LEA unser Einäuglein

Begonnen von ho.mueller, 13.04.2011 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina38

Warum ist Lea noch nicht reserviert?
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

ho.mueller

Hi und einen wunderschönen Abend,

sie ist deshalb nicht reserviert, da sie Heute zum Probewohnen bei Sonja und Ihrer Bande "ggg" ist und wenn Lea es dort gefällt dann wird sie bei Sonja bleiben, und wenn nicht dann kommt sie wieder zu mir zurück. Bis Sonntag werden wir sicher mehr wissen, ob mein Mädchen bei Sonja glücklich wird ( was ich eigentlich schon glaube).

Lea ist eine unheimlich anhängliche kleine Maus, die scheinbar erstmals bei uns glücklich war und ehrlich geliebt und verwöhnt wurde, daher habe ich mit Sonja vereinbart dass wir abwarten werden ob ihre Hundefamilie Lea als Familienmitglied aufnehmen wird, dass Sonja sich sofort in Lea verliebt hat, konnte ich sofort feststellen, jetzt muß aber auch Lea vertrauen und Liebe zu ihrer neuen Familie entwickeln.

Sowohl Sonja als auch Ich wollen für die Zukunft von Lea das Beste.
Sollte sich bis Sonntag noch eine Familie für Lea interessieren, werde ich Ihnen die Situartion erklären.

Ich denke damit ist deine Frage hoffentlich beantwortet.
Ganz liebe Grüße Helga

Pinschermädel

Guten Morgen !

Haben unsere 1 gemeinsame Autofahrt; Ausflug in unsere Hundezone mit Wassererfahrung, 1 gemeinsamens Essen und schlafen hinter uns.
Es hat gut funktioniert. Sam ( Familienoberhaupthund ) hat seine Mädels in Griff. Lea hat das Kinderzimmer ( ist frei ) zu ihrem erklärt.
In der Huzo war Lea anfangs natürlich schüchern aber um so länger wir waren hat Lea sich super eingelebt.
Gehe heute in der Früh einkaufen und lasse meine Kids das 1 Mal kurz alleine. Bin schon neugerig. Lasse es Euchz wissen.
GLG Sonja

ho.mueller

Guten Morgen,

oh das liest sich aber gut und ich freue mich für Lea.

Ganz liebe Grüße Helga

Janima

Klingt super :O :O :O

Wie war es denn, als du nach dem Einkaufen zurück gekommen bist?

Pinschermädel

Alles okay keine Probleme. Habe natürlich Leckerlis mitgenommen.
Bis jetzt ist alles in Ordnung und Lea einfach wunderbar. Ich muß öters nachsehen ob Sie eh da ist weil Sie so brav ist.
LG Sonja, Lea, Sam un Josie ( Klingt echt super )

ho.mueller

Hurra, Lea hat ihr ZUHAUSE gefunden. Sonja und ihre Hundebande sind sehr glücklich und ich natürlich auch.

Ich wünsche dem kleinen Zwerg, alles liebe für die Zukunft und freue mich, dass sie ihr Traumzuhause mit  einer Spielkammeradin und ganz viel Liebe vom neuen Frauerl gefunden hat.

Diesen Thread hier kann man damit schliesen.
Liebe Grüße Helga