Nitrafahrt 5.3.2011

Begonnen von Tina 1973, 03.03.2011 - 08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian

ZitatOriginal von Anna




Würd aber eher sagen, dass er mehr vom Schnauzer wie vom Dackel hat  ;)

Ich muss so lachen Anna :D :D :D :D

Weisst noch was ich dich am Samstag bzgl seiner Rasse gefragt hab???? :D :D :D
Ich glaub da lag ich etwas daneben gel :D :D :D

Anna

ZitatOriginal von Christian
ZitatOriginal von Anna




Würd aber eher sagen, dass er mehr vom Schnauzer wie vom Dackel hat  ;)

Ich muss so lachen Anna :D :D :D :D

Weisst noch was ich dich am Samstag bzgl seiner Rasse gefragt hab???? :D :D :D
Ich glaub da lag ich etwas daneben gel :D :D :D

Etwas seeeeeeehr daneben  ;) ... ich schreib jetzt nicht was du vermutet hast .....

Gina & Chris

ZitatOriginal von lillycat
Hi hier ist ein kleiner Zwischenbericht von Pollo der Sonntags nach Tirol weiter reist. Der lustige Kleine war mein Übernachtungsgast von Sa. auf So. Am Sonntag Vormittags haben wir einen Ausflug in den Wienerwald gemacht da er ja eine laaaange Fahrt vor sich hat.So haben wir uns drei Std. getobt. Wir haben auch einige Fotos gemacht die ich dann versuche einzustellen. Aber erst muss ich sie mal in mein Lapi. rein bekommen. ?( ?(
Jetzt ist gerade Sms von Sandra herein gekommen Pollo ist gerade zu Christine u. Michaela umgestiegen. Sandra hat geschrieben das er ganz lieb und brav war was ich nur bestätigen kann wir hatten im Wald auch viel Spaß.
Pollo ist ein total lieber unkomplizierter Hund.
Melde mich später mit Fotos wieder.

Lg. Lilly(Cat)

Vielen Dank nochmal Lilly fürs Abholen, Hinbringen, Kost und Logis!
Die Fotos haben es offenbar nicht in deinen laptop geschafft ? ;)
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Chrimo

Zitat


hallo zusammen,

ich probiers einfach nochmal, ist vielleicht untergegangen ;-)
könnts ihr mir sagen wer der/die hübsche ist??

hab schonmal probiert bei den Steckbriefen zu schauen, aber irgendwie sah keiner aus wie dieser Hund ;-)

vielen dank

lg
Chrissi

Natascha

Schau mal, ist das der gleiche Hund wie auf dem 8. Bild von Linda F´s zweitem Posting?

26.2.11 Nitrafahrt

Ich kann dir leider nicht sagen, welcher Hund das ist, wollte mit dem Foto nur weiterhelfen.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sonja


Ich glaube, das hier ist Malina 2, oder ? Sie soll so eine Liebe sein, kann Grundkommandos und Leine gehen und liebt Menschen und Ballspielen.
Leider scheint sie nur auf einem Auge zu sehen und ein deformiertes Ohr haben, aber was macht das schon, wenn sie sonst so ein toller Hund ist. Ich befürchte, sie wird als optisch nicht ganz so perfekte Schäferhündin im mittleren Alter kaum Chancen auf ein Zuhause haben ;(
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=4663&Itemid=26

Vielleicht sieht sie ja jetzt jemand ? *höff*
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Chrimo

@ Natascha

Danke für deine Antwort, aber ich gaub der Hund den du meinst auf dem Bild ist zu schwarz im Gesicht oder?? ist natürlich schwer zu sehen weil er halt den Kopf so oben hat...

@ Petra aus Linz

Tino 2 ist es glaub net, denn der hat "Stehohren" und der auf dem Bild hat "Hängeohren"...

ich seh schon wird wohl etwas schwieriger ihn zu identifizieren ;-)

er hat so ein süßes Gesicht *schwärm*

Dank euch auf jedenfall!!!!!!!

lg
Chrissi

Natascha

Ja, hast recht, Chrimo... schwierig, schwierig ?( Aber ich bin mir sicher, einer der Nitra-Routiniers wird hier reinschauen und genau wissen, welcher Hund das ist. Kann sein, dass es ein Neuzugang ist und der Steckbrief noch in Arbeit ist...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

ZitatOriginal von Chrimo
Zitat


hallo zusammen,

ich probiers einfach nochmal, ist vielleicht untergegangen ;-)
könnts ihr mir sagen wer der/die hübsche ist??

hab schonmal probiert bei den Steckbriefen zu schauen, aber irgendwie sah keiner aus wie dieser Hund ;-)

vielen dank

lg
Chrissi

ich tippe auf rossini - sein steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2484&Itemid=26

den find ich auch ganz süß!

lg
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

ZitatOriginal von Sita
ZitatOriginal von Chrimo
Zitat


hallo zusammen,

ich probiers einfach nochmal, ist vielleicht untergegangen ;-)
könnts ihr mir sagen wer der/die hübsche ist??

hab schonmal probiert bei den Steckbriefen zu schauen, aber irgendwie sah keiner aus wie dieser Hund ;-)

vielen dank

lg
Chrissi

ich tippe auf rossini - sein steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=2484&Itemid=26

den find ich auch ganz süß!

lg
melitta

Der Bursche hat leider noch keinen Steckbrief, wird aber natürlich bald einen bekommen!

VeganMilitance

oooooh goooooott sind viele hunde in nitra!!!!  8o 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;( ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

jmb5655

Hallo

wollte mich nur mal erkundigen ob Dino vielleicht ein Ausreiseticket für kommenden Samstag bekommen hat.

