Französische Jugendliche prahlen mit Tierquählerei

Begonnen von Martina68, 05.04.2011 - 12:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

lt. Newsletter vom Dechanthof macht ein Bild im Internet die Runde, wonach zwei Jugendliche in Frankreich einen Welpen erhängt hatten  :evil: und damit prahlten. Leider kann ich das Bild nicht einstellen.
So etwas perverses! Aus welchem Elternhaus kommen junge Männer, denen derartiges einfällt? (Oder ist es nur fake)

Raffi, 15, m

Aus muslimischem wahrscheinlich wearen das Algerische Einwanderer, die in Frankreich immer wieder für Ärger sorgen. Die zünden opft Autos an und sonst etwas! Die werrdewn immer mehr! Unmd sogar in der Politik sind die, Tati, eine Rabenmutter, war dort auch mal Jusztizminiszterin (auch wenn ich bei der Bandion auch nicht versteh, wieso ihr Sonh in SBG bleibt, aber ihr Kind ist ja schon so 7 oder 8 Jahre alt) immer Ärgeer mit denen. Diese Rabenmutter prahlte natürlixch damit, genauso machen es eben die  Tiuerquäler aiuch. Das ist arg,. aber dioe Moslems haben nun einmal einen Hass auf Hunde, die sagen, das das unreine Tiere wären!

AnnaLinz

bin ja schon ein paar Monate in dem Fourm, aber so richtig schlecht ist mir erst bei DEINEM Posting geworden, Raffi, 15, m !!!

Lucy

Es stimmt schon, dass im Islam Hunde als unrein gelten. Aber Tierquäler gibt es überall....egal welche Religion, oder Nichtreligion.

Aber zu Raffi möchte ich auch etwas sagen:
Bitte lies dir deine Beiträge noch einmal durch, bevor du sie einstellst. Sie sind voll mit Schreibfehlern und stressen einen beim Durchlesen.
Es ist einfach eine Höflichkeit in einem Forum, dass man seine Beiträge kurz durchliest und Fehler aubessert.... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chanel

Hi!

Danke, dass sich sofort jemand gegen diese Statusmeldung ausgesprochen hat. Wir wollen Tiere retten und nicht Hass schüren. Menschen die derartige Allgemeinverurteilungen verbreiten finde ich ebenso gefährlich wie Menschen die auf wehrlose Tiere losgehen.

Das heißt natürlich nicht, dass ich gut heiße, was diese Jugendlichen verbrochen haben. Ich könnte und wollte mich wahrscheinlich nicht beherrschen, würde ich jemanden bei so etwas erwischen!!!

Man sollte allerdings doch versuchen, sich mit diesen "Kreaturen" nicht auf eine Stufe zu stellen, indem man selbst beginnt zu hassen.

lg,

Claudia, Chanel, Mona und Achilles

Nico von Michelle

ich finde es einfach nur deppert von den Jugendlichen, wenn sie soetwas machen! Und viele geben es wenigstens nicht offen zu, weil sie sich dafür schämen, aber die gehen da raus und tun so, als wäre ihre Tat etwas gutes gewesen.

Andrea_Luka

ZitatOriginal von Raffi, 15, m
wahrscheinlich wearen das Algerische Einwanderer, die in Frankreich immer wieder für Ärger sorgen. Die zünden opft Autos an und sonst etwas!
Kompletter Blödsinn.
Die Unruhen in Frankreich wurden nicht durch "algerische Einwanderer" ausgelöst, da ging es um unterlassene Hilfeleistung von Polizisten gegenüber drei Jugendlichen, von denen zwei starben.

ZitatOriginal von Raffi, 15, m
Unmd sogar in der Politik sind die, Tati, eine Rabenmutter, war dort auch mal Jusztizminiszterin (auch wenn ich bei der Bandion auch nicht versteh, wieso ihr Sonh in SBG bleibt, aber ihr Kind ist ja schon so 7 oder 8 Jahre alt) immer Ärgeer mit denen.
Wann eine Frau nach der Geburt wieder arbeiten geht, ist ihre Sache ganz alleine und hat ncihts mit ihrer Politik zu tun!
Wie kannst du dir anmaßen darüber zu urteilen, warum diese Frau was macht und was das Beste für ihr Kind ist?
Wie es Muslime machen ist es falsch, einmal gehen sie nicht arbeiten und bekommen sie zu viele Kinder, einmal gehen sie zu früh wieder arbeiten und haben nur ein Kind, immer sind sie die bösen.

ZitatOriginal von Raffi, 15, m
Diese Rabenmutter prahlte natürlixch damit, genauso machen es eben die  Tiuerquäler aiuch.
Guter Vergleich: eine Mutter, die ein paar Tage nach der Geburt wieder arbeiten geht (gehen muss um ihren Job nicht zu verlieren?!) und ihre Tochter derweil sicher in guter Betreuung hat, und jemand, der einen Hund zum Spaß erhängt.


Deinen Beitrag hab ich übrigens gemeldet, schauen wir mal was dabei rauskommt.

Dongo

So eine Nachricht hatte ich auch erhalten, habe mich auch in F erkundigt über den Sachverhalt, da geschrieben stand, dass diese Jugendlichen gesucht werden und wer sie erkenne (falls es dieser Beitrag war) - Auch den Urheber der Nachricht hatte ich angeschrieben, der hatte nicht recherchiert...

Der Vorfall liegt schon länger zurück, die Jugendlichen sind nicht mehr in F sondern vermutlich in den USA - dort sind sie sicher nicht mehr leicht zu finden...

Hanna

Das Bild von den Jugendlichen mit dem aufgehängten kleinen Hund habe ich das erste Mal schon im November 2010 im Internet gefunden. Allerdings kam später heraus, dass es noch älter sein soll, ist also nicht mehr ganz aktuell. Leider weiß ich nicht ob die Jugendlichen erwischt wurden, glaube aber eher nicht.  :evil: Sonst wäre sicher darüber eine Meldung verbreitet worden.