Lizzy und die Osterhasen

Begonnen von bri+4Mädls, 23.04.2011 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Der Osterhase war ein bisserl früher bei mir und hat ein paar Überraschungseier im Körbchen versteckt.

Da ist mal die wunderschöne, große und schmusige Mama LIZZY

Sie ist noch etwas verwirrt von der Reise und musste auch die Wohnung noch inspizieren. Im Moment ist sie gerade nicht die Supermama. Lässt zwar niemanden in´s Kinderzimmer, aber für die Babys oder Fressen hat sie auch noch keine Zeit. Ich hoffe, sie kommt über Nacht zu Ruhe und passt gut auf die Babys auf.

Ihre drei Babys - scheinbar lauter Buben - einmal in schwarz und zwei sehr hübsche grautiger, knappe zwei Wochen alt, Äuglein sind schon offen. Die drei sind satt und müde, schlafen brav und wirken sehr zufrieden.

und dann haben wir da noch das kleine Findelkind YOGI aus der Tötung, ca. 3 Wochen alt und total quirlig, dauerhungrig und hat schon ein Flascherl leergetrunken, weil Lizzy - wie gesagt - gerade keine Zeit hat. Der Kleine dürfte in nassem Beton gesteckt sein. Trotz Bad hat sich von seinem fest verklebten Fell nichts gelöst. Er versucht sich auch selber zu putzen und ist schon fleißig unterwegs. Kaum hört er was, ist er auch schon wieder wach und krabbelt laut schreiend herum.

Martina

Mah Bri sind die Osterüberaschungseier süß  :verliebt:, wünsch dem kleinen "betonierten" Unglücksraben alles, alles gute, super dass er noch zu dir kommen durfte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

snoozy

Na so ein Osterhase  :tongue:
Voll lieb sind die Kleinen  :verliebt:
Yogi ist ja über süße - was hat er in seinem kurze Leben schon alles durchgemacht. Beton im Fell  ?(
Das wird wohl einige Zeit dauern bis sich der Beton aus seinem Fell löst.

Josi

zum Vernaschen süß, deine Ostereier;)

Is Beton so gut für seinen kleinen Magen? Sollt ma's nich vl lieber rausschneiden? Man hört ja immer so schlimme Sachen, wenn Tiere unverdaubares Fressen... Denke da zB grad an Plastik in unseren Weltmeeren...

bri+4Mädls

Da mach ich mir keine Sorgen, Yogi ist noch nicht so gut im Putzen, daß er die Brocken rausbekommt. Wenn sie sich garnicht lösen, werden wir das langsam rausschneiden.

Die heutige Morgenausbeute. Lizzy ist wieder ganz Mama, die Kinder sind zufrieden und klein Yogi kann schon alleine gacka machen - entschuldigt also bitte die Fotos, aber ich musste die günstige Zeit nutzen.

brave Mama und glückliche Kinder

Tick, der schwarze Bruder

Trick, sein zweites Äuglein ist noch nicht ganz offen

Track, er ist auch schon recht fleißig am krabbeln

Yogi mit Tinka, die ganz glücklich über die Babys ist und fleißig putzt

und alle vier Osterhasis, von links nach rechts: Trick, Tick, Track und Yogi

marion1970

na solche ostereier sind aber schon was besonderes!!!!!!!!!! die bewegen sich ja!!!!!!!!1

Tina 1973

Ich habe heute den ganzen Tag Osternester gesucht! Im Garten, im Haus, im Wald - und nirgends so ein tolles Ostergeschenk gefunden wie du es bekommen hast  ;)

Herzallerliebst, deine Babies!

