FLY - Pinscher-Whippetmix Mama ...

Begonnen von Bidi, 23.03.2011 - 23:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

DANKE - alle 7, also Babies inklusive Mama entwickeln sich praechtig,
die Zwergen haben fast alle schon ueber 500 Gramm und Fly legt auch schoen langsam zu, obwohl sie noch immer wie ein Klappergestell aussieht  :rolleyes:

Die Schwarzen sind schwer auseinander zu halten, aber sie haben kleine unterschiedliche weisse Flecken am Hals ... damit gehts halbwegs  ;)

Ja Judith, wobei Deine Mama auch recht klein wirkt, Fly ist a bisserl unter kniehoch und derzeit noch ein Fliegengewicht, aber ich glaub, a bisserl geht noch, wobei, es duerfte wirklich eine Windund / Whippet drinnen sein, d.h. die Wirbelsaeule und das "schlanke" wird ihr bleiben.

Aber von der Art her ist sie eine wirklich zuckersuesse!

LG
Bidi
LG Bidi

Bidi

Heute mal versucht, die Mama im "Freiflug" abzulichten ... gar nicht so einfach ...

Ich seh da was ...

... einmal mit der Meute hin ....

... und wieder zurück ...

fang mich doch ...

ausschnaufen ...

sie hat schon etwas zugenommen die kleine Maus

LG Bidi

Andrea_05

Schön, dass sie zunimmt. Auf den Fotos schaut sie aus, als ob sie das spazieren gehen endlich ein bisschen genießen würde!?

Wie gehts den Zwergis?

alex1977

schlafen und fressen  ;) wie ich auch ....nein spass beiseite den Kleinen gehts gut haben alle schon über 550 g, Mama ist lieber spazieren und geniesst die Ausläufe. Und Bidi hat sich sehr sehr verliebt in die Mama, aber das geht nicht =)

samira

Wann gibts denn endlich neue Fotos von der Bande - die müßten ja schon längst die Äuglein geöffnet haben...und ihr enthält uns das vor!!??

@Sascha - kann Bidi gut verstehen, mir hätts auch die Mami angetan :rolleyes:

Bidi

@Sandra ... jaja, recht hast, aber ich hab so eine miese Kamera .... aber hab nach Deinem dezenten Hinweis sofort Fotos gemacht, biddeschen ... versuch' ma's:

Alle zam ...

CASALI, 930 Gramm, braunes Mäderl

SASHA, 956 Gramm, erstgeborener Bub

OBELIX, nomen est omen, Wonneproppen 990 Gramm

ZOE, 980 Gramm, sanftes Mäderl

SPINELLA, 975 Gramm, Herrli's Prinzessin

NOGGER, Erstgeborene, unser Leichtgewicht 750 Gramm

LG Bidi

samira

Maahhh, sind die süß, Danke Bidi - ein paar Tage noch und dann geht bei Euch "die Post ab" :irrer: :nuckel: :hund: :gehtsnoch:..... :D :D :Dda hoff ich doch noch auf viiiiieeele Fotos :O
Mein Favorit wär allerdings immer noch die Mama - dieser Blick ;)

Lucy

...so lieb...
und wär bei euch der ALPHAWOLF ist wissen wir jetzt auch :tongue: :undweg:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sigrid

Aber wieviel der  "Alphawolf" wiegt, hast du uns verschwiegen oder glaubst du wir sind nicht neugierig darauf?

Kann man schon sagen, was ungefähr noch drinnen ist?

Nicht in deinen Alpha, sondern in deinen " Rumkugerln".

Bidi

Im Alphawolf sind derzeit eine Menge Medis und AB's, wir besuchen auch den Kurs "Maenner - Grippe - eine heilbare Krankheit" .... mehr muss ich eh nicht sagen, oder?

und auf die Kuechenwaage passt der Wolf nimma ...

Die Babies fangen jetzt schon ordentlich zum wuseln an ....
ANNNAAAAAAA!!!!  :D

Weitere Fotos folgen natuerlich  :O

LG,
Bidi
LG Bidi

Andrea_05

:D ich lach mich kaputt!
Du, wenn der Kurs erfolgreich war, sagst ma bitte wo ich ihn für meinen buchen kann  :tongue:

Aber zu den Hundebabys: die sind ja wieder ordentlich gewachsen; wenn sie schon wuseln muss ich ja wirklich Freitag vorbei schauen. Geb dir dann gleich was für die Eva mit. Ich ruf dich morgen einfach an.

alex1977

@Andrea05 kannst ihn ja mit mir mitschicken vielleicht kriegen wir dann mengenrabatt hust hust ich sterbe.... sehr fg

Bidi

Fly beim "chillen" ... irgendwie erinnert sie mich an einen Gremlin ...

alles meins ...

LG Bidi

Ginangel

.... sooooo schöne Fotomodelle ... die 4Beiner UND der Alphawolf .... :loool:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Bidi

Spielstunde und Wuselrunde .... einmal bunt gemischt ...

LG Bidi

samira

Maaahh sind die schon groß *schwärm* Danke für die neuen Fotos Bidi...

Lucy

Die sind aber wirklich ordentlich gewachsen...und so lieb :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bidi

ja, die Zwerge haben ordentlich zugelegt ...
ich stell wieder ein paar Wuselfotos ein, weil wirklich geduldige Models sind die Ableger nicht wirklich  :rolleyes:

Zehenbeissen und "Cookie jagen" finden sie im Moment sehr spannend und auch Kuechenrolle hat etwas faszinierendes an sich  :O

LG Bidi

Bidi

So, heute war's soweit, wie ausgemacht sind Fly und ihre Babies zu Rosi uebersiedelt, die ja aus Platzgruenden besser geeignet ist fuer die Mama und ihrer wuselnden Babies ...

Ich vermiss' die Maus jetzt schon, weiss sie aber bei Rosi in kompetenten liebevollen Haenden.

Rosi wird diesen Thread weiterfuehren, damit wir die Rasselbande weiter beobachten koennen.

LG
Bidi
LG Bidi

ilka2191

Das Foto von stehender FLY u. nuckelnden Juniors ist einfach  :sensationell: