Mama Rosi jetzt ohne Babys

Begonnen von Ronald, 10.04.2011 - 08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Bitte stell wieder neue Fotos ein Ronald, oder schick uns welche zu, danke  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Lange nichts mehr gehört von euch. Wie geht es der Bubenfamilie?
,

Ronald

Hallo!
Denn Buben geht es gut bis auf Bounty .
Hat die Impfung nicht so gut überstanden.
Twix und Mars geht es super gut.
Jetzt fehlt ihnen nur noch eine Familie.



Lg
Ronald und Doris

Ronja125


lanadi

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!
Denn Buben geht es gut bis auf Bounty .
Hat die Impfung nicht so gut überstanden.
Twix und Mars geht es super gut.
Jetzt fehlt ihnen nur noch eine Familie.



Lg
Ronald und Doris

Hallo Ronald,

bitte ruf mich an ! Schick dir meine Nummer mit PN !!

Habe einen Fixplatz für einen Kater , kein Freigänger in Wien !

lg
Christine

bri+4Mädls

Duplo und Bounty sind reserviert und dürfen Anfang August zu ihrer Familie übersiedeln.

Mars und Twix sind noch auf der Suche.
,

Josi

Rooonald, wir brauchen mal wieder neue Fotos bitte :D so klein, wie auf den Fotos, sind sie doch bestimmt nich mehr;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125

ZitatOriginal von Josi
Rooonald, wir brauchen mal wieder neue Fotos bitte :D so klein, wie auf den Fotos, sind sie doch bestimmt nich mehr;)

das glaub ich auch ;)

Ronald

Hallo!

Von Rosi suchen nurmehr Twix und Mars einen Lieben Platz.
Das sind zwei ganz Liebe.









LG
Ronald

marion1970



also das ist mein lieblingsfoto!!!!!!!!!!!!da würd ich die beiden doch glatt schnappen, einpacken und schnell rennen :D :D :D
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ronald

Das ist Twix und das alles kaputt Katzi Xena.
LG
Ronald

lemming


bri+4Mädls

Ronald - wir wollen neue Fotos sehen!
büüüüüütteeeeeeee!
,

Ronald

Hallo.
Rosi ist eine Schüchterne Dame geworden, nach dem die Babys weg waren und sie Kastr. wurde. Aber sonst eine ganz Liebe.








LG
Ronald

bri+4Mädls

Deine TÄ macht aber schicke Kastrationsnähte, die zwicken sicher viel weniger, als die am Bauch. Hab zwar schon irgendwann davon gehört, ist aber noch nicht die gängiste Methode.
,

bri+4Mädls

Auch Rosi ist bereit für ihre neue Familie.

Ronald, du hast uns noch ein paar Fotos versprochen ...
,

Josi

man munkelt das in kürze Fotos kommen werden! ;) Shellylogo wird uns hoffentlich mit den von ihr gewohnt-schönen Fotos eine Freude machen :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

Auch Mama ROSI sucht noch ihre Menschen!
Sie ist eine vorsichtige Katzendame die geduldige Menschen sucht zu denen sie langsam Vertrauen aufbauen kann!!



Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Rosilein sucht noch immer ein ruhiges Platzerl.
,

Miau


bri+4Mädls

Prosit Neujahr - vielleicht ist 2012 Rosis Jahr und sie findet endlich ihre Menschen.
,

bri+4Mädls

Rosi ist ja garnicht so schüchtern - sie hat nur Angst vor den Hunden und sucht dringend ein hundefreies Zuhause, damit sie so richtig aufleben und sich von ihrer besten Seite zeigen kann.
,

Josi

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Rosi ist ja garnicht so schüchtern - sie hat nur Angst vor den Hunden und sucht dringend ein hundefreies Zuhause, damit sie so richtig aufleben und sich von ihrer besten Seite zeigen kann.

Du sagst es, Bri! Beim gestrigen Besuch bei Ronald hab ich sie als Fremde sogar angreifen können und sie ist liegen geblieben! Sie hat uns zwar immer ganz genau beobachtet, doch sie war sogar nach rel. kurzer Zeit so entspannt, dass sie eingeschlafen ist!
Hinter ihrem finsteren Blick verbirgt sich eine liebe Katze, die gern endlich in ein Zuhause ohne Hunde siedeln möchte! Die mag sie wirklich gar nicht und würde in ihrem Zuhause auch sicher viel entspannter leben können.
Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut und teilt mit ihnen auch ihren Schlafplatz.





Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

kira

Hier noch eine andere Pose, wie wir Rosi bis jetzt noch nicht kannten ;) Schaut euch mal die Schönheit an!! :)
 
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

bri+4Mädls

Rosi hat eine Anfrage bekommen.  :D

Fest daumendrücken - vielleicht darf sie auch einen Freund mitnehmen - Karl liebt sie sehr. ;)
,