Hab ihn auf meinem letzten Nitra-Wochenende kennen gelernt. Hätte ich nicht einen Rüden Zuhause, der mit anderen Rüden nicht kann, hätte ich ihn schon beim letzten Mal eingepackt. Er ist ein totall gutmütiger kleiner Schnauzermann. Hab ihm Leckerlies durch Gitter gegeben, er war totall vorsichtig und hat sich ganz eng ans Gitter gedrückt als ich weiterarbeiten wollte, damit ich ihn noch etwas streichle.

Würde mich sehr freuen wenn er bald ein schönes und gemütliches Zuhause bekommen würde.

LG Julia

Sonja

ZitatOriginal von jmb5655
Hallo

wollte mich nur mal erkundigen ob Dino vielleicht ein Ausreiseticket für kommenden Samstag bekommen hat.

Hab ihn auf meinem letzten Nitra-Wochenende kennen gelernt. Hätte ich nicht einen Rüden Zuhause, der mit anderen Rüden nicht kann, hätte ich ihn schon beim letzten Mal eingepackt. Er ist ein totall gutmütiger kleiner Schnauzermann. Hab ihm Leckerlies durch Gitter gegeben, er war totall vorsichtig und hat sich ganz eng ans Gitter gedrückt als ich weiterarbeiten wollte, damit ich ihn noch etwas streichle.

Würde mich sehr freuen wenn er bald ein schönes und gemütliches Zuhause bekommen würde.

LG Julia

Leider immer noch kein Plätzchen für den kleinen Zwerg in Sicht ;(

Martina68

ZitatOriginal von Chrimo
Zitat


hallo zusammen,

ich probiers einfach nochmal, ist vielleicht untergegangen ;-)
könnts ihr mir sagen wer der/die hübsche ist??

hab schonmal probiert bei den Steckbriefen zu schauen, aber irgendwie sah keiner aus wie dieser Hund ;-)

vielen dank

lg
Chrissi

Jetzt hat er einen Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=5002&Itemid=26
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Silke RSN

;) Dino kann auch zu uns umziehen, Anna weiß Bescheid
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Anna

ZitatOriginal von Silke RSN
;) Dino kann auch zu uns umziehen, Anna weiß Bescheid

Eine Woche muss der Bursche nach ausharren, dann bekommt auch er endlich sein Ausreiseticket  :banana:

Lisa_schoki

bekommt dino jetzt einen fixplatz oder pflegeplatz weil wir in 2 wochen nach nitra zum besuchen fahren wollten schauen ob er sich mit schoki veträgt?

Anna

Pflegeplatz mit Option Fixplatz .... wir möchten ihn nicht noch eine Woche länger warten lassen, er wartet ohnehin schon viel zu lang. Und das Risiko, dass sich Schoki dann nicht mit ihm verträgt ist einfach zu gross, dass wir ihm die Chance in ein paar Tagen in seinem Zuhause zu sein, vertun möchten.
Jeder Tag in Nitra ist ein verlorener Tag....

pollo

Hallo Martina!

Ich habe im Internet recherchiert, um etwas über Pollo (jetzt Pablo) herauszubekommen. Pablo kam zu meiner Tochter nach Innsbruck, die ihn leider nicht behalten durfte (Vermieter) und wohnt jetzt bei uns in Eft, Saarland bei seinem griechischen Hundekumpel Micky und seiner griechischen Hundefreundin Livàs. Es geht ihm sehr gut und ich denke er ist sehr glücklich bei uns. Er hat jetzt gerade seinen ersten Strandurlaub mit den beiden anderen in der Normandie hinter sich, wo er sich, wie immer vorbildlich benommen hat. Wir sind sehr glücklich mit diesem kleinen Hundemann, seine beiden Freunde haben ihn auch sofort in ihr Hundeherz geschlossen.
wir würden uns sehr freuen, wenn noch jemand genaueres über sein voriges Schicksal weiss, oder uns Fotos von seiner Rettung schicken könnte. Ich habe hier im Forum gelesen, dass er einen Ausflug in den Wienerwald gemacht hat, ehe er weitergereist ist. Wir freuen uns über jedes Foto!

Bis bald!
Jutta

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja
Ingo will auf sich aufmerksam mach und hofft jemand zu zu finden der ihn endlich mitnimmt ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4551&Itemid=26






... na, DER probiert wirklich ALLES ...  :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ilka2191

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja
Ingo will auf sich aufmerksam mach und hofft jemand zu zu finden der ihn endlich mitnimmt ;(

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=4551&Itemid=26




... na, DER probiert wirklich ALLES ...  :rolleyes:


... und es hat sich gelohnt - INGO ist Samstag ausgereist! :banana:

Ginangel

*LOL* ja, hab erst jetzt gemerkt, dass ich im falschen Ausreise-Datum (einem schon älteren) gelandet bin. Und gemerkt hab ichs daran, dass mein Pflegi Tipo bei den Käfigfotos dabei ist - und das kann ja nicht sein, wo er doch seit 19.3. bei mir ist ... na, manchmal steht man halt auf der Leitung.

UND für INGO freuts mich total - echter Einsatz wird halt doch noch belohnt!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

pollo

Hallo Lilly!


Wir sind die neuen, stolzen Besitzer von Pollo, jetzt Pablo! Er wohnt bei uns im Saarland, zusammen mit den beiden griechischen Streunern Micky und Livàs.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar Fotos von Pablo zu bekommen.

Danke!
Pollo/Jutta