Lucenec - NOTFELLE !

Begonnen von Christina B., 09.03.2011 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

DASSA ist ein ca. 10 Monate junges, kniehohes Schäfer – Spitzmixmäderl welches gemeinsam mit ihrem Freund Kuli (eigener Steckbrief) herumirrend aufgefunden wurde.

Anfangs etwas schüchtern, entpuppt sich die kleine Maus als überaus freundliche Hündin, die gelehrig ist und alles aufsaugt was man ihr zeigt und gerne spielt und am Gelände herum tobt.

Mit Hunden, egal welches Geschlecht, ist sie total verträglich.

Dassa hat in ihrem bisherigen Leben sicher noch nicht viel gesehen und auch nicht viel an Zuneigung bekommen, zeigt sich aber dankbar für jede Streicheleinheit, die sie zwar vorsichtig aber dennoch ausgiebig genießt.

Ein Besuch in der Hundeschule wäre sicher eine Bereicherung für Mensch und Tier und würde der zurückhaltenden Dassa sicher sehr gut tun und sie in ihrer Art und Weise stärken.

Wer gibt der kleinen Maus die Chance, zu zeigen, was in ihr steckt und gibt ihr einen Platz mit viel Liebe und Zuwendung die wir ihr so wünschen würden?!

Christina B.

Gelsomina

Meine Freundin hat sich für Zorka 6 beworben und die Vorkontrolle heute Vormittag "bestanden". Die süße Maus wird bereits sehnsüchtigt erwartet, sie wird Wienerin :prosecco:

babayface

ZitatOriginal von Gelsomina
Meine Freundin hat sich für Zorka 6 beworben und die Vorkontrolle heute Vormittag "bestanden". Die süße Maus wird bereits sehnsüchtigt erwartet, sie wird Wienerin :prosecco:

freu mich für die süße maus

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Gelsomina

Freue mich sehr, dass Zorka eine Pflegemama gefunden hat. Ich glaube, sie hat es wirklich besonders nötig. Ein herzliches Willkommen für die neue Pflegestelle :elefant:

Binsi1986

ZitatOriginal von Christina B.

Ich freue mich total für die anderen Hunde  :banana:, aber ich würde mir auch von Herzen wünschen, dass Jackie nicht zurück bleiben muss! :-(

Wer hat noch ein Plätzchen frei?

LG Sabine

jmb5655

Hallo

wer ist für den Transport der Hunde von Lucenec nach Wien/Österreich verantwortlich?

Ich kriege morgen zwei Hündinnen zur Übernachtung. Bitte mir die Kontaktdaten des Fahrers zukommen zu lassen, wegen der Übergabe.

Danke.

LG Julia

Christina B.

Jackie wartet noch  ;( !

fini

ZitatOriginal von jmb5655
Hallo

wer ist für den Transport der Hunde von Lucenec nach Wien/Österreich verantwortlich?

Ich kriege morgen zwei Hündinnen zur Übernachtung. Bitte mir die Kontaktdaten des Fahrers zukommen zu lassen, wegen der Übergabe.

Danke.

LG Julia

Kontaktdaten hat Anna!

fini

Noch zwei Welpen mit 7 Wochen suchen ein Pflegeplätzchen!

Semmi

Voll super, dass jetzt doch noch so viele Hunde ausreisen dürfen :)..

Noch besser wärs natürlich, wenn die zwei Welpen noch ausreisen könnten. Los, Leute!.. Wo sind die Welpen PS?  :D

Fynn

Original von Christina B.
 die 2 französischen BULLDOGGEN haben EINEN PFLEGEPLATZ GEFUNDEN !!!!!

Hallo, haben die beiden franz. Bulldoggen schon einen Fixplatz ?  Ich habe eine Bekannte, die schon längere Zeit nach einem Welpen sucht. Sie hätte Interesse an Einem, würde aber auch Beide nehmen, wenn sie zusammen bleiben sollen !
An wen kann ich mich wenden, um genauere Infos zu bekommen ? Danke im Voraus.
L.G. Monique

Anna

Hallo

Danke.

LG Julia

Christian  ;) ... ich denke seine Nummer hast du !... und es sind nicht zwei sondern drei Übernachtungsgäste  :)

Anna

ZitatOriginal von Fynn
Original von Christina B.
 die 2 französischen BULLDOGGEN haben EINEN PFLEGEPLATZ GEFUNDEN !!!!!

Hallo, haben die beiden franz. Bulldoggen schon einen Fixplatz ?  Ich habe eine Bekannte, die schon längere Zeit nach einem Welpen sucht. Sie hätte Interesse an Einem, würde aber auch Beide nehmen, wenn sie zusammen bleiben sollen !
An wen kann ich mich wenden, um genauere Infos zu bekommen ? Danke im Voraus.
L.G. Monique

Eine der beiden Mädels kommt zu Gerda, die Zweite zu Daphne... können wird sicher in den nächsten Tagen mehr sagen.

Fynn

Danke, ich bleibe dran ... :O Monique

CaroIsitante

Die beiden
                      WELPEN
, die noch dringend suchen - weiß man ungefähr, wie groß die werden (also eher Richtung Rottweiler oder eher Dackel?)
SCHUBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

jmb5655

ZitatOriginal von Anna
Hallo

Danke.

LG Julia

Christian  ;) ... ich denke seine Nummer hast du !... und es sind nicht zwei sondern drei Übernachtungsgäste  :)

@ Anna
Danke ich werd ihm eine SMS schicken. Das es drei sind wusste ich ja zu dem Zeitpunkt als ich mein Posting gemacht habe noch nicht.   :D  :O  :D

Bin schon gespannt wie die drei so sind. Hoffe das sie bald eine Fixeszuhause finden.

Melde mich wenn ich die drei haben wegen der Übergabe morgen.

LG Julia

Binsi1986

ZitatOriginal von Christina B.

Darf Jackie auch mit? Hat sie einen Platz gefunden?

LG Sabine

Christina B.

Jackie darf auch mit !

Diesen Thread kann man schließen !

Danke an Alle, die mitgeholfen haben,
weiter geht es wieder bei Lucenec - Hunde neu !

BITTE NICHT AUF POGO UND DASSA VERGESSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Christina

fini

2 klein - mittelgroße Welpen mit 7 -8 Wochen suchen noch!

Falls jemand morgen noch für einen Hund oder Welpen spontan ein Plätzchen frei hat, ruft mich bitte direkt in Lucenec an: 0699/11287394!  ;)

Christina B.

ZitatOriginal von fini
2 klein - mittelgroße Welpen mit 7 -8 Wochen suchen noch!

*SCHUBS*

fini

Pflegeplatz für alle Welpen gefunden!  :D

ksc2113

Super!! Ich freu' mich sehr für die Kleinen :D!!!