Hurra jetzt ist es dann ein Jahr.....

Begonnen von Annika, 05.03.2011 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Für Vanilli!
Jetzt wird es dann ein Jahr das unsere Vanilli bei uns eingezogen ist...
Im März 2010 kam unsere Süße zu uns!
Wir können es uns ohne dich nimma vorstellen.... :)
Was würd ich ohne dich machen in meinem großen Bett :D
Was würd Mama machen beim Fernsehen auf der Coutch ohne dich :D
Was würd Papa machen ohne dein Begrüßungskuscheln in der Früh :D
Was würd Gregor machen ohne deine Zerrspiele am Nachmittag :D
Was würd Brandy machen wenn du ihr nicht mehr die Knochen aus dem Maul klauen würdest :D und mit ihr wie verrückt durch den Garten saust...
Es würd alles Fehlen!
Aber es fehlt ja nicht, du bist gottseidank da und wir haben dich lieb :verliebt: und das soll für lebenslänglich so bleiben..
deine...

MichaelaW

Wir wollen viele, viele, viele FOOOOOOOOTOOOOOOOS!!!!!!!

Alles Gute zum Jahrestag  :elefant:

kischas oma

..... gehört aber nur vanilli...  ;)

Annika

Vanilli kurz bei uns!

mit Brandy und die Aktuellen folgen noch!!

Martina

Das hast du rührend geschrieben Annika  :O , tja was würdet ihr ohne Vanilli machen, sie würde überall abgehen, aber Gott sei Dank ist sie ja da und ich wünsche Vanilli und euch, dass ihr noch unendlich vieeeeeeele Vanilli-Geburtstage miteinander feiern könnt.  :)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Natascha

Ui, ein Jahr ist es schon her, seit Vanilli bei euch eingezogen ist? 8o 8o 8o Maaa, wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich wünsche euch noch gaaaanz viele glückliche, gesunde und lustige Jahre mit Vanilli, sie ist eine so entzückende Maus!!!

Ganz liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Alles Gute zum Jahrestag! und  weiterhin viel Spaß mit Vanilli  :)

echo

hallo,
auch ich wünsche euch einen schönen jahrestag und noch
viele, viele schöne erlebnisse mit euren vierbeinern!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Fynn

Hallo Annika, wie schnell doch die Zeit vergeht !Wie Du so schön schreibst, kann man sich nicht mehr vorstellen, wie es vorher ohne sie war. Mir geht es genau so ?
Ich finde, auf den 2 ersten Fotos sieht Vanilli noch etwas -na ja - babyhaft aus :baby2:. Und jetzt hat sie sich zu einer hübschen,selbstbewussten DAME entwickelt
Sie hat es in ein wunderbares Zuhause geschafft,wo sie mit viel Liebe umhegt und umsorgt wird.
Ich wünsche Euch Allen noch viele tolle Jahre zusammen ! :lieb:

kleiner Kläffer

:DHerzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! :D
:welle: :welle: :welle:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

auch von mir herzliche glückwünsche und weiterhin viel spaß und feude mit vanilli!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Lucy

Auch von mir ALLES GUTE und schön, dass es Vanili so toll bei euch hat.
 :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Annika

Danke für die lieben Glückwünsche!
Jetzt fahr ich eine Woche von der Schule aus auf Schikurs und wen glaubt ihr vermisse ich am Meisten ;( ;( natürlich meine Vanilli, sie guckt mich schon jetzt ganz traurig an!!! ;(