der hübsche Sennenhundmix Marvin sucht ein Zuhause

Begonnen von beere, 13.03.2011 - 00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beere

Marvin durfte heute ausreisen  :D.

Der süße Kerl ist noch sehr schüchtern, denn ganz schön aufregend war die Reise nach Wien für ihn. Aber gleich auf der Pflegestelle angekommen hat er gefressen wie ein Großer,hat es sich anschließend auf seinem neuen Platzerl bequem gemacht und träumt jetzt von einer neuen Familie.

Ich freu mich schon, wenn ich euch morgen mehr Fotos zeigen kann ... Marvin ist ein wirklich hübsches Kerlchen  :O !

marion1970

Super das er nun auch endlich Familienanschluss hat!!!!!

Sabrina2007

Ich freue mich, dass er ausreisen konnte. Wenn ich nur genug Zeit für einen Welpen hätte, wäre ich schon  :verliebt:

Aber so ein Hübscher, findet sicher schnell einen Platz!

beere

Also eigentlich hatte ich erst etwas später vor euch zu erzählen wie Marvins erster Tag In Österreich war, aber ich muss grad so über ihn schmunzeln, dass ich jetzt gleich schreibe  :D .

Ich schaue gerade fern...Marvin liegt ganz entspannt neben mir. Wir beide (!!!!) schauen uns "Die Monster AG" an. Kein Witz - er schaut zu! Und wenn das Monster mit einem Auge auftaucht, grummelt er leicht  :) .

Jetzt mehr zu seinem Tag heute:

Wenn ich an gestern Abend denke und das mit heute vergleiche bin ich hin und weg. Gestern hatte man das Gefühl alles ist neu für ihn (wird ja auch so sein, denn mit einem Aufzug ist er sicher noch nie gefahren  ;) ) sein Schwanz hat eher selten gewedelt und hatte seinen Stammplatz zwischen den Beinen.

Heute aber:  :welle: : er hat sich soo schnell in meiner Wohnung zurecht gefunden und ist ganz neugierig - dabei aber so süß vorsichtig!!! Zwar arbeiten wir noch am stubenrein sein (aber bei dem Freudentanz den ich immer aufführe, wenn er draußen macht, wirds sicher bald was ;)  !), aber er hört schon auf seinen Namen und hat sofort kommentarlos verstanden, dass ich ihn lieber VOR der Couch sehe.

Mit anderen Hunden, und davon haben wir bei unserem Spaziergang heute einige gesehen, gab es gar keine Probleme, im Gegenteil: da freut er sich so richtig.

An Kindern geht er ohne Mucks vorbei...Katzen konnten wir noch nicht kennenlernen ... aber he ... erster Tag ;).

Hier noch ein paar Fotos von dem hüschen Marvin. Bin gespannt wie lang er noch bei mir ist, heute haben mich schon um 8h Früh Leute angesprochen, dass er ihnen soooo gut gefällt, dass es zuhause abgesprochen werden muss! DAUMEN drücken :).

Inge B.

Hallo Katharina!

ich freu mich so sehr, über Deinen Bericht, Marvins Fortschritte und die schönen Fotos.

Am letzten Bild schaut er ja schon richtig selbstbewußt!

Kein Vergleich zu gestern, da war er nur Verwirrung pur.

Danke, dass Du ihm die Chance auf ein glückliches Hundeleben gibst!

beere

Stimmt, gestern wusste er noch gar nicht, was da gerade mit ihm geschieht. Um so mehr freuen mich die ernormen Fortschritte!!!! Wenn das so weiter geht ;) .

Allegra

beere

Heute haben wir einen Ausflug auf den Bisamberg gemacht ... war das eine Freude. Mit 2 weiteren Hunden waren wir fast fast 2 Stunden spazieren, zwischendurch gabs Pausen auf Wiesen. Die hat Marvin für ausgiebiges Kuscheln genutzt ... er ist ein leidenschaftlicher Bussigeber  :tongue: !

Ausgepowert gönnt er sich jetzt ein Schläfchen...schön, dass er endlich ein gutes Hundeleben führen kann.

Nur seine richtige Familie fehlt ihm noch  ;( ...ich wünsch sie ihm so sehr!

beere

JUHU  :welle: Beitrag kann gelöscht werden!!!

MARVIN HAT SEINEN FIXPLATZ!!! Und einen supertollen noch dazu!  :D

Petra aus Linz

Oh, Vermittlungsrekordzeit ! So ein Glück für den Kleinen, alles Gute im neuen Leben !