Raffaela

Zuckersüß sind die Zwerge und die Mama sowieso. Hab ich schon erwähnt dass ich schwarze Katzen liebe?  :D

Ich war heuer anscheinend nicht so brav mir hat der Osterhase nicht so ein tolles Osternest gemacht, aber ich such mal weiter. Die Hoffnung wird nicht aufgegeben  :rolleyes:

snoozy

ZitatOriginal von Raffaela
Zuckersüß sind die Zwerge und die Mama sowieso. Hab ich schon erwähnt dass ich schwarze Katzen liebe?  :D

Ich war heuer anscheinend nicht so brav mir hat der Osterhase nicht so ein tolles Osternest gemacht, aber ich such mal weiter. Die Hoffnung wird nicht aufgegeben  :rolleyes:

Raffaela, du warst sicher brav! Vielleicht hat der Osterhase  Dein Nest in Nitra versteckt?  :D

Tina 1973

Lucy hat eine schwarze Mami für dich gefunden, oder eine Schildi  :D

Raffaela

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu liebe Osterhasenlucy. Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben. Ich habs gewusst  :D

Hat schon jemand ein Plätzchen in Aussicht oder bleibt mir die Qual der Wahl?  :rolleyes:

Janima

Die sind ja wirklich total herzig!! Sehr braver osterhase!!

Und Lizzy... ich liebe schwarze Katzen!! So eine hübsche!! :verliebt:

Tina 1973

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu liebe Osterhasenlucy. Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben. Ich habs gewusst  :D

Hat schon jemand ein Plätzchen in Aussicht oder bleibt mir die Qual der Wahl?  :rolleyes:

Wer zuerst kommt, malt zuerst - also kannst du entscheiden! Weiteres dann bitte im "Pflegeplätze gesucht" danke

bri+4Mädls

Heut waren wir beim TA - alle wohlauf. Der kleinste, der schwarze Tick, ist am schwersten, fast 370g, gefolgt von Track mit 340g, dann kommt erst der "große" Yogi mit 321g und Trick hat nur 307g - und voraussichtlich - wir sind noch nicht ganz sicher - ist Trick doch ein Mäderl.  :rolleyes:
Genaue Diagnose versuchen wir in 2 Wochen nochmal zu stellen.

Mama Lizzy geht es auch gut, aber leider hat sie nur 4 Zitzen ausgebildet, eine ganz winzige 5 gibt es auch noch, aber die ist sozusagen "stillgelegt". Echt schade, da können wir jetzt keine Einzelkinder mehr adoptieren, weil ohne Milchbar geht nix ;(

bri+4Mädls

Ach ja, abrasieren funktioniert nicht bei Yogi. Ich muss ihm jetzt helfen, alle seine Betonbrocken einzeln auszureißen  8o - mein armes Baby

snoozy

Kannst sie nicht abschneiden?  ?(
 So nach und nach. Alle Ausreißen - weh  8o

Josi

Auweiha! AUSREIßEN?! Geht mit Schere nich auch?
Ich leide mit dir un Yogi mit *autschi*

bri+4Mädls

Wir haben es heute versucht beim TA - geht nicht, zu nah an der Haut.

snoozy

ach der arme  8o
Geht rasieren auch nicht  ?(

bri+4Mädls

News aus dem Kinderzimmer:

Yogi und Track haben gestern das erste mal das Körbchen verlassen und sind herummaschiert.

Trick ist jetzt eine Trixi.

Yogi hatte heute Besuch und ist fix reserviert. Er wird ein Brüderchen im gleichen Alter bekommen und wenn es soweit ist, gehen sie gemeinsam auf ihren neuen Platz.

Josi

Yeeeaaahh! das is ja toll:) Aber bei so 'nem süßen Fratz... :D

Ronja125

bri+4Mädls

Heute hatten wir wieder Besuch und die kleine Trixi hat ihre Mama gefunden. Bekommt dann eine große Schwester, die ihr noch viel lernen kann.

Jetzt suchen noch Tick, Track und Mama Lizzy - die übrigens eine besonders Liebe ist. Tinka darf sogar in ihrer Anwesenheit die Babys putzen!

lemming

Das geht ja ratz-fatz! Toll!

Rockabella

Oh die Mama is soooo eine Hübsche *schmelz*
da findet sich bestimmt ein super Platzerl ;)