kleiner wuschelbär pammy

Begonnen von julchen, 22.03.2011 - 01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cartmen

Pammy ist einfach zuckersüß und wäre mein Traumhund, wenn ich nicht schon einen hätte...  :verliebt:
Danke dass du ihr so eine liebevolle PS bist und ihr einen Start in ein neues Leben ermöglichst, knuddel die Süße mal ganz fest von mir  :lieb:

Raffi, 15, m

Ein echt hübscher Hund, klar, dass er schon vergeben ist.

julchen

nein lieber raffi...sie sucht noch immer ein platzal...ihre familie :(

ich bin nur ihre pflegestelle :) und versuch sie best möglich auf ihre zukünftige familie vorzubereiten ;)

morgen gehn pammy und ich zusammen shoppen...mal schaun wie brav sie da mitmachen wird.

@cartmen: vl als zweithund? wenn dein hund ein großer ist, denke ich könnt das für pammy in ordnung gehn :P

julchen

sooo heute wurden wir schon wieder von hinten von nem kleinen buben angetapscht. für pammy absolut kein problem. sie wollte ihn gleich abbussln. nur macht sie anscheinend keinen unterschied zwischen groß und klein, deshalb wollte sie auch beim kleinen buben ihre kleinen stampferfüße wo abstützen um weiter rauf zu kommen.
sollte ihre zukünftige familie also kinder haben, sollten die vielleicht nicht mehr zu kleine zwutschkal sein bzw einfach standhaft bleiben können....was jetzt nich sooooo schwer ist bei der kleinen pammy ;)

Rosita/Chihuahua

Wo ist die nette Familie,die der souveränen Pammy ein tolles zuhause gibt....sie ist ein entspannter Hund,bellt so gut wie nie und ist sehr intelligent..... ;)

julchen

ja...und sie ist soooo schmusebedürftig!!!!!! :( wo ist ihre familie....

werd am do ein verbindungskabel kaufen..dann kommen ganz viele neue fotos :D

Rosita/Chihuahua

So einen süßen Hund,kann man garn nicht oft genug anschauen... :verliebt:

cartmen

ZitatOriginal von julchen
@cartmen: vl als zweithund? wenn dein hund ein großer ist, denke ich könnt das für pammy in ordnung gehn :P

mein Hund ist ein Winzling (Yorkie Mix) *gg* aber das ist nicht das Problem würde ich sagen, zumindest nicht aus seiner Sicht, sondern eher, dass in der neuen Wohnung nur 1 Hund erlaubt ist...  ;(

Rosita/Chihuahua

:DPammy aktzeptier die anderen Hunde zu Hause und weiss,dass sie sie auf keinen Fall in irgendeiner Weise bedrängen oder anfeinden darf...im Garten ist sie mit Winnie schon brav nebeneinander gelegen...sie macht große Fortschritte und hat sich wirklich eine ganz liebe Familie verdient...und sie ist so eine ruhige und ausgeglichene Hündin...wirklich zum verlieben :verliebt:

Rosita/Chihuahua

:tongue: Wieder Neuigkeiten...Pammy durfte unsere 2 Meerschweinchen ganz genau beschnüffeln und war dann zufrieden...sie findet sie langweilig und lässt sie brav in Ruhe...Die Katzen animieren sie auch zu rein garnix...am tollsten findet sie doch ihr Pflegefraudi.... ;)für Stereichleinheiten ist sie der bravste Hund der Welt....wie gut,dass man bei der Pflegeomi alles kennenlernen darf....

Josi

sooo... jezz hängen allein durch mich ca 10 Flyer von Pammy in versch. Bezirken von Graz plus die durch unserer Freunde. Jezz sollte das doch langsam was werden mit einer Familie:)

LG von Donny, Maia un Josi;)

julchen

oooo danke :)  ich kann leider erst am wochenende ausdrucken, wegen druckerfarbe und so...ABERRRRR dann wird graz zugespachtelt mit deinem katzi und pammy :D

julchen

wir haben in der letzten woche sehr viele erfolge mit pammy miterleben können, da uns endlich ermöglicht wurde alles mögliche zu versuchen. und ich freue mich jetzt mitteilen zu drüfen: sie ignoriert katzen, hat KEIN problem mit hunden, liebt kinder!!! meerschweinchen sind ihr egal, sie folgt aufs wort, kann schon super viele kunststückchen UND UND UND :D

also ein hund ohne fehler :) :) und einfach nur zum lieb haben
...es fällt mir jeden tag schwerer mir vorzustellen sie nicht mehr bei mir zuhaben.
also WOOOO ist ihre familie?!?!?!?!?

marion1970

Das sind ja Top Neuigkeiten!!! Da habt ihr aber ganz schön fleissig geübt!!!
Ich hab selbst im Moment einen KAtzenunverträglichen Hund bei mir und weiss was es bedeutet,..... :O :O :O
super dass es bei euch so gut klappt!!!!
Nun steht ja einem Umzug in Pammys Familie nix mehr im Wege!!!

