MAMA mit 7 neugeborenen Babies

Begonnen von JudithOÖ, 31.03.2011 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JudithOÖ

hallo, kann mir mal wer einen tip geben?
wenn hundebabys mit 2 wochen ca. 1,1 kg haben, wie groß werden die wutzerl dann werden? bernhardiner?

Sabrina2007

Ich glaube das ist dann so Labrador-Größe.. kann mich aber auch irren..

JudithOÖ

Hallo, unsere Babies sind heute 14 Tage alt.

Es sind nur mehr 5. Die beiden verletzten Babies haben es nicht geschafft und wir mussten sie leider erlösen.

Der Mimi-Mami geht es sehr gut. Sie ist sooo brav. Sie kümmert sich gut um die restlichen 5 und hat sehr viel Milch. Sie ist total stubenrein, bellt nie, führt einen Tanz auf wenn wir beim Spazierengehen Kinder treffen. Sie ist einfach supersüß.

Die Mimi-Mami hat ja selbst keinen Schwanz, nur einen kleinen Fellknuppel mit dem sie nicht mal wedeln kann und hat das auch an drei ihrer Welpen vererbt.

JudithOÖ

Das ist Peggy. Sie ist die Größte von allen und hat schon über 1 kg. Peggy hat einen langen dünnen Schwanz.

JudithOÖ

Pongo ist nicht viel kleiner und hat auch schon über 1 kg. Pongo will glaube ich ein Nilpferd werden. Pongo hat wie seine Mutti fast gar keinen Schwanz.

JudithOÖ

Jetzt kommt Pinsel. Er hat nur 800 g und einen langen Schwanz mit einem weißen Spitzerl. Pinsel ist ein ruhiger Bub.

JudithOÖ

Das ist Pira. Sie ist das Mädchen von beiden hellbraunen Welpen und hat ein ganz gurzes Stummelschwänzchen. Sie ist die kleinste mit nur 750 g. Pira hat schon seit 2 Tagen die Augen offen.

JudithOÖ

Pero, der 3. Rieße. Er hat ein langes Schwänzchen und ist auch mit über 1 kg deutlich größer wie seine gleichfarbige Schwester.

marion1970

also ich bin gespannt was das für riesen werden!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O

dackelbein

Also mein Favorit ist eindeutig das kleine entzückende Nilpferd. Was doch für Tiere aus Nitra kommen. Die reinste Arche Noah.  :D

KathyK

Oh nein...
schade, dass es 2 nicht geschafft haben....
 ;(
Wenn sie den Charakter der Mama gehabt hätten, wären es ganz wundervolle Traumhunde gewesen.... arme kleine Würmchen.
 :kerze :kerze :kerze

Ach, Pinsel hab ich mit dieser kleinen weißen Schwanzspitze ganz besonders süß gefunden!!!!
:D

Und es freut mich, dass sich die anderen so gut entwickeln!

Buffy099

Sooo süße hübsche Babys  :)

Janima

Danke auch von mir an dieser Stelle, dass du das mit einer solchen Bravour machst!!!

JudithOÖ

Hallo, wir haben wieder mal ein paar Bilder gemacht.
Unser Wurf steht unter keinem guten Stern.
Vor 10 Tagen hat PERO und 3 Tage später PIRA diesen gemeinen Hautausschlag bekommen. Die beiden waren aber schon groß und kräftig genug die Behandlung zu überstehen und die Krusten sind wieder verheilt.
Am Ostersamstag ist leider Pinsel verstorben. Er hat sich plötzlich übergeben dann noch ca. 10 Minuten immer lauter gequietscht und ist dann erschlafft und gestorben. Es hat gerade noch gereicht den Tierarzt anzurufen, zum Wegfahren sind wir gar nicht mehr gekommen.
Jetzt haben wir nur mehr 4 Welpen und wir hoffen sehr sehr sehr, dass jetzt Schluss ist mit den Komplikationen. Auf jeden Fall sind die 4 gerade gut drauf und alle mögen es geknuddelt zu werden und geben Bussis.
Die Prima-Mimi-Mami verbringt jetzt die meiste Zeit bei uns. 2 bis 3 mal am Tag geht sie aber noch mit mir zu den Babys, lässt sie kurz  trinken, putzt mal schnell drüber und will dann wieder gehen. Also könnte man für die Mami ein neues zu Hause suchen

JudithOÖ

PERO, hat schon 2,10 kg ist lustig, verspielt und wenn´s drauf ankommt der stärkste Charakter. Sein Fell ist schon fast wieder nachgewachsen. Wenn PERO müde wird lehnt er sich bei mir an und schläft einfach ein.

