Lucenec - Fahrt am 16.4.

Begonnen von fini, 06.04.2011 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
Schnauzer - Terrier- Mix????  :verliebt:


Bitte nicht hier rein stellen, das schaffe ich nicht....
Oder gleich eine Wohnung dazu!

Wird wirklich Zeit für deine Wohnung  :D , oder noch besser - ein Haus !!
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Janima

also hier mal die 2 Schnauzer-Terrier-Mix ;)

Janima

Zu mir durften die 2 Schäfermix-Junghunde Minnie und Micky und ein Mischling, der mich einfach verzaubert hat. Ich stell mal ein Foto vom Süßen ein :O

fini

ZitatOriginal von Janima
also hier mal die 2 Schnauzer-Terrier-Mix ;)

Es sind ein Mädchen und  ein Bub uns ca. 7 -8 Monate jung und ganz winzig, gerade katzengröße und ein wenig schüchtern!





fini

ZitatOriginal von Tina 1973
Danke Sandra, dass du so toll bist!

Hast du vielleicht auch ein paar Fotos in Lucenec gemacht, die du hier einstellen könntest? Bestimmt wurden viele Leute die gerne sehen!

Nicole hat wie schon im nächsten Beitrag erwähnt ein paar Fotos gemacht, ich war mit Hunde einladen in der kurzen Zeit leider völlig ausgelastet, von Doris kommen aber auch noch Fotos!

Und bitte ich bin nicht toll, sondern die vielen Lucenec - Hunde sind toll und lieb und die Mitfahrhunde waren nicht nur toll, sondern sehr brav, sogar Jerrylein hat sich von mir ein Brustgeschirr anlegen lassen.

Bendys Blick, wie Doris in begrüßt hat, werde ich nie in meinem Leben vergessen: Was zu mir kommt jemand, zu mir ist noch nie jemand bekommen und hat mich SO begrüßt! Er war sooooo verwundert! Ein  Blick der durch und durch geht! Doris hat mir heute erzählt, wie sie in hn heute Morgen endgültig aus dem Tierheim abgeholt haben, war er gerade mit ein paar Hunden in Freilauf. Er ist sofort hergekommen und hat sich auf die Füße von ihrem Mann gesetzt und war ganz stolz, dass seine Leute wieder zu ihm gekommen sind! Wahnsinn, was so ein Hund alles mitbekommt und fühlt!!!

Tina 1973

Bendy hat ganz offensichtlich gespürt, dass das "seine" Menschen sind und hat sich deswegen auch extra auf Herrchens Füße gesetzt, so nach dem Motto "Wenn ich drauf sitz, kann er nicht ohne mich gehen!"

@ Sandra, auch wenn du dich nicht toll findest, ich tu es!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Milano

ZitatOriginal von Janima
also hier mal die 2 Schnauzer-Terrier-Mix ;)


Oh was gucken die arm....  Weiß man, wer davon der Bub ist?
so traurige Geschöpfe.....

Ich suche jetzt doppelt intensiv eine Wohnung, immerhin eine super liebe WG - Partnerin habe ich schon!

Lg Anne

Janima

Der Bub ist der auf dem 2. Foto :O

Kathi

ZitatOriginal von Janima
Zu mir durften die 2 Schäfermix-Junghunde Minnie und Micky und ein Mischling, der mich einfach verzaubert hat. Ich stell mal ein Foto vom Süßen ein :O

OMG was is das denn für ein süßer  knopf? das glaub ich, dass du dich verzaubern hast lassen :)

gibts noch mehr fotos? (biiiitteeeee)
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Janima

ich hab einen Beitrag über meine 3 Neuankömmlinge gemacht und stelle dort gerne morgen mehr Fotos ein ;)
Er ist wirklich ein ganz Süßer und verzaubert alle!

Sabine1

ZitatOriginal von Tina 1973
Bendy hat ganz offensichtlich gespürt, dass das "seine" Menschen sind und hat sich deswegen auch extra auf Herrchens Füße gesetzt, so nach dem Motto "Wenn ich drauf sitz, kann er nicht ohne mich gehen!"

@ Sandra, auch wenn du dich nicht toll findest, ich tu es!

Und ich finde zudem die Menschen toll, die dem Bendy eine Chance geben - das ist sooo wunderschön!

DANKE!

Sabine mit Dusty

micky

super toll, daß soooo viele doggies ausreisen durften, wie auch immer die alle iin sandras auto platz gehabt haben ...  :D

vor allem freut es mich für die langsitzer jerrylein und bendy - für (fast) jeden topf gibt es einen deckel!!  :O

lg!!!

michi
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

So, jetzt endlich die Bilder, die Nicole in aller Eile gemacht hat:



















fini


fini


Ginangel

ZitatOriginal von fini





Ja spinn ich - das ist doch eh der BENDY, oder? Für diesen süßen Oldi ist Lucenec gottseidank (und Doris-sei-Dank) nur noch eine Erinnerung ...  :O
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von fini





Ja spinn ich - das ist doch eh der BENDY, oder? Für diesen süßen Oldi ist Lucenec gottseidank (und Doris-sei-Dank) nur noch eine Erinnerung ...  :O

jeep, das war bei seiner Ausreise!