Also, wo sind die Pammy Fans???

julchen

pammy war ja nie ein großer katzenfeind...wir hatten nur keine katzen an denen wirs versuchen konnten ^^
und diese woche haben sich die katzen meiner mama geopfert :D

wer ist denn genau denn katzenmonster?

marion1970

unser "katzenmonster" ist rigan (bei uns max) - er mag die katzen so gar nicht,....
aber wir üben und üben und üben,..

Josi

ich hab ja sonst auch noch zwei "Monster" daheim!! Wäre sogar im Gegenseitigen Interesse, denn von meinen kenn ich die Hundeverträglichkeit auch nich;) Kaffee gefällig?!?:)

julchen

ohaaaaa sehr gute idee :) dann rufen wir uns zusammen und ich komm mit hund und extra vielen zucki. üben üben üben.... aber es sollte bei pammy wirklich kein problem sein. mal schaun was deine katzen dazu sagen ^^

@marion: pammy hat schon mal versucht den katzen hinterher zu jagen...aber sie ist soooo bestechlich, dass dann die zucki einfach interessanter waren. vl gibts ja auch etwas das max interessanter als katzen findet  ?(

julchen

heute wird geüüüüüüüüüüüüübt :D

Kuuipo

Was übt's denn für Tricks?

Übrigens, video lade ich heute Abend hoch und poste dann wieder den link hier  :D

julchen

wir besuchen josi - katzenpflegestelle in graz und üben wie egal uns katzen sein können ;)
schön langsam gehn mir die ideen für kunststückchen aus...also wird wieder für den alltag geübt ^^

jaaaaa video :) pammy in bewegung und beim spieln ist die beste werbung :) DANKEEEE

Kuuipo

So hier sind sie nun die zwei neuen Videos von Pammy.

Pammy voll in Action wenn sie mit Sam auf der Hundewiese im Augarten um die Wette "ringt"  :D

Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=Y2QpJMaewf0

Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=ddTmZRO-ZKg (und einem mahnenden "Sam" von mir, weil sich immer wieder auf die Pammy drauf setzt  :rolleyes: ... also bitte nicht schrecken!!)

Mimi

Tolle Videos mit tollen Hunden !! Es ist lustig, dass Pammy gerade die Grösse hat um sich unter Sam verstecken zu können. Es  spielt ihr offenbar auch gar keine Rolle, wenn er sie einmal etwas "unterdrückt".

Ich verstehe gar nicht, wieso für Pammy die Leute nicht Schlange stehen.

Trotzdem bin ich sicher, dass irgendwann der Traumplatz für Pammy kommt!

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Josi

gestern war die tapfere Pammy bei unseren "Monstern" zu Besuch. Sie hat sich super angstellt un nur manchmal ein kleinwenig gegrummlt *ggg*
Ich glaube für unsere Miezen war es viel aufregender als für Pammy;) Unser Katerchen hat sie nich mal gesehn un startete trotzdem im Durbo-Gang unters Bett un wart nie mehr gesehn:D Seine Mama hat sich hingegen mutig der gruseligen Gestalt aka Pammy gestellt, aber natürlich nur mit ausgestelltem Fell:D Ich glaub, dass war Pammy auch nich ganz geheuer, denn die ersten Minuten saß Pammy unterm Küchentisch un musste sie Lage erstma abchecken;) Ihre kleinen Grummler waren bestimmt auch nur, weil sie nich mit so einer tapferen Miez gerechnet hat;)
Die Situation hat sich aber bald entspannt un Pammy genoss Streicheleinheiten un hat die umherwandernde Katze gar nich mehr beachtet:) Gechätzte Minimaldistanz war ein Meter? Julia, was meinst du?
Mit noch ein wenig üben, wird aus Pammy bestimmt ein total katzenverträglicher Kuschel-Wuschelbär:)

bei so ner "großen" Mieze hätte ich als Hudn auch Angst:D

Kuuipo

ZitatOriginal von Mimi
Tolle Videos mit tollen Hunden !! Es ist lustig, dass Pammy gerade die Grösse hat um sich unter Sam verstecken zu können. Es  spielt ihr offenbar auch gar keine Rolle, wenn er sie einmal etwas "unterdrückt".

Ich verstehe gar nicht, wieso für Pammy die Leute nicht Schlange stehen.

Trotzdem bin ich sicher, dass irgendwann der Traumplatz für Pammy kommt!

LG

Jaja, die Pammy bleibt dem Sam aber auch schon gar nix schuldig ... leider sieht man das auf den beiden Videos nicht so gut, aber manchmal dreht sie sich einfach um und geht weg ... Sam schaut dann immer ein bisserl verdutzt drein und dann kommt die Pammy-Aaaattacke ... sie rennt auf ihn zu und springt in an und zwar immer dann wenn er nicht hinschaut  :D. Ich könnte stundenlang Videos von den beiden machen; es ist wirklich schön und auch lustig den beiden zuzusehen.

Ich bin auch der Meinung, dass Pammys Traumfamilie noch kommt ... gut Ding braucht eben Weile  :]
Aber die Pammy ist bei allen Besitzern auf der Hundewiese beliebt und holt sich auch von allen die Streicheleinheiten  :D