Neechee - Siamkater auf der Suche...

Begonnen von Tina 1973, 02.03.2011 - 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Neechee ist ein 7-jähriger Siamkater, der bereits zum 2. Mal sein Zuhause verlieren wird. Seine jetzige Halterin ist sehr unglücklich über ihr allergisches Astma, nimmt auch Medikamente, dennoch ist die Situation nicht mehr länger tragbar und sie muss sich schweren Herzens von ihm trennen.

NEECHEE ist ein absoluter Einzelkater, sehr lieb im Umgang mit uns Menschen, aber nicht für Rudelhaltung geeignet. Er sucht dringend ein gutes und liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben kann!

Bitte bei mir oder bei Lemming Claudia melden!

lemming

Danke, Tina!
Noch ein Foto: http://img194.imageshack.us/i/neechee2.jpg/
Schönes Tier!!
PS: Er wohnt in Pressbaum, ein bissi außerhalb von Wien.

Tina 1973

Er ist wunderschön!

Wer kann dem Katerle, dass zwar nicht mehr sehr gut hört, dafür aber gerne kommuniziert und spielt, einen Lebensplatz bieten?

2 Mal sein Zuhause verlieren ist nicht leicht, bestimmt ist er längst aus den Flegeljahren heraußen und somit eine ruhige Samtpfote, für Katzenneulinge bestens geeignet  :D

lemming

Hab unter Umständen einen lieben Interessenten für ihn... hab mal seine Nummer weitergegeben und halte Euch auf dem laufenden.

Slide

Mah, so ein hübscher Bub.......und sein Schicksal erinnert mich an unsren Siam-Mix Sippy, den wir im Mai von der Gitti H. geholt haben, da er ihr Sorgenkind war, weil er auch binnen einigen Monaten 2x im Alter von 8 Jahren seinen Platz verloren hatte (hat auch extremst abgenommen vor Kummer, was er aber schnell bei uns wieder aufgeholt hat  :D )

Ich kann nur sagen - gebt dem Hübschen eine Chance, er ist im perfekten Alter, aus den Flegeljahren schon heraußen und man hat noch viele schöne Jahre vor sich, da die Siamesen ja meist sehr alt werden  :)

lemming

Der Süsse bekommt nächste Woche besuch von einem Interessenten. Man soll den tag nicht vor dem Abend loben, aber momentan schaut's doch ganz gut aus.

ocellis

Sucht der Hübsche noch oder darf man schon gratulieren?  ;)

lemming

Grad Antwort bekommen. Sucht noch :(.
"Hallo Claudia, habe die Conny eh letztens gefragt ob der Neechee nun ein Plätzchen gefunden hat. Sie meinte dass er immernoch bei ihr ist, das mit dem Rene ist leider nichts geworden, Pressbaum war ihm zu weit zum hinfahren... Vielleicht klappt es doch und er kann bei der Conny bleiben aber er markiert und versucht mit den anderen Katzen zu kämpfen. Hat sich vielleicht noch jemand bei dir gemeldet? Der Neechee ist wirklich ein Traumkater, ich hätt ihn sooo gern behalten wäre da nicht meine doofe Asthma-Allergie. Muss mir diesbezüglich eh was überlegen, will mir bei meiner HA eine Spritze geben lassen so dass es mit der Allergie besser wird. Wenn der Neechee bis dahin nicht vergeben ist werde ich ihn vielleicht eh nehmen, aber das steht daweil in den Sternen. Lieben Gruss"

Sollte also vermutlich wirklich ein Einzelplatz sein...

Tina 1973

Hi Claudia,

kannst du bitte in Erfahrung bringen, ob Neechee sicher kastriert wurde? Es kommt mir mehr als verdächtig vor, dass er markiert und mit den anderen Katzen kämpft! Möglicherweise ist er unkastriert oder es wurde ein Hode "vergessen"!

lemming

Frag ich gleich nach und sag Bescheid.

Miau

lemming

Meine "kontaktperson" vermutet, dass Nechee jetzt doch auf seiner Pflegestelle bleiben darf, weil's ja jetzt warm wird und er rausgehen kann und ihn dann vielleicht die anderen Katzen nicht mehr so stören oder so... also hier geb ich mal Entwarnung.

Rockabella

Lt. den Besitzern sucht Neechee noch einen Platz.
Er ist bei seinen Besitzern und auf keinen Pflegeplatz, habe erst letzte Woche mit ihnen gesprochen.

Also bitte wenn wer ein Einzelplatzerl hat, bitte an Neechee denken!

lemming

Oh! Wirklich? Du kennst die Besitzerin persönlich? Wunderbar! Hast du vielleicht ihre Mail-Adresse oder Nummer, damit ich die weitergeben kann?

Rockabella

Hallo,

Ich werde ihr sagen das sie sich melden soll bzw sie fragen ob ich ihre Nummer hergeben darf ok?

lemming

Sie soll mir einfach mailen an claudia@websingles.at bitte mit ihren Daten und ein bissi näherer Beschreibung vom Katerchen, und ob jetzt tatsächlich nur Einzelplatz, oder ob er sich schon versteht mit den anderen und ob er Freigang braucht. Dann schick ich das den Leuten die Cappuccino von Ilka haben wollten, so fern die noch keinen anderen Kater fanden.