Sara, 3 1/2 Monate alte Jack-Russel-Mix-Hündin

Begonnen von Janima, 16.02.2011 - 19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Nein, nicht Tinimaus ;)
Gestern kam ein Pensionistenpärchen zu uns, um sie kennenzulernen. Sie haben zwar bisher keine Erfahrung mit Hunden, sonst stimmte aber alles! Sie haben sich Bücher und Videokassetten über Hunde gekauft, um zu lernen :D, haben schon Leckerei und so weiter besorgt und wollten sie gar nichtmehr hergeben. Sara ist ohne probleme mit ihnen mitgegangen, hat sie abgeknutscht, war sooo schön. Ich hatte ja echt schon Angst, dass Sara sich nicht so leicht an jemand anderen binden kann... Sie war mittlerweile ja so an uns gewöhnt, wich uns nicht von der Seite.
Sie haben mir versprochen, regelmäßig Fotos zu schicken und zu telefonieren.

ich bin mir sicher, dass Sara ihren Traumplatz gefunden hat, bei Leuten, wo sie gar nicht allein ist und wo sie wohl behandelt wird wie ein Engel.
Leicht war es sicher nicht, sie gehen zu lassen, wo sie jetzt schon so lange bei uns war - aber es ist der richtige Platz für sie :O

philanthropin

ich freu mich für sara und euch, meine ganze familie hat sie auf facebook geteilt, aber ihre neuen menschen dürften sie nicht über FB gefunden haben :D

micky

hi nicole!

super! freut mich für euch und natürlich auch für sara! unverhofft kommt eben oft ...  :D
aber es steht bestimmt schon ein/e nachfolger/in von sara quasi auf der türmatte, oder??  ;)

lg!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Janima

Nein, war nicht über FB - danke trotzdem für den Versuch!

Michi, ob gleich und vor allem wer ihr nachfolgt, sehe ich
wahrscheinlich am Samstag in Lucenec. Platz hätte ich wieder
für 2. Aber so ganz einfach ist es nicht, hab 2 eigene Hunde,
davon einen unkastrierten Rüden.