorterrier

ContreCoeur

Der zug- und autofahrende, super brav ohne Leine laufende, Balli- und Frisbeefanatische, nicht wasserscheuhe, verschmuste Superhund sucht noch  :D

ContreCoeur

Jetzt haben wir bereits unser 5-monatiges Jubiläum hinter uns - und die Maus suuuuuucht  ;)

Janima

Sie ist echt eine zuckersüße Maus!!!
Verstehe auch nicht, weshalb sie noch sucht/ bzw. weshalb man sie noch nicht gefunden hat.
Hast du es schon mal über die Bezirkszeitung versucht?

ContreCoeur

Bezirkszeitung werd ich mal versuchen...

Das Mädel hat unseren Umzug bestens gemeistert und suuuucht!

und fliegen kann sie auch :)

Straßenköter

*aaaah* ... ich würd sie sofort nehmen, sie ist sooo süss!  :verliebt:

Aber ich glaub, wenn wir für die Dilara einen Platz gefunden haben, kommt mir kein Mäderl mehr ins Haus  :rolleyes:

ContreCoeur

Verry hat scheinbar Interessenten - Bidi hat ein langes und liebes mail erhalten dass sich sehr sehr vielversprechend anhört. Allerdings haben sie sich bei mir bis heute nicht gemeldet, obwohl sie seit Freitag meine Nr haben müssten...Daumen drücken, die Leute hören sich nämlich wirklich sehr gut an :)

Und noch ein Foto von 'meinem' Fauli.

Janima

Natürlich drück ich die Daumen :O

War bei mir übrigens mal ähnlich ;)
Eine Interessentin für Micky hat sich bei Sandra, meiner PS-Betreuerin gemeldet. Dann war einige Tage lang nichts, plötzlich ihr Anruf, sie ist noch am selben Tag gekommen und hat sich für ihn entschieden. Davor dachte ich, dass die sich bei mir wohl nicht melden wird ;)

ContreCoeur

Langsam glaub ich nicht mehr dass sie sich noch bei mir melden :(

Also, die Maus suuucht...

Fossy-Mama

wär ja gelacht wenn die keiner will, sie ist ja total hübsch!!!

ContreCoeur

ZitatOriginal von Fossy-Mama
wär ja gelacht wenn die keiner will, si ist ja total hübsch!!!

Ohja, und trotzdem wartet sie schon seit einem halben Jahr bei mir :( Aber die richtigen Leute werdn schon noch kommen :)