Container Nr. 18

Begonnen von Martina, 05.04.2011 - 19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seepferdchen1

Spende heute überwiesen

ho.mueller

die nächsten € 150,-- Spenden von Schülern und den Anwesenden beim Pfegestellentreffen in unserer Fahrschule, werden Heute überwiesen.

Liebe Grüße Helga

Binsi1986

Hallo!

Darf ich fragen, wie hoch der aktuelle Stand für Container Nr. 18 ist!?

Würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Container noch vor Wintereinbruch schaffen!   :rolleyes:

LG Sabine

Martina

Neuer Zwischenstand ist

€ 2.000,--

dank Daphne und Helga und Seepferdchen (da weiß ich nicht wieviel Seepferdchen gespendet hat, daher ist dieser Betrag nicht eingerechnet).
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Binsi1986

Werde bald wieder eine kleine Summe für Container Nr. 18 überweisen!

Ich würde mir sehr für die Hunde in Nitra wünschen, dass die Container nicht in Vergessenheit geraten und wir auch hier alle fleißig weiter spenden. (auch ein paar Euro helfen weiter)  :O

Nur wenn wir alle zusammen helfen und ein paar Euro spenden, können neue Container gekauft werden und nur so gewinnen die Hunde ein bisschen mehr an Lebensqualität und müssen im Winter bei Minusgraden nicht sooooo frieren! ;(

LG Sabine

Ginangel

Jetzt am 29.07. werden ja die neuen Container und Ausläufe aufgestellt - na, da könnt man ja bald weitermachen mit Container 18, wo doch dann alle so schön in Übung sind  :D

Gibt's einen Zwischenstand? Wieviel fehlt denn noch, für

Container 18?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Binsi1986

ZitatOriginal von Ginangel
Jetzt am 29.07. werden ja die neuen Container und Ausläufe aufgestellt - na, da könnt man ja bald weitermachen mit Container 18, wo doch dann alle so schön in Übung sind  :D

Gibt's einen Zwischenstand? Wieviel fehlt denn noch, für

Container 18?

Ich hoffe, dass nicht mehr soooo viel Geld fehlt!

Die Container sind einfach soooo wichtig für Nitra. Es können in einem Container einige Hunde mehr untergebracht werden, als in den alten Holzhütten etc.! Was vor allem in der jetzigen Situation sehr wichtig wäre! ;(

Noch dazu haben die Hunde in einem Container Schutz vor Wind und Kälte, was vor allem im Winter sehr wichtig wäre. Es bricht einem wirklich das Herz, wenn die Hunde von einer Pfote auf die andere springen, weil ihnen so kalt ist. Das Risiko, dass vor allem die kurzhaarigen Hunde an einer Lungenentzündung erkranken und so zum Notfall werden, wäre auch geringer, wenn es eine Rückzugsmöglichkeit "ins Warme" gibt!

Ich drücke fest die Daumen, dass wir noch einen Container bis zum Winter schaffen!

LG Sabine

Ilse

Der letzte Zwischenstand war 2.000,- Euro

(ohne Seepferdchen)

Ich habe wieder von einer anonymen Spenderin 286,- Euro erhalten.

Diese unrunde Summe deshalb, da bei dieser anonymen Spenderin, eine Sammelbox aufliegt, wo man anonym Spenden abgeben bzw. reinwerfen kann.

Also neuer Zwischenstand

2.286,-  
[/SIZE][/COLOR]

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

wieviel kostet derzeit ein Container? mit Auslauf?

Ginangel

ZitatOriginal von Annacora

... oder andersrum: Wieviel fehlt uns denn noch auf den

CONTAINER 18?

Kischa

CONTAINER 18?

3600 kostet ein Container wenn ich nicht irre. Zum rechnen bin ich jetzt zu faul.  :P

Ginangel

ZitatOriginal von Kischa

CONTAINER 18?

