Gonzales (Gonzo)

Begonnen von Tina 1973, 19.04.2011 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Morgen bekomme ich mein neues Pflegekatzi! Gonzo hieß der Bub bisher, ich möchte ihn gerne umbenennen und Gonzales rufen.

Gonzales war seit Anfang Februar auf einem Pflegeplatz in Wien, und musste nun kurzfristig Pflegestelle wechseln. Ich freue mich schon sehr auf morgen, denn meine Schnurr-Entzugserscheinungen waren nicht mehr zu lindern!

Petra aus Linz

Also auf diesen kater würde ich mich auch freuen :O. Er hat so ein hübsch-freches Gesichtchen.

Tina 1973

Gonzo ist vorgestern gut bei uns gelandet. Er ist unheimlich schmusebedürftig und auch sehr gesprächig, schnurrt viel, ist sehr verspielt und fürchtet sich auch schon nicht mehr vor unseren kleinen Hund (nur der sich vor ihm). Der Große ist ihm noch unheimlich, obwohl der nur spielen möchte, und so bleibt Gonzi sicherheitshalber immer hinter der Bank, oder schleicht still herum. Wenn man ihn ruft, kommt er gleich und legt sich auf den Schoß, egal ob der Große da ist oder nicht.

shellylogo

:verliebt: süüüüüß ist er!!!!

Tina 1973

Ist euch schon sein dezenter (ähm) Hängebauch aufgefallen? Voll arger Bauchsack-Kerli  :D

Auch mit unserem großen Wuff gibt es deutliche Entspannung. Heute wird bereits aneinander geschnuppert. Kratzbaum mag Gonzi garnicht, er liegt immer auf irgendeinem Fensterbrett herum und genießt die Sonnenstrahlen dort, obwohl der Kratzbaum mit seiner Hängematte direkt vor einem Sonnenfenster steht.

Was ich toll finde: Gonzi ist der einzige Stubentiger den ich bisher hatte, der NICHT auf meiner Tastatur herum latscht und NICHT auf meinem Laptop schläft! Angenehm  :D

Ronja125

Josi

hahaha jaaa das Hängebauchi is mir sofort aufgefallen:D hat unsere Daheim auch;) Diese Bauchis wackelen immer so schön von liiinks nach reeechts un wieder zurüück, wenn sich Mieze bewegt - herrlich:D
aber trotzdem gefällt mir der hübsche Gonzales:O v.a. dass er aportiert, ist besonders lieb *quieck*:verliebt:

Ich will auch ma ne Miez, die nich über die Tastatur läuft!! Meine Freunde bekommen seit November regelmäßig kryptische "Worte" über Skype & Co.:D V.a. die Enter-Taste scheint die Pfoten magisch anzuziehen;)

Hatte Gonzales nich noch ein Brüderchen? Wo ist das eigentlich gelandet? Hat er schon einen Fixplatz?

Tina 1973

Harry ist bereits vermittelt, und eigentlich kam ja Josi unabsichtlich mit ihm auf den Pflegeplatz, die aber auch schon längst vermittelt ist.
Gonzi ist jetzt eh arm, so allein als Katzi, nur ich trau mich im Mom nicht eine zweite erwachsene Katze zu nehmen, wenn doch bald die Babys rufen....

Am coolsten an Gonzis Hängebauch ist das Herabhängen vom Fensterbrett. Das Bauchi mag sich am Brett nicht ausgehen, und so hängt es immer lasch hinunter.

bri+4Mädls

Süßer Gonzi!

Hab eine Idee gegen den Hängebauch. Lass ihn mit Artus fressen, dann hängt das Bauchi nimmer lang sondern wird eine dicke Kugel, weil Artus sicher wieder sein Futter mit ihm teilt. :D

Tina 1973

Nein, das mache ich auf gar keinen Fall! Bin so froh, dass mein großer Artus im Moment nicht so aussieht, als wäre er frisch aus der Tötung! Jedes Gramm an ihm ist Gold wert, bzw. bringt die Bankomatkarte zum Glühen!

Gonzi frisst aber tatsächlich nicht sehr viel. 200 Gramm am Tag, mehr ist es nicht. Und die rohe Leber, die hat der nicht-Feinschmecker beinhart verweigert. Gonzi frisst nur Dosenfutter.....

Josi

warum vergess ich immer auf Josi!?! Gibt's ja nich;) Freu mich für die kleine Große :O
*ggg* Das heißt also wiener Studenten-WG-PS un Josi hat schon mal super funktionert ;) bin gespannt was die Zukunft für eine Josi un WG bringt 8)

hahaha da is grad ein super Bild im Kopf entstanden, wenn ich an Gonzales am Fensterbrett denke:D
Unsere Maia bekommt ja auch nich mehr viel, aber Bauchi is abends größer als PS-Mama will :P Gut zu hören, dass er bei 200g auch aufgeht, wie ein Hefekloß;)
...so ohne Spielkamerad für Gonzales wird's wohl eher nichts in der nächsten Zeit mit der schlanken Linie:D Da muss er wohl noch warten (ohne vorher Fixplatz finden) bis die Babys Spielkamera-Größe erreicht haben:)

lemming

Tina, unter Umständen ruft dich heute wer wegen Gonzo an... *hoff*

Tina 1973

Gestern hat tatsächlich zu Mittag ein netter Mann angerufen  :O und hat ihne heute besucht. Gonzi ist ja schon seit Mitte Jänner in Wien und endlich hat auch er es geschafft!
Er ist reserviert und wenn die VK passt und das neue Herrli Urlaub bekommt, übersiedelt Gonzi nächstes Wochenende zu einer 7-jährigen Katze, die leider single geworden ist!

Raffaela

Na das sind ja gute Neuigkeiten. Ich drück dem Buben ganz fest die Daumen  :D