Lea unser Sonnenschein

Begonnen von MischMasch, 27.03.2011 - 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MischMasch

Nach dem Lea am 12.03. ausreisen durfte aber auf Grund gesundheitlicher Probleme erst zu einer Pflegestelle musste konnten wir nun endlich unsere Lea zu uns nehmen.
Lea begrüßte mich ganz aufgeregt mit wedelnden Schwänzchen.
Zu beginn wurde Sie vom Hund der Pflegestelle bei uns eingeführt.
Das große Bett war mal das high light des Tages.
Als dann Frau Inge und Cosimo gingen durfte sie nun auch endlich Ihren Mitbewohner Kater Zeus kennenlernen.
Auch hier gab es überhaupt kein Problem, am Abend spielten die 2 schon abfangen.
Wir gingen auch noch am selben Tag eine große Runde an der Leine, vollkommen ohne Probleme.
Danach musste Sie erst mal fressen und dann sehr lange schlafen.
Nach einem Gassispaziergang wollte Sie dann nur noch ins Bett.
Nach der ersten Nacht, welche sie durchschlief, war natürlich gleich mal Morgentoilette angesagt, brav wie sie ist erst auf der Wiese.
Anderen Hunden gegenüber ist Sie aufgeweckt und freundlich.
Sie liebt es zu kuscheln und verteilt dafür ganz viele Bussis.
Jetzt bekommt Sie noch Ihre Behandlungen welche Sie ganz brav über sich ergehen lässt und Morgen geht es zum Onkel Doc.
Wir danken Animalhope für dieses entzückende Wesen.
Lg
Rudi

Lucy

Oh..sie ist aber lieb. Hoffe es geht ihr bald gut und sie kann ihr neues Leben so richtig geniesen...natürlich mit ihren Menschen und ihrem Freund Zeus :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

So eine süße Maus :)
In dem großen Hundebett kann sie mit Zeus so richtig Spaß haben und noch ein ganz schönes Stück wachsen bis sie es richtig ausfüllt :)

MischMasch

Neue Befunde vom Onkel Doc.
Lea bekommt jetzt ein anderes Mittel gegen das Demodex X( und braucht das Shampoo nicht mehr :).
Dafür bekommt Sie jetzt eine Hautlotion für die Busteln.
Sonst ist Sie komplett gesund und total aufgeweckt. :D
Sie hat sich auch schon total in die Familie eingelebt.
Nur schade das Ihr Miniherrchen(Sohn) zur Zeit in der Berufschule ist.(kommt ja aber am Freitag wieder)

MischMasch

Einige neue Foto´s von Lea
Ihr Demodex wird auch von Tag zu Tag besser.

Sabine1

Ist die süß - schmelz!
Viel Freude weiterhin mit der niedlichen Maus!

LG
Sabine

Raffi, 15, m

Ach, ich kann echt gut nachvollziehen, dass sie euer Sonnenschein ist, sie sieht nämlich echt knuffig aus :verliebt: und noch sooo wibnzig, euer Kater Zeus ist fast gleich groß (und mir kommt vor, noch ein bisschen länger) wie sie

MischMasch

So das Thema Demodex haben wir hinter uns, nur mussten wir mit den Impfungen neu anfangen da der Abstand durch das Demodex zur 1 Impfung zu lange war.
Jetzt dürfen wir nächste Woche unsere 1 Impfung wieder abholen, aber das nehmen wir für unseren Sonnenschein gerne in kauf.
Das große Bett durften wir auch wieder wegräumen da Sie lieber bei uns auf der Bank kuschelt und schlafen natürlich bei Herrchen und Frauchen im Bett.
Sie schmust ja so gerne, und spielen natürlich ist für Sie sehr wichtig.
Wenn man denkt, daß Sie als wir Sie bekommen haben keine Haare im Gesicht hatte entwickelt sich die kleine jetzt zu einer kleinen Schönheit.
Und das lässt Sie die anderen total merken.
Wenn wir spazieren gehen trappt Sie wie ein Model auf dem Laufsteg.

Viele haben uns gesagt nah ja ein Hund aus Nitra, ich kann nur sagen "uns konnte nichts besseres geschehen.
Sie gibt einem die Liebe die Sie bekommt doppelt und 3fach wieder zurück.
So nun genug hier einige neue Fotos.

wanda

Ist das eine süße Maus.

Ich wünsche Euch mit ihr eine wundervolle Zukunft.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sita

ach, soooo ein süßes wauzi!  :verliebt:
und auf den fotos kann man richtig sehen,  wie sie von tag zu tag hübscher wird!!!
schön, dass sie bei euch ein liebevolles zuhause gefunden hat.
ich wünsche euch viel spaß und freude miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

beere

Also das Kuschelfoto mit Frauchen auf der Couch ist ja suuuppperr   :baby:.

Bauch nach oben und ganz fest angekuschelt...wenn das kein Liebesbeweis ist!
Sehr schön zu sehen!!!!  :lieb:

MischMasch

Und hier noch einige Fotos unserer Kleinen in ganzer Pracht.

inge

Die Kleine ist wirklich ein "Unikat"  :D  und hat sich ganz schön rausgewachsen! Und von Demotex ist praktisch nichts mehr zu sehen!
Es ist immer wieder schön zu hören, wenns einem ehemaligen Pflegi sooo gut geht!
...........und sie war ja immer schon eine gscheite Maus!!!! Drückt sie auch von mir und Cosimo einmal ganz fest!   ;)

MischMasch

ZitatOriginal von inge
Die Kleine ist wirklich ein "Unikat"  :D  und hat sich ganz schön rausgewachsen! Und von Demotex ist praktisch nichts mehr zu sehen!
Es ist immer wieder schön zu hören, wenns einem ehemaligen Pflegi sooo gut geht!
...........und sie war ja immer schon eine gscheite Maus!!!! Drückt sie auch von mir und Cosimo einmal ganz fest!   ;)

Ja das stimmt Inge :D. Hab Sie ganz fest gedrückt von Euch :).
Sie hat mir darauf gleich mal das Gesicht gewaschen :D.
:welle:

inge

ZitatOriginal von MischMasch
ZitatOriginal von inge

Ja das stimmt Inge :D. Hab Sie ganz fest gedrückt von Euch :).
Sie hat mir darauf gleich mal das Gesicht gewaschen :D.
:welle:

Aber weil wir grad bei Fotos sind - gibts auch mal Bilder mit dem Herrli???? ;)

MischMasch

Der steht doch immer hinter der Kamera.
 :D
lg
Rudi

inge

ZitatOriginal von MischMasch
Der steht doch immer hinter der Kamera.
 :D
lg
Rudi

Na vll. könnts mal tauschen??? :D

Kira&Floyd

so eine süße Maus  :)

MischMasch

So nach dem ich jetzt schon lange nichts mehr von uns hören hab lassen, kann ich gleich mit einer Überraschung aufwarten.
Nach langen hin und her haben wir beschlossen einen 2den Hund ein schönes Heim bei uns zu geben.
Dieser ist nun auch bei uns am Dienstag eingezogen und heißt Vuk.
Lea war natürlich außer Rand und Band.
Jetzt wo Sie ja die Große ist. :D :D :D
Anbei ein neues aktuelles Foto von Lea und Vuk.

inge

:yes:    Na das sind aber tolle Neuigkeiten!!!
Wünsch Euch viel Spaß mit den Beiden, da gehts jetzt sicher wieder rund - nachdem Lea grad mal aus dem Gröbsten raus is  ;)
Ihr seid wirklich Spitze!
GLG auch von meiner Bande!!!!

MischMasch

so neue Fotos von Lea im  Park