Malamut in Nitra

Begonnen von milkamuffin1, 03.10.2008 - 00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Isa

Ach is der schön. Wie lange ist er denn jetzt schon in Nitra, sucht er ne Pflegestelle? Wurde er gefunden oder abgegeben..?

Anna

so, endlich komm ich dazu den hübschen Mann für die Fans von Nordischen  ;) zu beschreiben:

AGNAR ist ein sehr hübscher, jetzt ziemlich dünner und struppiger Malamut(mix?)rüde ca. 4 Jahre alt. Er stammt aus der Polizeitötung, ist ein ganz ein Freundlicher und er ist verträglich. Und er sucht seinen Traumplatz ;)

Isa

Polizeitötung?  ?( 8o

Ja er ist wirklich hübsch & schaut auf den Fotos schon lieb aus.  :O

prinzessfly

er ist ja voll süß ich liebe Malamuts

lg.nadine

Anna

Der hübsche Mann darf heute auf eine Pflegestelle mit Option auf Fixplatz fahren ... und er wird in Zukunft ganz in meiner Nähe wohnen und zwischen Wien und Kärnten pendeln und viel mit seinem sportlichen (Pflege?) Frauli unternehmen

Eisprinzessin

:elefant:  super, ich freu mich für agnar! wenn ich so könnte wie ich wollte, hätte ich ihn schon geholt, aber leider... hoffentlich wirds ein fixplatz! ich drück ihm schon mal fest die daumen!

gabi

Ich freu mich auch!!!!! :banana:

Und das Beste ist, dass ich den Flauschbären (des wird er zumindest bald sein ;) ) übergeben darf!  :O

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich schon ein 12er-Mehr-Oder-Weniger-Gespann  :D

Eisprinzessin

Und das Beste ist, dass ich den Flauschbären (des wird er zumindest bald sein ;) ) übergeben darf!  :O

boaaah, mich frisst der neid!!!  8o

vielleicht kannst ja sein (pflege-)frauli überreden, uns mit ein paar bildern von agnar zu beglücken. würd so gerne sehen, wie er sich entwickelt....

gabi

NA SICHER!! Die Dame werd ich quälen - Du kennst mich ja!  :D :D :D

Eisprinzessin

brav, sehr brav! ganz viel quälen.... ;)  :peitsch2:

Anna

Die "nette" Dame mit der ich gestern sehr lang und auch heute Vormittag noch telefoniert habe und die auf mich wirklich einen absoluten netten Eindruck gemacht hat, war am Nachmittag, als der Bursche schon auf dem Weg nach Österreich war, nicht mehr erreichbar  :kaffee:
Zuerst konnte ihr Gabi, die sich mit ihr zur Übergabe getroffen hätte,  noch auf die Mobilbox reden, dann war das Handy plötzlich abgeschaltet und es ist bis jetzt noch, da ich grad vorher erst wieder versucht habe sie anzurufen...
Gabi ist um 19.00 Uhr mit dem Riesenhund dagestanden und hat nicht gewußt wohin, da wirklich alle Pflegestellen derzeit voll sind !!!
Wir haben den total freundlichen Riesen jetzt zum Glückvorübergehend bei Ingrid (//www.hundezukunft.at) unterbringen können, die uns ganz kurzfristig eingesprungen ist. Da Ingrid selbst Rüden hat, muss er momentan im Zwinger im Garten sein (was ihn aber sicher nicht sehr stört, denn er hat ja bisher auch im Zwinger in Nitra gelebt), jedoch ist das sicher auch keine Lösung für länger, da er extrem menschenbezogen und anhänglich ist.

Wir suchen daher ganz dringend einen supertollen Platz für den Buben!

Sabine

Na, des glaub i jetz oba ned....so eine Sch...

Anna

Ich habs auch ned wirklich glauben können und bin gesprungen wie das Rumpelstilzchen, da dies ja nicht das einzige Prioblem war, dass es heute gegeben hat :floet: und ich schon wieder stundenlang herumtelefonieren musste !!

Auch die zukünftigen Besitzer von Pauli haben sich HEUTE plötzlich noch eine Nacht "Bedenkzeit" erbeten...... alles gaaaaaaaanz einfach, wir haben ja so viele Ausweichpflegestellen zur Verfügung.
Da hat mir zum Glück Diana (die ich bisher nur vom Telefon kenne, die uns aber schon seeeehr viel geholfen hat) was organisiert.
Nicht nur, dass Pauli jetzt bei ihr ist, hat sie auch für Ramses den Schnauzermischling eine Pflegestelle organisiert.
Übrigens Alex, der Pinscher-Dackelmischling, der jetzt auch schon einige Zeit gewartet hat, durfte heute auch noch mitfahren, genauso wie Babuschka, die schwarze Terriermixhündin,  für die ich einen Platz in Linz habe. Auch sie mußte kurzfristig untergebracht werden, da sie erst am Sonntag die Reise nach Linz antreten kann.
Also wieder einmal alles ganz einfach  ;)

Sabine

Mannomann Anna - und ich dachte, ich hab einen anstrengenden Tag gehabt.....

Irgendwie laufts momentan eigenartig...

gabi

ZitatOriginal von Anna
Wir haben den total freundlichen Riesen jetzt zum Glückvorübergehend bei Ingrid (//www.hundezukunft.at) unterbringen können, die uns ganz kurzfristig eingesprungen ist. Da Ingrid selbst Rüden hat, muss er momentan im Zwinger im Garten sein (was ihn aber sicher nicht sehr stört, denn er hat ja bisher auch im Zwinger in Nitra gelebt), jedoch ist das sicher auch keine Lösung für länger, da er extrem menschenbezogen und anhänglich ist.

Wir suchen daher ganz dringend einen supertollen Platz für den Buben!

Leider konnte ich unter keinen Umständen den Hund selbst aufnehmen. Ingrid ist mir kurz vorm Ohnmachtsanfall eingefallen ;) weil ich vom Hörensagen wußte, dass sie ein Herz für Nordische hat. Der wirklich seeehr freundliche Rüde muss heute Nacht im Zwinger verbringen, allerdings ist der Zwinger ein kleiner Garten im Garten mit einer blitzsauberen, großen, supergedämmten Hütte mit Matratzen und allem drum und dran.Trotzdem wie Anna bereits geschrieben hat: WIR SUCHEN DRINGENDST EINEN FIXPLATZ, weil das ist wirklich nur eine kurzfristige Notlösung!

gabi

Aibo (d.h. "Kamerad"), so hat ihn Ingrid getauft, ist super duper brav. Er wurde schon gebadet und gebürstet (1 Kübel Haare wurde bereits entfernt ;) ), hat schon ein funkelnagelneues Betterl, ein eigenes Spielseil und einen großen Kauknochen bekommen. Außerdem wird er gerade an Katzen gewöhnt ...  :D
Ingrid vermutet, dass Aibo an einer engen kette gehangen sein muss, denn am hals und hinter den ohren fehlen ihm die haare und er hat kretzen von alten wunden dort. Aibo hat schrecklichen Durchfall und wohnt natürlich nimma im Zwinger ;)

Da er extremst menschenfreundlich ist, hoffe ich, dass er bald eine Familie findet, die seine Liebe zu schätzen weiß!  :O

Isa

Leute gibt's manchmal des is echt nimmer normal... auf jeden Fall hoffe ich für Aibo das er bald einen Platz bekommt! Wo er weiter so verwöhnt wird. ;)

Auf welcher Sprache bedeutet denn ''Aibo'' Kamerad?

Eisprinzessin

ich bin erschüttert ob all dieser idioten!  :evil:  und ich hab meinem mann noch erzählt, dass agnar/aibo schon einen platz gefunden hat und ich mich so freue, dass er nicht lange in nitra sitzen muss. Ich würde so gerne helfen, aber mit meiner zicke shiva und shanuk der andere rüden nicht gerade liebt gehts leider nicht. hoffentlich findet sich bald der richtige platz für aibo.

gabi

Apropos 100-Kilo-Hunde ;)

Aibo hat derzeit 36kg, obwohl ihm sicher ein paar Kilos mehr auf den Rippen SICHER NICHT schaden würden.

Sabine

Womit jetzt auch herausgefunden wurde, dass Ingrid NICHT im Gemeindebau lebt - gelle Gabi  :D :D :D (für alle die da jetzt nicht mitkommen - siehe Jetzt wirds schwierig.....)

gabi

ZitatOriginal von Sabine
Womit jetzt auch herausgefunden wurde, dass Ingrid NICHT im Gemeindebau lebt - gelle Gabi  :D :D :D (für alle die da jetzt nicht mitkommen - siehe Jetzt wirds schwierig.....)

Als braves Mitglied dieses Forum muss man einfach ALLES lesen, dann geht das schon :oma:

:D :D