JudithOÖ

PIRA, war immer die Zarteste hat aber Gewicht aufgeholt und hat auch schon 2 kg. Auch ihr Fell ist schon wieder nachgewachsen. PIRA ist mein Kuschelbienchen, sobald sie kann klettert sie auf mich drauf, himmelt mich an und läßt sich streicheln. Und ich schmelze dahin. Ihre Hinteransicht ist mit dem kurzen Schwänzchen am Lustigsten.

JudithOÖ

PONGO, wird vielleicht doch kein Nilpferd. Aber nur v ielleicht nicht. Er hat schon 2,6 kg und ein richtig knuffiges Kerlchen. Er war am Anfang ein richtiger Feigling, das hat sich aber wieder gegeben. Jetzt ist PONGO mutig, lustig und verfressen.

JudithOÖ

PEGGY, ist der Wirbelwind. Sie hat 2,5 kg und ist unermüdlich. Sie ist die erste die aus der Wurfbox klettert und ist total quirlig. Man kriegt PEGGY nicht mal gescheit vor die Kamera.

Annika

Ohh. das tut mir leid armer kleiner Pinsel  :kerze

Martina

Hallo Judith,
schön wieder mal von dir und der Rasselbande zu hören. Es tut mir furchtbar leid, dass Pinsel es nicht geschafft hat.:kerze

Süß ist die 4er-Bande, halten dich wahrscheinlich schon ordentlich auf Trab  :tongue:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ronja125

KathyK

Oh nein, der arme...
Das war mein kleiner Liebling...
 :kerze

JudithOÖ

liebe kathy, ja war auch unser liebling. er hat schon ein bisserl ein wuckerfell bekommen wie die mami, er hat ein ganz strupiges gsichterl gehabt. und war ein ganz ein lustiger verspielter kerl. uns haben vorallem auch die umstände getroffen, seither hab ich jedesmal sorge, ob noch alle leben wenn ich in die wurfbox schau.

aber muss mich einfach an den anderen freuen und mir immer sagen, wer weiß was gewesen wäre wenn alle noch in nitra leben müssten.
lg
judith

ZitatOriginal von KathyK
Oh nein, der arme...
Das war mein kleiner Liebling...
 :kerze

JudithOÖ

liebe martina!

die vier sind wirklich ganz lieb. verspielt, mutig, lustig und verschmust.
und ich finds gar nicht sooo viel arbeit wie ich befürchtet habe. bis auf die krankheitsgeschichten die und gar arg beuteln macht das richtig freude.
nur die pippimengen sind irre. ich werde glaube es auch propieren ob ich herrn zewa ehelichen kann. das wollte ja schon mal "batman"andrea versuchen, vielleicht ist herr zewa ja jetzt frei. ich nehme aber auch herrn wischundweg.
lg
judith

ZitatOriginal von Martina
Hallo Judith,
schön wieder mal von dir und der Rasselbande zu hören. Es tut mir furchtbar leid, dass Pinsel es nicht geschafft hat.:kerze

Süß ist die 4er-Bande, halten dich wahrscheinlich schon ordentlich auf Trab  :tongue:

Teufel9999

Schade um die 3 Babys dies nicht geschafft haben - Pinsel war so niedlich  :kerze

Hatte nur einmal 2 Welpis das reichte. So verpinkelt war mein Zimmer ewig nicht  :rolleyes:

Hoffe das alles gut geht und die Babys schön groß werden.  :D

Mir gefallen ja Pongo und Pero am besten. Aber Pongo ist ja wirklich ein kleines Nilpferdchen  :D

Wünsche euch noch viel Glück.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!