Stella, 1-jährige Schäfermixhündin

Begonnen von Natascha, 22.02.2011 - 18:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Na eeendlich :D ...ja, ja so viel zum Thema, du würdest Stella schon vermitteln :rolleyes: ...hast wohl Angst bekommen, dass wir euch die Süße doch noch wegschnappen 8o :tongue:

Ganz ehrlich, wir freuen uns von ganzem Herzen für Stella und euch :O  ...und knuddel bitte Stella gaanz lieb von uns :knutsch:

und da du ja bekannt bist für die "Hunde mit dem  :irrer: Blick" :D, hier der Beweis, dass Stella bereits angekommen war ;) :D

LG Susanne + Thomas

PS: und schämen brauchst dich nicht, ist doch eine schöne Art des Versagens ;) ...mir würd's auch nicht anders gehen

Petra aus Linz

Freue mich sehr für Stella, sie schaut so glücklich aus.

Jessy+Chilly

Jeepy :welle: das Stella längst angekommen ist wussten wohl alle oder ? Ich bewundere euch wirklich jetzt habt ihr ein kunterbuntes Rudel mit allen Altersgruppen, fad wird euch bestimmt nicht  :D Sind aber allesamt tolle Vierbeiner bei ebenso tollen Zweibeiner : :D
Da kann ich schon verstehen das wenig Zeit bleibt über alle zu schreiben , :D schon gar nicht über aktuelle Pflegis :D
und wegen mangelnder Bewerber bleibt euch ja gar nichts anderes über den Pflegehund zu behalten , nach einer gewissen Zeit kann man doch Mensch und Hund nicht mehr trennen :D nein das kann /könnt ihr nicht :D

Aber wir PS Versager wissen ja am besten wen wir nicht gehen lassen konnten. :D
Aber ihr seit wirklich einsame Spitze im versagen :yeah:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

jaja, ich hab es nicht anders verdient... :D
@Jenny: Stimmt, ich hab ja gar keine VK gehabt 8o :D  :verdacht:
@Susanne: Ganz ehrlich, es wäre mir zwar sehr schwer gefallen, Stella gehen zu lassen, aber bei dir und Thomas hätte sie einen Traumplatz gehabt, den ich ihr nicht vorenthalten hätte.

@Brigitte: Öhm, ich hab den einen oder anderen Pflegi vermittelt... in grauer Vorzeit... oder so :D

Es ist wirlich so, dass sich in der ganzen Zeit, seit wir Stella haben, nur ein einziger Interessent gemeldet hat. Ich hätte sie sehr gern an Atin´s Seite gesehen, da sie bei Irene ein Traumplatzerl hätte. Jetzt bleibt das Mauserl bei uns, sie kann Atin immer besuchen, und mein Mann ist auch glücklich (er liebt Stella auch über alles).
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Gratuliere!!!!!

Würde es einen Orden " Pflegestellenversager" geben , den könntest
dir mit gutem Gewissen umhängen liebe Natascha!  :D :D

L.G Marion und Annika

Japsy

Vollstes Verständnis für dein Versagen  ;), wäre ich eine Pflegestelle, ich glaub ich würd dich noch überrunden!! :D

Und bei so einem "Herzensfall", kann man ja gar nicht mehr anders :verliebt:

Sie ist wunderhübsch, ich wünsch euch nur das Beste!

glg Michaela