Beki - die Neue im Rudel

Begonnen von bri+4Mädls, 23.02.2011 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Viel Spaß unter der Couch mit Beki, glaube nicht, daß du sie sehen wirst :rolleyes:

bri+4Mädls

Hab dir die Arbeit abgenommen. Fräulein Naseweis Beki bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Trockenfutter bisserl fressen, dann aus der Schüssel holen und damit durch die Wohnung schießen, frech dreinschaun mit den Cut´s von Toxo auf der Nase - ist sie nicht süß

Janima

Freche Laus :D

Und wie sie guckt :D

bri+4Mädls

Wer hat ein Platzerl für meine wurlige, nachtaktive Beki-Maus frei?

bri+4Mädls

Beki würde sich sicher über einen Platz mit viiiiiiielen fliegenden Mitbewohnern freuen. Sie ist ständig auf der Jagd nach Gelsen, Faltern und was sonst noch kreucht und fleucht. Sie ist eine richtige Abenteurerin.

bri+4Mädls

Uuuuuuh!
Mein freches Fräulein bekommt Besuch - zwar erst in 2 Wochen, aber das macht ja nichts. Ich hoffe nur, sie zeigt sich dann auch ihrer neuen Familie.

ilka2191

Super!
Sag den Leuten, Insektenschutzgitter sind tabu  ;)

bri+4Mädls

Fräuleinchen ist heute ausgezogen und wird ab jetzt mit einem jungen Papa zusammen leben. Ich hab ihn vorgewarnt, daß er die nächsten Tage auf dem Fußboden verbringen muss und in der Nacht sicher nicht viel Schlaf bekommt  ;) - sie durfte trotzdem mitgehen und ich wünsche ihr ganz fest, daß sie auch bleiben darf.

Die letzte Woche bei mir war Stress pur für sie, weil meine Jessy beschlossen hat, sie als Opfer auszusuchen und sie permanent verprügeln wollte. Somit musste immer eine der beiden im Badezimmer leben - sehr unlustig, aber das Gekreische war echt schlimm. :rolleyes:

Ab jetzt hat Beki katzenfreie Zone und wird sich entspannen können.