3600 kostet ein Container wenn ich nicht irre. Zum rechnen bin ich jetzt zu faul.  :P

3600 minus 2286 =
1314 Euro fehlen noch auf Container 18

Ist das mit oder ohne die Ausläufe?

Ginangel

BITTE SCHAUT EUCH DIE FOTOS VON DEN "alten" ZWINGERN AN!

Hier:
Nitrafahrt 4.8

Kostprobe:

1.314 Euro fehlen noch auf Container 18!
Ich weiß nur nicht, ob das mit oder ohne Ausläufe ist ... ?(

Annacora

Ich schubs mit überwiesenen 20euro an, wer macht mit? ;( :banana: :banana: :banana: Jeder ein paar Euros ....wie waers? :banana: :banana:

Raffaella

hi, hab zwar schon 200 für die Waschbetonplatten, aber 20 sind nochmal drinn.
Wenn ich das springende Bananensmilie seh, muss ich immer so lachen, da flutschen die Spenden nur so dahin  :D

lg
Raffaella

Annacora

spitze danke!! und extra für dich eine  :banana:
......einmal essen oder Kino gehen weniger ist ja nicht schlimm und der nächste Container rückt näher....also bitte bitte weiterspenden.....
wer überweist den nächsten 20er???  :banana:

BullyLara

Hallo!!!

auch von mir sind bereits EUR 20,00 auf dem Weg.

Alles Liebe Sonja und Bully Lara

Annacora

spitze!!!!!!!!!  :banana:, die 20er setzen sich fort, wer ist der nächste?  :banana:

Goliath

ich hab schon ganz 8 euro überwiesen ^^

Pingu

20 Euro von mir sind auch am Weg :)

Annacora

:welle:
Neuer Zwischenstand, es fehlen noch 1226,-Euros....
 :Dwer will noch wer hat noch nicht? :D

Raffaella

Frage zu den Containern: wie setzt sich der Preis genau zusammen? Also x für Container, y für Transport, z fuer auskauf usw...
Ich hatte naemlich heute einen Kundentermin in einem "Bürocontainer" auf einer Baustelle .... Der war sicher doppelt oder 3 mal so groß wie die in Nitra, aber voll ausgebaut, 2 fenster, Jalousien, Türe, Steckdosen, Heizung, Licht ect... Wurde neu (!!!) um 3600.-- gekauft. Ich hab dann geschildert, wie die Container in nitra sind, und hab als Antwort bekommen: der kostet max. 800.--
Sollten "wir" mehr bezahlen, könnt ich ja mal bei  seinem Container Händler anfragen...

Raffaella

*schubs*
Sorry, ich weiß es gibt Notfälle, aber eine Antwort bringt den Hunden in Nitra vielleicht mehr Container um unsere Spenden...

Sonja

ZitatOriginal von Raffaella
Frage zu den Containern: wie setzt sich der Preis genau zusammen? Also x für Container, y für Transport, z fuer auskauf usw...
Ich hatte naemlich heute einen Kundentermin in einem "Bürocontainer" auf einer Baustelle .... Der war sicher doppelt oder 3 mal so groß wie die in Nitra, aber voll ausgebaut, 2 fenster, Jalousien, Türe, Steckdosen, Heizung, Licht ect... Wurde neu (!!!) um 3600.-- gekauft. Ich hab dann geschildert, wie die Container in nitra sind, und hab als Antwort bekommen: der kostet max. 800.--
Sollten "wir" mehr bezahlen, könnt ich ja mal bei  seinem Container Händler anfragen...

Liebe Raffaella,
das wurde schon sehr oft disskutiert, du findest im Forum (wahrscheinlich Plauderecke: Verbesserungsvorschläge,...) sicher viele Beiträge dazu!
Die Container sind Spezialanfertigungen (isoliert, Spezialboden,...) und haben ja auch einen Auslauf,...
Bitte hier lieber nicht weiter disskutieren, das ist der Spendenthread für den Container Nr. 18 ;)

Rose

So für den Container sind auch 50€ unterwegs, wie schon geschrieben brauchte ich eine neue Waschmaschine.